Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:01
Die Gesichter sind auch ganz deutlich zwischen den beiden Nebelstreifen im Rasen zu erkennen.

@chandni,
Sie kommen auf dem Bild und gehen auch wieder ?

Gruss ARA

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:03
Mir ist aufgefallen, das es was mit dem Blickwinkel zu tun hat, wie man das Bild betrachtet.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:05
@ARA
Siehst du nur Gesichter? Ich sehe sogar bei manchen Kreisen ganze Körper. Haltet mich für bekloppt aber der eine hat ein T-Shirt an...
Ich schau es mir jetzt nochmal an, bin gespannt, ob sich was geändert hat.

@chandni
Ich weiss was du damit meinst, wenn du schreibst, dass manche noch nicht "bereit" sind aber irgendwie kann ich bei dir auch rauslesen, dass du dir selber nicht sicher bist ob du sie sehen willst, ob du Angst davor hast oder einfach damit leben willst...
Was also meinst du, könnte es heissen "bereit dafür zu sein"?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:07
@yvi28g
seh bei einigen eingegezeichneten auch ein ganzes, also inklusive Körper.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:09
@ARA
geht mir genauso. Muss aber auch zugeben, bei manchen Kreisen seh ich gar nichts. Bei den größeren Kreisen, kann ich aber sehr viel sehen. Wirklich die Klamotten und so...


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:11
@yvi28g

Das mit dem bereit sein, hat denke ich auch sehr viel mit dem Seelenalter zu tun, die meisten tun es als Unsinn ab, weil sie noch zu unreif sind, bzw ihre Seele. Ich habe Angst, wie gesagt es liegt auch an faktoren wie TV oder Internet, das beeinflußt mich, obwohl ich weiß es kann nichts passieren, aber sehen möchte ich trotzdem nicht!

@ARA

Sie sind so gesehen auf den Bildern lebendig...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:13
@yvi28g
Meinst Du auch den unter der Lampe? Der trägt sowas wie ein T-Shirt.

Das Gesicht am Türeingang, kommt mir vor als sieht es einen an und dann wieder als würde er nach rechts sehen, also von ihm aus nach rechts


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:15
@ chandi...ich denke mal, dass es funktioniert nicht war....sogar sehr gut*
Manchmal liegt der schlüssel ganz nah, du verstehst! ;) LG SAM


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:28
@ARA
der drittgrößte Kreis! Der trägt ein T-Shirt...sehe ich jedenfalss so.
Bei dem einen am Haus sehe ich ein Gesicht und es lächelt und sieht super lebendig aus.
War gerade nochmal auf dem Bild.

@chandni
Was ist ein "Seelenalter"? Sorry, ich habe immer soviele Fragen...aber mich interessiert das Thema sehr.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:30
@chandni
was meint "Samnang"? Kommt mir komisch vor was er manchemal so schreibt auch schon in einem anderem Thread. Er ist super nett aber irgendwie ein wandelnes Fragezeichen!


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:35
@yvi28g

Ich hab persönlichen Kontakt zu Samnang, ich weiß was gemeint ist, ist auch nur für mich bestimmt. Das Thema Wiedergeburt ist dir sicherlich bekannt, das Seelenalter entspricht dem Alter, wie lange die Seele schon existiert und in jedem Leben lernst du dazu und erfüllst deine Aufgaben und irgendwann hast du hier keine Aufgaben mehr. Man erreicht irgendwann die Erleuchtung, denn ist deine Seele frei.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:41
@chandni
Spürt man sein "Seelenalter"? Was für Aufgaben meinst du?


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:45
Ich weiß nicht wie alt ich bin, aber so jung schein ich nicht zu sein, blicke ja weitesgehend durch. Eine Aufgabe ist lernen, es kommt auch darauf an was für ein Leben man lebt. Man macht massenhaft Leben durch, in einem bist zu zB der Täter und im nächsten das Opfer, das hat aber auch was mit dem Karma zu tun. Wenn du jemanden tötest, geht das auf dein Karma und das rächt sich dann irgendwann, in diesem oder auch in einem anderen leben.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 20:56
Na gut dass ich noch niemanden getötet habe, jedenfalls nicht in diesem Leben :)
Ich glaube auch an Wiedergeburt aber spüren kann ich nichts...und was genau "durchblicken" ist...!?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 21:28
@chandni
@yvi28g

man spürt gelebte Leben z.B. dann wenn man Dinge erahnt, es aber nocht erklären kann, wenn man Dinge weiß die man nicht in diesem Leben erlernt hat, wenn man sich für Dinge besonders interessiert die in diesem Leben nicht der Maßstab sind.

Ein paar Beispiele, vielleicht kannst Du jetzt für Dich die Aufzählung ergänzen.

Gruss ARA


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 21:50
Ich glaube das man bis zum Zeitpunkt seiner Geburt noch weiß wie oft und wo und wann man schon gelebt hat, nach der durchtrennung der Nabelschnur ist es erst einmal ausgelöscht.
Dieses Wissen kommt erst wieder wenn du stirbst.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:03
@titus1960
Du kennst doch sicher auch dieses Gefühl wenn man sich in der Geschicht verliert,
oder wenn man sich zu Kulturen hingezogen fühlt.

Wenn man sich mit Dingen beschäftigt, die andere nicht verstehen warum das man das tut (das selber nicht versteht).

ich glaube da kommen so kleine Erinnerungen zurück, auch nachdem abnabeln.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:07
@ARA
Ja kenne ich das sind doch diese "ich weiß nicht genau wie man das schreibt" Dejavous....hatte ich als Kind mal beim Besichtigen einer alten Burg mit der Schulklasse. Ich wusste aufeinmal wo es da und da weiter geht, ohne das ich vorher schon mal da war.....und es waren noch viele andere Dinge. Ich kann auch nicht richtig traurig sein wenn jemand stirbt weil ich weiß der oder diejenige ist "Nachhause" zurückgekehrt.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:13
@ARA
ok, damit kann ich schon eher was mit anfangen. Ich interessiere mich für den Buddhismus und habe mich häufig gerfragt, warum eigentlich aber ich tue es. Das ich zum Beispiel hier bei "Allystery" bin, kann ich überhaupt nicht erklären, ich bin durch Zufall darauf gekommen, durch Themen die mich interssieren und ich könnte keinem erklären warum...Die Themen die mich hierher gebracht haben sind nicht ausschlaggebend für mein bis jetzt noch Verweilen hier.
In meinem Umfeld schütteln alle den Kopf das ich hier im Forum bin, weil alle so...ich sage mal anders denken...so unfrei...

Das war jetzt war jetzt mal ein Brainstorming..also ohne nachzudenken einfach geschrieben:)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

16.11.2008 um 22:15
@titus1960
Ich kann auch nicht richtig traurig sein wenn jemand stirbt weil ich weiß der oder diejenige ist "Nachhause" zurückgekehrt.

schön geschrieben. Habe schon viele liebe Menschen verloren auch welche, die dem Alter her noch gar nicht hätten gehen sollen und ich hoffe sie sind "Nachhause" zurückgekehrt.


Anzeige

melden