Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:11
@the_georg
sie sind ja jetzt weg und bei mir ist nur noch positive energie wie er so schön gesagt hat.... :)

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:12
und seid wann erzählt man nicht über paranormales?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:16
Zitat von todesgöttintodesgöttin schrieb:und seid wann erzählt man nicht über paranormales?
Wenn zu Hause komische Dinge anfangen zu passieren.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:19
@the_georg
wie bei mir z.b. und man dann immer nachts rausfliegt.....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:20
@elphie
Ja und dabei auf dem Dachboden noch was rumrennt. Oder poltert


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:21
@the_georg
aber das poltern ist ja jetzt weg seit er "sie" vorbeigeschickt hat........:)))


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:24
das würde ich mir gerne ansehen...würde gerne mal bei dir übernacht...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:25
Zitat von elphieelphie schrieb:aber das poltern ist ja jetzt weg seit er "sie" vorbeigeschickt hat........:)))
@todesgöttin
Naja angeblich wurde es mit positiver Energie aufgeladen, also sind die Geister eh weg.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:29
schade!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:31
ich selber habe noch nie geister gesehen,denke ich zu mindest.habe sie gefühlt und ihre dummheiten gesehen.aber ist es echt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:32
@todesgöttin
nichts schade!!!
gott sei dank!!!!
ich bin froh, dass es aufgehört hat.......:)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:34
ja,klar...so meinte ich es auch nicht.na klar ist es gut das nicht mehr von dem da ist.könnte bestimmt nicht mehr dort wohnen.nicht auf dauer.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:37
@todesgöttin
naja, ich hab das schon seit klein auf, das irgendwas bei mir ist......
aber so krass das auch ist, man "gewöhnt" sich irgendwie dran und wenn ich ausgezogen wäre, hätte ich vielleicht pech gehabt, das es mich verfolgt, wenn es personenbezogen war...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:40
das glaube ich nicht,da er dich ja aufgevordert hat auf zu stehen(so stand es geschrieben)(beschützt)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.11.2010 um 13:50
vieleicht waren es mehr geister als einer...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 13:10
@the_georg

also wenn man wirklich nicht über sowas reden darf wenn solche wesen anwesend sind dann müsste bei mir ja die größte party der welt abgehen
ich rede oft drüber und schreibe auch ein paar sachen hier rein und so
und mir tun die geister bzw anderen wesen nichts


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 13:29
Ja ich auch. habe ein paar posts vorher alle bösen geister aufgerufen, zu mir nach hause zu kommen, da gibts ganz dolle viel salz zum zählen!
Kamen leider keine, haben sich wohl nicht getraut! Hiermit nochmal der aufruf übers wochenende: kommt mal vorbei, damit ich die todsicheren dämonenschutz-techniken unzähliger user hier ausprobiern kann


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 13:35
Hey schnuggie ;D
An deiner stelle würde ich es lassen. Denn man weiß nie was für schlimme dinge auf einem zukommen können. Und vorallem du hast das noch nie gemacht. Weißt du eig. wie gefährlich sowas sein kann?! allein schon geister zu rufen kann verdammt gefährlich werden. Und dann noch Dämonen?! Es sind schon viele harte dinge passiert beim "einfachen" gläser rücken.. Und falls du es einfach nicht lassen kannst, und dir geister dämonen,vampire,teufel,dieter bohlen rufst dann lass es uns wissen. ;D und erzähl uns alles haargenau was passiert ist^^ lg Callar


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 14:07
@callar

da stimme ich dir zu
ich habe schon mit so vielen geistern dämonen und alles zutun gahabt aber dieter bohlen nein den würde ich auch nicht rufen
vor dem muss man nur angst haben
der ist schlimmer als irgend ein dämon


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 14:08
@callar
haha woher willst du denn wissen dass ich sowas och nie ausprobiert habe?

ich hab das mit 12 zum ersten mal gemacht. danach hatte ich die übelsten paras, hab schlimme sachen gesehen, gehört, gefühlt...hab die schule verkackt in der zeit, mein leben ging den bach runter. ich war der festen überzeugung, ich hätte einen dämon beschwört. bis ich auf die idee kam (was einige user hier auch mal machen sollten) mich psychologisch behandeln zu lassen - ergebnis: unterbewusstseinsstörung. seitdem beschäftige ich mich mit dämonologie und parapsychologie. das heißt ich gehe nüchtern und sachlich mit dem thema um. seitdem gehts einfach besser - das ist alles kopfsache.

also ihr bösen dämonen, auf gehts


Anzeige

1x zitiertmelden