Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 20:56
Einige Menschen sollen diese Gabe ja besitzen. Ist doch eigentlich toll.

Aber das "Bisschen" in deinem Eingangspost bringt mich jetzt auch zum Grübeln :no:

Anzeige
melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:00
Ich persönlcih glaube nicht das sie geister sieht , es sind meist junge weibliche teenager die Anerkennung brauchen und dann solche geschichten erfinden


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:04
hab ich gesagt dass ich ne gabe habe? ich bin dabei zu lernen und dazu gehören auch erkenntnisse. und was meinst du mit das bisschen, ich habe gesagt wie es ist nichts weiter. ich will auch kein medium werden oder sein, von solchen sachen lass ich die finger. noch mal zur gabe, es ist mehr sensibilität, darum schlage ich drauf an und kann spüren und auch ein wenig sehen.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:06
@ el

ich brauche nichts zuerfinden. es gibt menschen, die nicht so auf einen eindreschen und einem vorwerfen zulügen. das sind auch menschen die mehr wissen, als du jemals wissen wirst!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:06
Gab es denn Erscheinungen o.ä. ?
Und wie hast du so deine Kindheit hinter dich gebracht ?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:06
Wenn du so was wirklich kannst, dann würd` ich an deiner Stelle versuchen die Gabe weiter zu entwickeln.
Es gibt doch hierfür bestimmt adressen usw.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:07
@hoolio:
Sie hat aber ausdrücklich betont,dass sie NICHT Medium werden will^^


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:09
und noch was!

dies ist ein forum,in dem es um solche themen wie geister etc geht. wenn ich aufmerksamkeit haben wollen würde, hätte ich mich an einen kummerkasten forum o.ä. gewant aber nicht an diesen hier. solche leute die das behaupten, wollen meist selbst aufmerksamkeit.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:11
Wer nicht will..^^ ICH würde so was ja versuchen ein zu setzten..^^


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:11
@chandni:
Das stimmt schon;) Aber viele solcher Threads gehen in Spam unter.

Ich persönlich finde alles rund um Mystery,seien es Geister oder Mythologien,sehr interresant und interresiere mich auch dafür. :) Selbst,wenn es nicht existieren sollte.
Aber das konnte bisher noch nicht wissenschaftlich erwiesen werden.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:12
Keiner will dich hier angreifen chandni.. übrigens feines Avatar hast du ! :)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:12
@chandhi

Ok du erfindest es nicht aber es entspricht auch nicht der wahrheit . In einem entsprechendem alter denkt man , man wäre was besonderes ... war bei mir auch nicht anders .

Ich bin ausem 3. stock runtergeflogen weil ich dachte ich wäre superman , gabs mal auch ein bericht in der zeitung "Junge Stürzt vom balkon, er dachte er wäre ein superheld"


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:13
die meisten die wirklich mit geistern kommunizieren und sie richtig sehen können, benutzen das um geld zumachen, das würde ich nie tun. ausserdem will ich mich auf eine andere weise weiterbilden, die nichts mit dem sein eines mediums zutun hat.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:14
Chandi,
dann lass es doch einfach weiterhin dein Hobby/Leidenschaft bleiben:)


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:14
ich denke nicht dass ich was besonderes bin, ich möchte hier die menschen ansprechen, die gleiches erleben oder erlebt haben!


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:15
Wie alt bist du denn mein kind?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:16
Also im Prinzip bist du dann hier richtig. Doch viele machen sich (oft leider zurech;ja auch ich zähle dann dazu,aber nur,weil ich konsequent bin !)darüber lustig.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:17
so eins vorweg, so was respektlose find ich einfach nur unangemessen für jemanden der hier alles in frage stellt und 2. bin ich alt genug um zuwissen worum es hier geht, im gegensatz zu dir.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:18
Ich wollt dich nicht angreifen , ich wollte dich analysieren .

Wenn du mir dein alter verraten würdest , das wäre schon mal sehr hilfreich.

Und nein ich bin kein seelenklempner


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

28.03.2008 um 21:20
und was bringt es dir?


Anzeige

melden