Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 19:20
@LordIronfist
Mein Sohn sagt, das gehört zum Spiel "Dawn of war". Ich schliesse nicht aus, dass Teile davon auf Erinnerungen basieren. Aber allzu ernst sollten wir das nicht nehmen.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 19:47
@Baran
genaugenommen Warhammer 40k aber egal, halte mci herstmal wieder raus und lese mit :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 20:09
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Meine Vermutung ist, dass irgendein Wesen sich für diesen Chtullu ausgibt, weil Nocturnal an seine Existenz glaubt.
Dein Vermutung bestätigt eigentlich dass es nur ein Einbildung ist, weil Nocturnal an diese Wesen aus einem Roman glaubt und es in Ihrem/ihren Kopf lebendig werden lässt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 21:55
Hallo zusammen.Baphomet war kein Erzdämon sondern der leibhaftige Teufel!Cthulhu ist nicht nur eine Romanfigur,sondern ein leibhaftiges Wesen!!!Ich weiss ihr könnt das vielleicht nicht verstehen.Cthulhu hat mehrere Namen.Mein Expartner kennt ihn unter dem Namen Abyssus.Ich wollte schon immer Cthulhu als Helfer haben,schon seid mein Expartner von ihm mir erzählt hat!!! Al Azif hat im Necronomikon auch über ihn geschrieben.Diese Sätze Stimmen!!!Ein Hirngespinnst von mir ist er bestimmt nicht!!!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 22:12
@Nocturnal

Abyssos ist angeblich ein biblische Ort, wo die Dämonen in Gefangenschaft gehalten werden^^

Das Buch Necronomicon ist die wohl berühmteste Schöpfung des US-amerikanischen Horror-Autors H. P. Lovecraft. Dieses fiktive Buch ist in die Horror- und Fantasyliteratur eingegangen wie kaum ein anderes, und zahlreiche andere Autoren erwähnen es in ihren Werken.^^

Wikipedia: Necronomicon
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:!Ich weiss ihr könnt das vielleicht nicht verstehen
Und denke es wundert dich auch nicht besonders wenn wir dich nicht verstehen.

Du wirfst alles durcheinander und bastelst dir was zurecht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 22:13
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Hallo zusammen.Baphomet war kein Erzdämon sondern der leibhaftige Teufel!Cthulhu ist nicht nur eine Romanfigur,sondern ein leibhaftiges Wesen!!!Ich weiss ihr könnt das vielleicht nicht verstehen.Cthulhu hat mehrere Namen.Mein Expartner kennt ihn unter dem Namen Abyssus.Ich wollte schon immer Cthulhu als Helfer haben,schon seid mein Expartner von ihm mir erzählt hat!!! Al Azif hat im Necronomikon auch über ihn geschrieben.Diese Sätze Stimmen!!!Ein Hirngespinnst von mir ist er bestimmt nicht!!!
es gab dafür einen fachbegriff:
Für leute die wirklich glaube das Lovecraft sich das nciht alles ausgedacht hat?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.03.2011 um 23:07
Ich verstehe deine Frage, du bist auf der Suche nach magie, hexenkunst und Geistern, die frage ist: Existieren all diese sachen oder nicht.
Wenn du mich fragst ja und ich bin wirklich ein sehr großer skeptiker
Aber übernatürliches existiert, vertraue mir..


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.03.2011 um 01:01
@Nocturnal
So nun klär ich dich einmal auf.
Ich bin ein recht großer Fan von H.P. Lovecraft und weiß fast alles über ihn und seine Bücher.
So auch über das Al'Azif (Ja so heißt das Necronomicon nämlich richtig und nicht der Autor.)
Der "Autor" der das "Buch" angeblich geschrieben hat heißt Abdul Al'hazred.
Der Name des Autors geht auf die Kindheit von Lovecraft zurück in der er sich stark für die Kultur des Orients und denn Islam interessiert hat. Er leitet sich von dem Namen Hazerd ab, den eine seiner Famiele entfernt bekannte Famiele trägt.
Auch den Namen Kitab Al'Azif, so der volle arabische Name, geht auf diese Zeit zurück.
Er entstand durch einen Scherz seines Onkels.
Lovecraft selber sagt das es das Buch NIE gegeben hat. Es sind auch NIE irgentwechle Beweise für das Buch aufgetaucht.
Es gibt zwar ein Buch dieser Art mit dem Namen Necronomicon, dieses ist aber erst viel,viel,VIEL später entstanden. Und es hat nicht annähernd den Umfang, oder auch nur den Inhalt, des von H.P.L beschrieben Buches!

Soviel zum Buch.

Nun einmal zu Cthulhu.

Nach dem Mythos, den H.P.L geschaffen hat, ist er einer der "Großen Alten" ein Geschlecht uralter Wesen die von den Sternen auf die Erde gekommen sind als diese noch jung war. Dort erschufen sie dann nach langer Zeit die Menschen, damit diese Ihnen dienen.
Aus jeder Beschreibung von den Großen Alten im ganzen und Cthulhu um spezielen, geht hervor das diese Wesen niemanden dienen oder Helfen! Ich betone und wiederhole NIEMANDEN!
Sie sind durchweg Böse!

Das zur STORY.

