Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 19:20
@titus1960
Ne, so langsam bekommt das Gefühl...
Mal schaun, wie alt ich werde :)

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 19:29
@yvi28g
Wie meinst du das jetzt? Muss ich mir Sorgen machen????


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 20:37
@titus1960
oh titus *lach*
Jetzt weiß ich was du meinst...

nein, alles gut bei mir, ich habe ein kleines Wort vergessen...sollte heissen: so langsam bekommt man das Gefühl (das es so ist, das die Besten jung sterben) :)
Der Satz "mal schaun, wie alt ich werde" ist eher so gemeint, dass ich ja vielleicht auch eine ganz Böse bin und ewig lebe :)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 20:58
@chandni
hast du es eigentlich mit mehreren "Geistern" zu tun oder nur einem? Also, die du so wahrnimmst?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 21:05
@yvi28g

auch gute Menschen werden sehr alt ! Je nachdem wie man gebraucht wird.
Ich weiß Dein Bruder wurde auch, und wird gebraucht, sende Dir aber hierzu eine PN !

Gruss ARA


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 21:12
@ARA
das steht ganz ausser Frage. Gott sei Dank habe ich auch solche Erfahrungen machen dürfen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

17.11.2008 um 21:14
@chandni,
kommst Du mal wieder zu uns?
LG ARA


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

18.11.2008 um 18:27
Dieser Thread hier ist schon ziemlich alt......


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

18.11.2008 um 19:14
@titus1960
vor ein paar Tagen war chandni da


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 17:38
Ich finds toll, endlich einen room gefunden zu haben, wo man sich über sein kleines Geheimnis unterhalten kann. Schließlich verstehen einen meist die anderen nicht oder wollen es selbst nicht zu geben oder gar wahrhaben...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 18:18
@freyavangaia
Hallo frage wie machen sich diese,dinge bei dir bemerkbar,oder besser gefragt was hast du so für erlebnisse mit Geistern gehabt:Ella


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 18:27
Ich spiele nun seite einiger Zeit Orgel in der Kirche, naja ich spiele noch nicht den ganzen Gottesdienst. Für die regelmäßigen Übungsstunden hab ich leider nur am späten Abend Zeit. Leider steht die Kirche mitten im Friedhof...tja das hat was^^'
Seit ich klein war, hab ich wie auch einige hier Erfahrungen mit solch übersinnlichen sachen, wie auch mein Bruder. Doch wir haben es, zuminderst als wir klein waren, niemandem erzählt. Ihr könnt euch sicher denken wie Erachsene und andere darüber denken. Wenn ich spiel oder auch mal improvisiere, also meinen Gefühlen freien Lauf lasse, habe ich das Gefühl, es sitzen Personen unten, neben mir oder öfter mal auch hinter mir. Früher dachte ich, ich bilde mir was ein. Ich bin zu meiner Mutter sehr offen mit solchen Dingen und erzähl ihr, was ich erlebe. Sie hat sich entschlossen, das nächste mal mitzukommen. Doch dieses nächste mal hat man weder geräusche gehört, noch ein Flüstern oder Schritte. Tja, dann glaubt sie mir jetzt wohl nicht, hab ich gedacht. Aber sie wollte dennoch immer wieder mitkommen, vielleicht nur weil sie sich Sorgen machte.
Irgendwann war es dann so weit. Niemand außer mir und meiner mutter waren in der Kirche. Da hörten wir etwas, dass sich wie ein blättern durch ein Buch anhörte, oder als würde sich etwas auf der Sitzbank bewege. Das hat eine tiefen Eindruck bei meiner Mutter hinterlassen. Erklären konnte sie es sich auch nicht, aber solche Momente erlebe ich öfter und ich finds interessant und auch irgendwie schön.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 18:32
@freyavangaia
Das finde ich auch sehr schön, warum sollten sich die verstorbenen auch nicht in einer Kirche aufhalten? wenn sie zu Lebzeiten gläubig waren sind sie es im Tod immer noch....


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 18:32
@ella-ella
Oh das gabs und gibts einige. Oft kommen sie mich besuchen wenn ich Klavier oder Orgel spiele oder sie wecken mich auf und stehen am Bett. Einmal konnte ich mich vor Schock nich mehr bewegen,.. das war überhaupt nich toll. Meine mutter und mich haben sie, oder hat er, sie, es schon auf die Wange geküsst. Meinen Bruder haben sie ständig gerufen und standen in der Tür. Er sagt sie wollen nur Aufmerksamkeit...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 18:36
So wie die meisten Menschen heutzutage drauf sind, bin ich lieber mit Geistern zusammen, oder aus deren sicht alleine, als mit irgendwelchen herzlosen.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 18:43
würde ich ich auch gerne...kenn nur leider keine Geister.....


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 18:44
das ist bestimmt schön für dich weil du keine,Angst hast oder zeigst.Ich hatte letzte woche auch ein erlebniss,ich habe zwei mal eine (Person) gesehen.Es war ganz komisch für mich,es war ein Mann ich schätze um die 40jahre.Als ich ihn das erste mal sah habe ich mir nichts dabei gedacht,nur ist bestimmt ein Kollege,und mache meine Arbeit weiter,ich weiß das die Person in die richtung ging wo eine grosse Maschine steht,und dahinter ist die wand es gibt da keine tür oder einen anderen Ausgang.Ich habe nicht weiter daran gedacht,einige Zeit war vergangen da sah ich diese Person wieder und ich sagte mir frage ihn was er sucht ob ich vielleicht helfen kann,also ich zu der Machine,aber keiner da ich bin wie ne blöde ein paar mal um die Maschine rumgelaufen,aber es war weg,und jeden denn ich gefragt habe ob er so eine Person gesehen hat antwortete mit nein,und das geht mir im moment nicht aus dem Kopf,was war das...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 18:51
@ella-ella
Kannst du beschreiben wir er ausgesehen hat oder ob er dich auch mal angeschaut hat?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 18:58
@freyavangaia
Ich finde das auch schön so eine erfahrung machen zu dürfen,wir haben auch einen Haus Geist,nicht lachen ist wahr...Immer wen er anwesend ist duftet die ganze Wohnung nach Blumenduft das ist so schön,ich fühle mich dann sehr wohl,ich habe diesen Geist als meinen Schutz Geist erklärt,und es geht mit sehr gut wenn er da ist egal wie traurig ich kurz davor war...


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

03.03.2009 um 19:00
@ella-ella

Ähnliches habe ich -in ganz anderer Form- erlebt.
Auch ich vernahm immer einen Duft von Blumen.
Da ich mir das nicht erklären konnte, ging ich der Sache auf den Grund.

Es war der Geruch des Weichspülers und kam daher, dass ich immer ein Handtuch auf der Heizung zum trocknen habe. :D
Tja..ein sehr sauberer Geist. ;)


Anzeige

melden