Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

01.04.2008 um 14:43
Natürlich ICH habe das nie bezweifelt, aber sie ist ja leider nicht meine Tochter, sonst hätte ICH sie da nicht hingeschickt. Die sind da sowieso alle bescheuerter als ihre kleinen Patienten!!!!!!!!

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

01.04.2008 um 15:17
ich hab da etwas das möglicherweise einen versuch wert ist.
der sohn einer bekannten hat mir erzählt das es in der nacht in seinem zimmer spukt. worauf ich mich für einen abend (winterabend) in sein zimmer gestzt habe so im neun, es war schon recht dunkel im zimmer und der kleine hat schon geschlafen hab ich mich plötzlich beobachtet gefühlt. als ich mich hingedreht hab war da natürlich nichts.
das ist einige male so gegangen bis mir aufgefallen ist, wenn man in einem dunklen raum in einen schatten schaut. hat man das gefühl das sich von der seite etwas nähert. genauer ausgedrückt man hat das gefühl das man von der seite einen schatten auf sich zukommen sieht. ich kann euch nicht sagen was es ist vermutl. eine optische täuschung. auf jeden fall ist es ein versuch wert.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

01.04.2008 um 18:56
Und was soll dieser Versuch bitteschön bringen? (außer Angst).....Versteh ich irgendwie nicht. Sie kann doch auch so Geister sehen?????????????????????? Klär mich mal auf was das soll. Danke


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

01.04.2008 um 18:57
Achso du meinst den Sohn deiner Bekannten? Und glaubst du ihm das jetzt?


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

05.04.2008 um 14:53
hallöchen, bin wieder da. war ne woche bei meinen eltern und hab mich mal eben auf den neusten stand gebracht. also ein kind das geister sieht in die klapse zu stecken finde ich auch nicht sehr vorteilhaft. auch wenn man ihr medies gibt, wird sie die weiter sehen, weil es keine kopfsache ist!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

08.04.2008 um 21:27
ich kann auch anwesenheit der geister spüren auch leicht ein schatten sehn


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

08.04.2008 um 21:32
ich kann auch anwesenheit der geister spüren auch leicht ein schatten sehn

Erzähl mal bischen genauer!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

08.04.2008 um 21:39
also ich laufe nachts miestes streife, und was besonders habe ich noch nichts gesehen, nur diese alpträume bekomme ich wenn ich mal nachts schicht hatte und diesen fried hoff park streife hate,,,,


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

09.04.2008 um 07:59
das was darkfee geschrieben hat, ist doch schon gut genug erklärt. was gibt es da noch zusagen, ich verstehe sie.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

11.04.2008 um 20:46
Manchmal wenn ich im Dunkeln im Bett liege und zur offenen Tür schaue, sehe ich dunkle Schatten durch die Tür kommen. Sie sind so groß wie ein Mensch und kommen ständig auf mich zu. Ich mache dann immer die Nachtischlampe an, oder den Fernseher dann verschwinden sie wieder. Ich schlafe dann meistens bei Licht oder mit dem Fernseher ein.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

12.04.2008 um 12:28
ich kann bei einem kreis ne schulter oda sowas erkennen aba sont nix


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

12.04.2008 um 12:32
aba manchmal spür ich auch was und seh auch was des is voll komisch


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

12.04.2008 um 16:03
hm.. Mir gehts genauso... Plötzlich fühlt man ein komisches gefühl im bauch und man meint man wird beobachtet...
doch wie kann man das spüren,dass da "etwas" anwesend ist?

Lg Dani


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

12.04.2008 um 16:08
Ob da was dran ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ich würde so eine "Begabung" nicht haben wollen. Ist mir zu Gruselig... ;)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

12.04.2008 um 16:15
@chandni: hab mir grad dein bild angesehen... ich muss sagen,die meisten kann ich erkennen ausser 2 von denen bei baum...
aber eigentlich kann ich sie nicht sehen nur irgendwie spüren...
am anfang hats mich echt verrückt gemacht andauernd an bestimmten orten zu fühlen,dass "etwas" anweend is,das ich ned sehen kann...

Lg Dani


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

12.04.2008 um 18:41
Also ich würde es nicht als Begabung bezeichnen, es hat viel mit Empfindsamkeit zu tun!!! Begabt fühle ich mich eh nicht, es ist eher ein geschenk, was für viele auch lässtig werden kann. Bei mir ist es, wie schon oft erwähnt, mal unangenehm oder ein schönes Gefühl.

