Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hochhaus

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Hochhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 00:46
Zu groß find ich den Kopf eigentlich nicht.

Anzeige
melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 01:18
na im verhältnis zur fenster und balkongröße irgendwie schon


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 12:12
Fake oder nicht Fake: Irgendjemand muss doch in der Lage sein, das herauszufinden. Ich selbst bin im Bearbeiten und Auswerten von Fotos leider nicht sehr geübt.


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 12:23
ich auch nicht, aber ich finde es ist eindeutig, dass da irgendwas nicht zusammenpasst....wo sind denn unsere fotoexperten ? :)


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 12:33
Die Bilder sind gefakt..ich bin jetzt kein Fotoexperte..

Aber als der Threadersteller vom alten Thread es erstellt hat mit den Fotos..war Ghostgirl noch nicht da..aber danach, also wurde dort rumgespielt..

Und ja der Kopf ist zu groß..oder sie presst das Gesicht so gegen das Fenster damit man sie jaa sieht..


1x zitiertmelden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 12:43
ja, genau das hab ich auch gedacht...


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 12:45
ABer wers auch gemacht hat..gar nicht mal so schlecht..^^


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 13:05
wie meinst du das, dass als er den Thread erstellt hat Ghostgirl noch nicht da war, aber danach??


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 13:07
Na der Grund des Threads war, dass es ein leerstehendes Haus war ...
In dem abdns Licht zu sehen war.
Hausoe ist dann zum hausmeister und hat gefragt, kimmt da jemand rein.
Diese wurde verneint.
Daraufhin baten wir ihn, Fotos zu machen, weils ja nicht weit weg war.
Die stellte er dann rein ...
Und es war auch erst nix auffälliges ..
Auf einem Bild nur ein Orb, also ne Zeichnung der Linse ..
und dann kam erst nach einigen Seiten rätselraten über das licht die Bemerkung, #"he schaut mal in dem Fenster, da ist ein Mädchen zu sehen"
Der Thread wurde nicht wegen dem Mädchenkopf eröffnet


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 13:08
weia ich schlaf noch, die Fehler hat meine tasta gemacht


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 14:35
-.- .. ich kenn doch die Geschichte


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 15:01
Ist für mich nichts auffälliges zu sehen! Könnte Müll (Farbeimer) auf der Fensterbank sein! Saxophonspeiler kann sein! kann auch nur ne Spiegelung sein!


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 20:54
Nachdem ich mich durch die 88 seiten des geschlossenen Threads gelesen habe , hab ich die Bilder mal ein paar Leuten aus meiner Umgebung gezeigt denen das Mädchen ebenfalls aufgefallen ist.
Einen Farbeimer etc schliesse ich aus da ja in dem alten Thread ausführlich darüber geredet wurde was es nicht sein kann. Eine Spiegelung von der anderen Strassenseite halte ich ebenfalls für ausgeschlossen da ich nicht glaube das sich Tagsüber eine Spiegelung so proizieren kann.
Also falls es sich hierbei doch um einen fake handeln sollte , muß House sich hierbei schon Stundenlang vor den Pc gesessen haben. Da man dies nicht so ohne weiteres so hinbekommt.
Wobei ich persönlich nicht denke das man dies als Fake bezeichnen kann.


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 21:22
ok, wenn man davon ausgeht, dass es kein fake ist, sag mir doch bitte fuer was du es dann haelst...


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 22:44
optische täuschung oder so^^


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 23:03
genau das denke ich auch ^^ ich bin der meinung, dass das nichts uebernatuerliches ist.


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 23:09
eben, da denk ich genauso^^

selbst housemeister war daamals nach -zig seiten in dem alten thread der auffassung das da wohl eher nichts dran ist^^

aber naja.. für die einen ist es ghostgirl, für andere der geist der alten frau die da mal aus dem fenster gehüpft ist^^

ich bin um das haus rumgelaufen und hab gar nichts gesehen^^


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 23:16
echt, du warst da? und du hast nix uebernatuerliches oder seltsames gesehen? ich kann mir das aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, und man kann in fast jedes foto irgendetwas reininterpretieren...


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 23:21
sag ich doch, das ich da war^^

ne, hab nichts seltsames gesehen, auch in den damals genannten fenstern nicht^^
.. ich sag ja, da is nix!


melden

Spuk im Hochhaus

30.08.2008 um 23:29
was sollte da auch sein, wenn es da keinen alten indianerfriedhof gegeben hat, was ja meine uebernatuerliche theorie war ^^


Anzeige

melden