Nun noch ein Wort zu den Menschen die glauben dieses Buch oder die Götter seien echt.
Leute wacht auf. Da ist nicht der Funke an Wahrheit drin! Der Mythos und die Geschichte sind über Jahre hinweg gewachsen und wurden von vielen Autoren geschrieben.
Da sind keine Versteckten Botschaften oder so zu finden!
Es sind gute Bücher und nicht mehr!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.03.2011 um 16:19
@lordseraf

Daß das Necronomicon und die Sagen um Cthulhu nur eine Erfindung von H.P.Lovecraft sind, haben hier schon zig Leute (u.a. auch Ich) versucht den speziellen Usern zu erklären.

Leider stößt man da auf taube Ohren!

Doch viel Glück bei Deinen Bemühingen, vielleicht hast DU ja mehr Erfolg! ;)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

05.03.2011 um 16:37
@Nocturnal

Es tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Aber meine astralen Freunde können keine Siegel oder ähnliches auf Deinem Tattoo sehen. Lediglich Deine eigene Aura ist auf dem Bild zu erkennen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.03.2011 um 17:09
@jofe
Ich werde mein bestes geben! :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.03.2011 um 17:57
Ihr seid Affen kommt wieder auf den Boden und phantasiert nicht von Fabelwesen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.03.2011 um 21:36
ähm...ja...

Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und mir alles durchgelesen und kann bei dem meisten echt nur den Kopf schütteln o.O
Ich bin jetzt nicht gerade jemand, der an garnichts glaubt, aber ich versuch auch nicht, die Leute von etwas zu überzeugen, wenn ichs nicht beweisen kann o.O

....von daher....s.o. Kopfschütteln.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.03.2011 um 15:35
also ähm....nun...hallo erstmal ^_^ ich wollte wissen wie man einen dämon beschwört?...denn ich habe einen sehr großen wunsch und erhoffe mir das ein dämon mir den vielleicht erfüllen kann =) bitte kommt mir jetzt nicht mit sowas wie *LASS DIE FINGER WEG DAVON!* oder *DAS IST GEFÄHRLICH!* sowas würde mir nähmlich kein bisschen weiter helfen ^_^ zu meinem wunsch.....ähm....naja.. zu ersteinmal was würde ein dämon denn für eine gegenleistung verlangen? oder muss man da nicht immer was dafür geben? und ähm..was können dämonen denn alles?....ich wollte das ein dämon mich *verwandelt* halt meine gestalt verändert..können dämonen das?....denn wenn nicht...dann bin ich aufgeschmissen...also bitte antwortet mir und sagt mir wie das geht denn das hier sehe ich *letzte möglichkeit* ansonsten bin ich im arsch... :(
und ausserdem...würde ich alles dafür geben! (Dem dämon oder in dem sinne das ich andere wege versuche) denn ich halt das so nicht mehr aus :(.....ok um ehrlich zu sein....Wünsche ich mir von nem dämon das er mich in ein Mädchen verwandelt ^_^ wenn dämonen sowas net können mir auch recht gibt ja noch geister,dschinn etc. etc.. ich weiss das das ein bisschen *Verrückt* klingt aber es ist nunmal so und ich seh da auch erstmal keine andere möglichkeit : /
***zu dem grund für diesen *Wunsch***
ich habe schon mein ganzes leben probleme zb. mich mit anderen leuten zu verständigen...ich kann auch nicht einfach so auf die strasse gehen und jemanden ansprechen...warum wüsst ich auch gern...und in der schule mag mich auch fast keiner...wenn ich ein mädchen wär würde man mich wenigstens *akzeptieren* und ich würde mich auch selbst *akzeptieren* :3 also bitte helft mir =D


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.03.2011 um 15:38
@Febix warum willst du das?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.03.2011 um 15:39
@Fenix warum willst du das?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.03.2011 um 15:41
weil es mir dann besser gehen würde..und ich würde dann auch mein leben besser in den *griff* kriegen.. :/ :edit:mich mag keiner so wie ich bin..nicht mal ich selbst...und ich hätte dann auch sowas wie einen neu anfang..


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.03.2011 um 15:45
@Fenix
Zitat von FenixFenix schrieb:ich wollte wissen wie man einen dämon beschwört?...denn ich habe einen sehr großen wunsch und erhoffe mir das ein dämon mir den vielleicht erfüllen kann =)
Hast du zuviel Alladin mit der Wunderlampe gesehen ;)
Zitat von FenixFenix schrieb:....ich wollte das ein dämon mich *verwandelt* halt meine gestalt verändert..können dämonen das?....denn wenn nicht...dann bin ich aufgeschmissen...
Zitat von FenixFenix schrieb:.....ok um ehrlich zu sein....Wünsche ich mir von nem dämon das er mich in ein Mädchen verwandelt
Sowas nennt man Geschlechtsumwandlung...würde mal einen Arzt aufsuchen an deiner stelle.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.03.2011 um 15:50
Zitat von marco23marco23 schrieb:Hast du zuviel Alladin mit der Wunderlampe gesehen
nein habe ich nicht ^_^
Zitat von marco23marco23 schrieb:Sowas nennt man Geschlechtsumwandlung...würde mal einen Arzt aufsuchen an deiner stelle.
das kann ich ja nicht (-_-) deshalb such ich ja hier hilfe..


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.03.2011 um 15:57
Zitat von FenixFenix schrieb:.....ok um ehrlich zu sein....Wünsche ich mir von nem dämon das er mich in ein Mädchen verwandelt
weniger *wünschen* :P ach du weisst sicher was ich meine...*er* soll mich halt *verwandeln* mehr nicht ^_^


Anzeige

melden