Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2012 um 16:56
ich muss jetzt mal eine doofe, aber ernstgemeinte frage stellen: kann es wirklich sein, dass bei allen, die meinen, bei ihnen spukts, klopfende heizungsrohre und schlecht isolierte waende zuhause haben und aufgrund dessen sich sowas "einbilden"??? ganz ehrlich, ich hab bis jetzt immer in altbauten gewohnt, all diese dinge gabs und gibts auch bei mir... aaaber, wie kann man aufgrund dessen sagen, dass alle erlennisse der versch. personen allein da drauf basieren? das ist jetzt nichts gegen die skeptiker hier, aber fuer mich voellig unverstaendlich! ich meine, wenn ich einige zeit in einet wohnung lebe, kann ich doch unmoeglich das knacken des bodens mit geistern erklaeren oder? oder doch? also ich weiss ja nicht,,,

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2012 um 17:52
Zitat von HaretHaret schrieb: , wenn ich einige zeit in einet wohnung lebe, kann ich doch unmoeglich das knacken des bodens mit geistern erklaeren oder?
weniger. Einbildung ist eben auch eine Bildung. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

02.03.2012 um 19:16
@Namah
ja das ist schon klar? was ich eigentlich meinte, war, dass es unmoeglich sein kann, dass tausende von menschen nicht wissen, welche geraeusche ihre wohnung verursacht... ausnahmen sind da fuer mich kinder und jugendliche! obwohl selbst meine tochter weiss, was z.b. heizung ist und was nicht!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.03.2012 um 09:34
Ich hatte das mit dem Gläserrücken auch für "unwirklich" gehalten, aber ich habe es gestern mit 4 wieteren Freunden ausprobiert. Und es hat tatsächlich funktioniert. Wir waren alle davon total überwältigt.
Es ist nichts schlimmes passiert, der Geist kam und ging höfflich! :)

LG JJ


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.03.2012 um 10:21
Zitat von dawnpatroldawnpatrol schrieb:Ich hatte das mit dem Gläserrücken auch für "unwirklich" gehalten, aber ich habe es gestern mit 4 wieteren Freunden ausprobiert. Und es hat tatsächlich funktioniert. Wir waren alle davon total überwältigt.
Es ist nichts schlimmes passiert, der Geist kam und ging höfflich! :)
Empfehle DIR mal in diese Threads rein zu schauen ...

Gläserrücken
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?

... da wird wunderbar erklärt Wieso und Weshalb Gläserrücken (wenn überhaupt) funktoniert!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.03.2012 um 11:12
@jofe

Hab mir das doch schon alles durchgelesen bevor ich mich an die Sache gewagt habe.
Ich hab auch viel darüber gehört.
Und wenn es halt durch unsre Psyche passiert ist, ist's doch wunderbar! Macht meine Meinung darüber nicht schlechter oder weniger gut! :)

LG JJ.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

17.03.2012 um 16:26
@dawnpatrol
da habt ihr wohl alles richtig gemacht;-) eine frage noch: hat euch das was gebracht? also im sinne von, dass ihr z.b. was wissen wolltet und habt antwort bekommen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.03.2012 um 17:02
@Haret
Wir wollten nichts spezielles wissen, außer, dass in diesem Raum, wo wir Gläser gerrückt haben, jemand verstorben ist, Jahrzente zurück, und ob dieser jemand noch hier sei. Darauf kam ein Nein.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

17.03.2012 um 18:01
@dawnpatrol
okay... find ich ja interessant mal zu lesen, dass diese sache jemand anscheinend richtig gemacht hat;-)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.03.2012 um 03:14
Renate Frommeyer erzählt hier, dass schon 4-5 Jahre Esoterik reichen, um in der Geschlossenen zu landen:



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.04.2012 um 21:58
kann man wirklich irgendwelche wesen beschwören ???


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

04.04.2012 um 18:53
Zitat von DarKnotmoreDarKnotmore schrieb:kann man wirklich irgendwelche wesen beschwören ???
Nur im Geiste und der Fantasie!
Beweise das es wohl funktioniert ist man Mir und anderen Skeptikern nach wie vor schuldig!

Meine Meinung!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.07.2012 um 02:53
Ich habe auch Geiste!! bei mir zuhause, sie haben sogar namen sie heisen Nachbarn oft hört man sie Pupsen oder andere sachen sagen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.07.2012 um 03:09
@Yevon2011
Das sind ja bekanntlich die schlimmsten, die wird man nur ganz, ganz schwer wieder los. :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.07.2012 um 03:11
@Aniara
Das kannst du laut sagen :3 echt schlimm sowas

(Auf einer seite möchte ich gerne mal ein Geist oder Dämon sehen, aber auf einer anderen seit wiederum nicht.) Angst!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.07.2012 um 03:13
@Yevon2011
Ich warte heute noch drauf, bis jetzt leider noch nichts passiert. Aber ich werde weiter machen und auf "meinen" ersten "Geist" warten. ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.07.2012 um 03:20
@Aniara
Da gehts mir in Punkto Ufo,s, Aliens Invasione, Godzilla ähnliche (Tiere), auch so. Ich warte und warte und warte und warte und es passiert einfach nichts, hmm evt mal weniger warten vielleicht Funktioniert es dan auch mal :3 lol

Aber möchte auch nicht sagen das es sowas nicht gibt, es gibt bestimmt etwas!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.07.2012 um 18:55
Habs zig mal probiert, hat aber nie geklappt... :-(
Aber irgendwann hab ich es dann gelassen, so was kann schnell aus dem Ruder geraten.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2012 um 20:37
@mcneo18
so etwas würde ich nur machen wenn du stabil seelisch stark bist das is kein zucker schlecken siehst ja wenn jemanden sagst wow das glas hat sich bewegt, wer glaubt dir? und das schlimme du weisst nie was du wirklich rufst es gibt dämonen die saugen an deinem stress leid (gefühlen) selbst schöne gefühle und das kann umschlagen (VORSICHT)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.08.2012 um 10:00
und hast du es gemacht ?@mcneo18


Anzeige

melden