Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

02.11.2008 um 23:45
Hmm mal ne Frage kann man Geister auch nur an bestimmten Körperteilen fühlen?

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

06.11.2008 um 19:58
woher sollen wir das wissen?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

06.11.2008 um 20:27
Bei mir im Haus und in meiner Nähe sind zur Zeit auch jede Menge Seelen. Ich habe auch eine ganze Menge fotografiert, teilweise sind sogar mehrere auf einem Bild zu sehn, jede Menge Gesichter, auch im Fernseher, der ausgeschaltet ist... und ich spüre sie und höre sie auch. Der Grund warum sie hier sind ist, weil ich sie vermutlich angezogen hab, durch die starke negative Energie, die ich in letzter Zeit ausgestrahlt habe. Ich habe es sogar schon leider geschafft meine Katze krnak zu machen, also ich habe mit der negativen Energie dich ich mit meiner Aura ausgestrahlt habe sie gekränkt, ihre Aura hat das empfangen, und dass hat ihren Geist halt gekränkt und dadurch auch ihren Körper... Wir beeinflussen und ständig gegenseitig... Wir sind alle von einer Aura (Energiekörper) umgeben, und können positive bzW. negative Energie austrahlen und somit andere Menschen kränken bzW. fröhlich machen. Andere spüren, wenn es einem gut bzW. wenn es einem schlecht geht. Hoffe ihr könnt nachvollziehen, worauf ich hinaus will...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

15.11.2008 um 16:19
@-blackheart-

Eigentlich kann man geister am ganzen körper wahrnehmen.
Jeder Mensch hat allerdings unterschiedliche körperstellen, an denen man besonders intensiv spürt, also wo die haut dünn ist oder viel mehr rezeptoren vorhanden sind. ich kann mir das auch nur logisch erklären ^^'.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

15.11.2008 um 17:02
Also ich kann in einigen (in den meisten) Kreisen tatasächlich etwas erkennen. Besonders bei dem größtem Kreis. Mich würde mal interesseiren, ob es auch so wäre, wenn da noch nichts eingekreist sein würde - wenn ihr wisst, was ich meine...!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

15.11.2008 um 18:55
ich fühle mich auch oft beobachtet , das ist wohl bei jedem so ^^
und da wo was eingekreistes ist , sehe ich überhaupt nichts.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

15.11.2008 um 19:34
Dafür, dass viele nichts sehen können kann ich nichts, einige haben eben nicht den Draht zur geistigen Welt und sehen deswegen auch nichts.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

15.11.2008 um 21:27
@chandni
du meinst, wenn man (...als Beispiel) auf dem Foto was sieht, hat man vielleicht einen Draht zur geistigen Welt?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

15.11.2008 um 21:38
@chandni

ich versteh dich vollkommen. ich kann dir nur eins sagen, wenns wirklich so ist wie du es erzählst....du hast diese Gabe sie gehört zu dir.

Werden deine Wahrnehmungen mit der Zeit intensiver?
Kannst du es steuern ohne dass du Angst dvor hast durchzudrehen?
Wie alt bist du wenn ich Fragen darf?

Würd mich echt interessieren, ich glaub dir auf jeden Fall, weil ich das selbst kenne.

LG


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:26
@Stefanie244

Hi, also als Gabe würde ich es selber nicht sehen, weil das hört sich für mich inzwischen an, als würde man sich als besonders vorkommen, für mich ist es was normales. Ich kann mittlerweile etwas besser die Seelen sehen, es reicht mir aber schon so wie es ict, fürchte mich mehr zu sehen. Manchmal ict es so, dass ich Panik habe, liegt aber oft an Sachen die man denn im TV sieht, oder auch im Internet. Die Seelen wollen mir nichts böses, das weiß ich, hatte aber mal eine Internetbekannte, die mich so stark beeinflußt hatte, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekam, hab halt nur noch geheult, Angst alleine im dunkeln usw. Im Januar werde ich 21, aber das hat nichts mit dem Alter zu tun, hatte schon von klein auf das Gefühl nicht allein zu sein und weiß über Leute die auch Erfahrungen damit haben, warum es so ist.^^


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:31
@chandni
warum ist es denn bei dir so, dass du sie schon von klein auf wahr nehmen kannst? Generell interessiert es mich mal, warum manche nichts sehen, andere wieder etwas und wieder andere gar nichts. Ich weiss, das es darin liegt, wie man sich öffnet, habe ich zumindest gelesen aber kenne auch Leute, die es sehr doll möchten und es nicht funktioniert.
Also liegt es dann doch noch an etwas anderes?

@chandni
du meinst, wenn man (...als Beispiel) auf dem Foto was sieht, hat man vielleicht einen Draht zur geistigen Welt?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:37
Auf dem Bild sieht man noch viel mehr Gesichter, nicht nur die die eingekreist sind.
Ds sind noch viele drauf !


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:40
Ich seh auf dem Bild kein einziges O.O


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:40
@yvi28g

Ich weiß nicht warum ich das schon immer hatte, vielleicht weil ich in diesem Leben ein schon höheres Seelenalter erreicht habe und das spüren auch Seelen und andere Wesen. Sie wollen sich auch nicht jedem zeigen, weil manche noch nicht bereit sind, man kann es nicht erzwingen. Ein kleines Beispiel warum ich das schon von klein auf habe, an einem Abend vor Nikolaus, hab ich für ihn Nüsse und Mandarinen hingelegt, um ihm eine Freude zumachen, hatte damals großen Schiss vor ihm. Jetzt weiß ich, man legt Geistern und Naturwesen etwas hin um ihnen eine Freude zu machen. Damals habe ich das mehr oder weniger "unbewußt" gemacht.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:42
@ARA

So verrückt es auch klingen mag, es werden auf dem Bild immer mehr Wesen die sich zeigen, das eingekreiste ist nur ein kleiner Teil.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:45
@chandni
Und warum kann ich diese jetzt auf Deinem Bild sehen?


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:47
@ARA

Anscheinend wollen sie sich dir zeigen, sie können von Bildern verschwinden und wieder auftauschen und manchen leuten wollen sie sich nicht zeigen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:48
sorry das ich hier so reinstolpere ;)
von welchem Bild/Foto sprecht ihr hier, würde es mir auch mal gerne ansehen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:51
Drück da oben auf bild dann siehst dus


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 19:57
joh danke dir,
und ich habe mir fast den ganzen Thread durchgelesen. :-)

Leider kann ich nur links oben mit etwas Fantasie ein Gesicht ausmachen. Ich werde aber mal weiter suchen.


Anzeige

melden