@ Dani

Es freut mich, dass du was erkennst auf dem Bild.^^ Ja an manchen Orten ist es wirklich schlimm wenn man spürt da ist was z.B. im Wald oder wenn es dunkel ist. Im Dunkeln kann ich schon relativ gut sehen, vorgestern Abend saß ich im Dunkeln am PC, einer saß neben mir aufm Gymnastik-Ball und ein kleiner stand bei meinen Kaninchen und Meerschweinchen im Auslauf. Tiere reagieren sehr, sehr stark auf Anwesenheiten von Geistern etc. sie können die sehr gut sehen. Dani, du kannst mich auch gerne Privat anschreiben und von deinen Erfahrungen berichten, wenn du magst.

ganz lieben Gruß, Mareike


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 10:20
hi chandni.
da gebe ich dir vollkommen recht =)=)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 11:48
Grüße Dich chandni,

habe keine Angst vor Geister und auch nicht was sie dir erzählen möchten. Ich muss Dir deine Geschichte abkaufen da ich schon SEHR SEHR viel in dieser Richtung miterlebt habe...
Ja ICH stehe mit beiden Beinen auf dem Boden.
Wie gesagt habe keine Angst vor dem was dich erwarten danke Gott dafür dass er dir diese Fähigkeit geschenkt hat. Jeder Mensch hat einen Schutzengel glaube an ihm bete meditiere ihn an und wünsche Dir dass er dir hilft, denn dafür sind sie da dir beiseite zu stehen. Im Schamanissmus waren es Tiere. In der Esoterik waren es Elfen im Buddhismus sind es "schutzbuddas" zu finden an Eingängen von Häusern in Form eines weißen Tigers egal was es ist sie helfen dir.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Du möchtest den Kontakt und die Botschaft mit denen aufnhemen oder du möchtest keinen Kontakt!
-Wenn du den Kontakt aufnehmen möchtest raate ich dir dich zu festigen!! Wie machst du dass würde hier ebenfalls den Rahmen sprengen. Aber du musst du sein begriffen haben wer und was du hier auf der Welt möchtest.
-Wenn du keinen Kontakt haben möchtest bitte deine Geister für Dich bedanke dich für den Kontakt aber verabschiede dich genauso von Ihnen. Freundlich aber bestimmend!
Denk immer daran dass dein Schutzgeist dir beiseite steht.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben und denk immer daran Angst vor Geister spielt sich in Deinem Kopf ab!!!
_______________________________________________________________________

An alle Skeptiker und Leute dadraussen. Aktzeptiert einfach mal ALLE Menschen!! Stellt sich nicht als Lügner oder Idioten hin.

Es soll Menschen geben die 2500Jahre schon immer nach denselben stiel leben glücklich sind lachen können und einfach sie selber sind. Sie nennen sich Buddhisten. Überlegt gleichzeitig auch dass unsere Entwicklung unserer "Elektrozeit"neu modische drissmp3 Zeit erst 20 Jahre alt ist...... :)

Soll nicht heissen dass ich unzufrieden bin aber durch unsere modernisierung mit ALLEm verblinden wir gegenüber der Natur und der einfachheit. Wir werden und sind evtl. BLIND! Blind kommt von blenden blenden durch Reichtum "Haben" schicke Frisur tragen tolle Jeans Hosen wollen nach Aussen hin toll wirken. Aber dennoch bin ebenfalls hier in Europa in diesem System gebohren...

Wenn man stirbt nimmt man keinen Groschen mit ins Jenseits selbst wenn man ihn isst :)

Sorry dass ich vom Thema abgerutscht bin ^^ Aber es ist sehr wichtig ALLE Informationen zuzulassen sowohl die schlechten als auch die Guten. Wenn man Skeptisch dem Thema gegnüber steht ist das völlig in Ordnung!!! Aber man sollte sich nicht lustig machen. Zumindest nicht vor dem was man nicht kennt ;)

Allen einen schönen Tag noch.
Enra


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 11:54
Thema Tier und Geister sehen

Kann ich ebenfalls bestätigen durch eigenen Versuchsaufbau :)
Sie können aber noch viel mehr als Geister sehen.

Sie sehen wenn du
Krebs hast
nicht gut drauf bist trösten dich dann
oder
sehen wenn ein Tsunami kommt
erdbeben kommt
Sturm im Anmarsch ist


mmmmh habe ich was vergessen.... Man sieht Tiere sehen viel auch ohne MP3 Player am Ohr^^
Ach huch stimmt ja Sie leben ja auch stark mit der Natur zusammen ^^ Vielleicht nicht so geblendet und haben etwas verlernt wie wir (wer weiss).

Beobachtet die Natur die Wolken den Sturm das Wasser die Tiere die Pflanzen den Duft die Geräusche

Die Natur lebt. ALLES Jeder Baum einfach alles da draussen fühlt ;)

Viel Spaß der Sommer kommt.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

09.05.2008 um 12:58
@ enra

Das ist mal ein toller Beitrag!!! Ich bin momentan dabei, die "lautlose Sprache" zu erlernen, damit ich mit den Tieren unde der Natur sprechen kann. Eine solche Fähigkeit zu erlernen, ist mir sehr wichtig, weil ich verstehen will, ich die Tiere und die Natur verstehen!

Etwas was mir am Herzen liegt, ist dass die Menschen lernen sollen, mit den Tieren in einer Art Parnerschaft zu leben und sie nicht zu dominieren! Vielleicht erfährt man auch so mehr über die andere Welt?!

lieben Gruß und vielen Dank für deinen Beitrag


Anzeige

melden