Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:14
Wieso ? ich dachte sie ist eine geisterflüsterin?

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:15
Naja da muss die Atmo das Licht die Aura simmen oder? ka.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:16
das habe ich nie behauptet. lese dir den thread genau durch, bevor du so nen mist schreibst. und noch was, nicht denken NACHDENKEN!


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:19
also wenn du bei so einer sitzung mitmachst, wo alles dunkel ist nur ein paar kerzen usw das ist denn übertreibung. die geister interessieren sich nicht, ob es dunkel oder hell ist. die kommen zu dem der wirklich glaubt und in kontakt treten will.


2x zitiertmelden

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:21
Zitat von chandnichandni schrieb:also wenn du bei so einer sitzung mitmachst, wo alles dunkel ist nur ein paar kerzen usw das ist denn übertreibung. die geister interessieren sich nicht, ob es dunkel oder hell ist. die kommen zu dem der wirklich glaubt und in kontakt treten will
Du weist im dunkeln ist gut munkeln , gabs auch geister die mal sexuelle anspielungen gemacht haben


PS

Das war eine ernste frage


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:25
lass dich von deiner katze beglücken, vielleicht stellst dann nicht mehr so dumme fragen!


1x zitiertmelden

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:29
Zitat von chandnichandni schrieb:lass dich von deiner katze beglücken, vielleicht stellst dann nicht mehr so dumme fragen!
Autsch , das tat weh


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:37
Zitat von chandnichandni schrieb:also wenn du bei so einer sitzung mitmachst, wo alles dunkel ist nur ein paar kerzen usw das ist denn übertreibung. die geister interessieren sich nicht, ob es dunkel oder hell ist. die kommen zu dem der wirklich glaubt und in kontakt treten will
Wenn man es will dann schafft man es auch..

egal ob licht dunkel duftkerzen oder nicht..

alles ist möglich das gegenteil hat noch keiner bewiesen ;-)

Also Beschwört mich ...mit mir s gut kirschen essen ;-) :D

ich bin Shaitan falls ihr es nichmehr so gut in errinerung habt ^^

also schlaft gut ich schlaf noch nicht :D

mfg


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:41
Wen meinste mit Shaitan-Seelenlos?

Die meisten Geisterbeschwörer sind abzocker-würd ich behaupten-
Keine Ahnung ob da was dran ist. Schwer nach zu weisen..


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

29.03.2008 um 21:48
JA Cornhoolio da hast du recht is ziemlich schwer aber wenn man es für sich selbst alleine macht und nicht nach außen bringt dann weiß man es und es reicht..^^

Shaitan ist der Dämon der Antichrist der Mir Meinen Kopf Auffrisst :D

Shaitan ist unser aller vater er sagt den teufeln in uns guten tag :D


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

30.03.2008 um 01:43
puuh.. so jezt hab ich den ganzen thread bis hierher durchgelesen :-)
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, was hier manche leute für kommentare abgeben - leider kann ich auf dem bild auch nichts erkennen, dennoch glaube ich dass chandi hier die wahrheit sagt. überlegt doch mal leute...würde sie so einen aufwand machen nur um uns alle zu verarschen??


1x zitiertmelden

Anwesenheit von Geistern spüren

30.03.2008 um 03:28
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:überlegt doch mal leute...würde sie so einen aufwand machen nur um uns alle zu verarschen??
Da habe ich in einigen jahren hier auf allmy einiges gesehen .

Da war mal ne frau (wieso immer die frauen geister sehen müssen?) die behauptet hat das in ihrem haus eine art geisterportal wäre und die Gespenster rund um die uhr spuken würde.


Das beste war aber immer noch und ich glaube keiner wird es toppen können

der Thread "Gibt es Orks ?" muhhahahahahahhahah ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

30.03.2008 um 04:23
@EL
ich finde es gut, dass man, wenn man noch nichts erlebt hat skeptisch gegenüber Sachen mit Geistern ist. Das bewahrt vor Leichtgläubigkeit.
Andererseits ist es nicht in Ordnung, belustigende und respektlose Kommentare abzugeben, wenn man von einem Thema keine Ahnung hat (was ja auch in Ordnung ist).
Anfangs stand ich dem mit Geistern Kontakt aufnehmen auch skeptisch gegenüber. Allerdings hat sich so viel bewahrheitet und als richtig herausgestellt, dass es kein Zufall sein konnte. Aufgrund von Spukerscheinungen haben wir auf unserem Dachboden Funde gemacht und uns über verstorbene Leute informieren können, die keiner kannte (was wir aber im nachhinein bestätigen lassen konnten).
Ich kannte mehrere Leute, die partout nicht an Geister glauben wollte, ihre Meinung aber ganz schnell geändert haben.
Es gibt inzwischen 1-2, die einfach dazu gehören und hier geduldet werden und wenn Geister wollen suchen sie sich eine Person, die die benötigete Sensibilität besitzt und zeigen sich denen.

Lieben Gruß


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

30.03.2008 um 04:32
So gesehen hast du recht , ich versuch mich jetzt auch mal in die person hineinzuversetzen , doch bei alles auf der welt würde ich mich nicht an einem forum wenden .


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

30.03.2008 um 05:43
@Threadsteller
Ich gehe mal davon aus, das Du Deine Augen zuerst hast überprüfen lassen ?

Ich kenne jemanden, der hatte auch häufig "neblige Erscheinungen" gesehen. Das ganze hat mit den Jahren mehr und mehr zugenommen, heute ist er fast erblindet.

Es steckte eine üble Augenkrankheit dahinter, er hat es selbst zuerst überhaupt nicht bemerkt. Wenn das bei Dir zunehmen sollte, würde ich das umgehend zuerst medizinisch abklären, ob Dein Sehnerv Dir keinen Streich spielt.

Grüsse
Berndel


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

30.03.2008 um 12:19
Ich spüre auch Dinge, aber ich weiß, dass es die Strahlung von Geräten ist.
Ist echt scheiße, wenn ich abends allein vorm Fernsher hock und dann kommt plötzlich so ein Schauer von der Strahlung. Und es fühlt sich dann so an als käm gerade jemand in meine Nähe. Auch wenn da keiner ist. Ich spür die Strahlung schon seit ich ein kleines Kind war.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

31.03.2008 um 16:45
@el_mariachi

frauen sind von natur aus empfindsamer für geistererscheinungen und beschwörungen usw.
Die meisten medien und orakel waren und sind frauen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

31.03.2008 um 21:56
Mensch Leute macht doch das arme Mädel nicht so runter......wenn sie glaubt sie sieht Geister dann lasst ihr doch den Spaß....ihr seid aber auch Spielverderber!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

31.03.2008 um 22:09
Obwohl mich das ganze stark an meine 12 jährige Nichte erinnert. Die hat auch immer gesagt sie könne Geister sehen, wo hat das hingeführt? Kinderpsychatrie Herdecke..........Da ist sie jetzt seit drei Monaten!!!!!!!!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

01.04.2008 um 02:25
mal daran gedacht dass sie wirklich geister sieht und in der psychatrie völlig einknickt?
gerade kinder sind in solchen sachen recht empfindlich! vielleicht irrt ihr euch und solltet sie eher zu einem medium oder ähnlichen schicken als in die klapse! da wird sie nur ruhig gestellt und alles wird schlimmer! das kann ich dir versprechen...


Anzeige

melden