Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 14:14
@godfree
sorry dich meinte ich eig. garnicht^^ Eig. war das eine antwort für den kerl der das hier geöffnet hat^^
Aber auch an dich: mit 12 das erste mal gemacht? hm.. also das wird dich dein ganzes leben verfolgen.. viell. solltest du es trotzdem beim letzten mal lassen, wie gesagt es kann immer noch was schlimmes passieren!!ich glaube du hattest nur glück das dir nichts schlimmes in den jahren so passiert ist.. wie hast du die denn gerufen?!


@J-Dark187
jaaaa, das ist ein Alpträum .. ^^ reden wir lieber nicht über Dieter Bohlen, hier sind einige noch unter 16 xD

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 14:16
@callar

das stimmt
wir könnten ja noch die jugend verderben oder so


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 14:20
@J-Dark187
ja..das stimmt. Wir sind schon selber verdorben von der Mukke (mark medlock, dieter bohlen)
Reicht ja schon das wir so leiden müssen... nicht noch, noch mehr.
wie alt bist du wenn ich fragen darf?!^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 14:21
22+
und glücklicher metaler


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 14:25
aahh,
Ich fühle mich gerade plötzlich so klein... wo von das wohl kommen mag?! xD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 14:28
keine ahnung
wo von sag mal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 14:33
viell. davon das ich viel Jünger bin ;-D xD


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 15:00
@callar
ehm ich habe keine dämonen gerufen. und es verfolgt mich nicht mein ganzes leben. ich hab keine probleme mehr damit - weil es nie dämonen gab in meinem leben - nur in meinem kopf. eine unterbewusstseinsstörung.

nochmal gläserrücken würde ich nicht mehr machen. obwohl ich jetzt viel schlauer über dieses thema bin und mir das sicher nicht nochmal passieren würde. so etwas funktioniert nur im kopf. und ich kann dieses geschwafel von den ganzen geisterjägern langsam nicht mehr hören. mit sowas kennt sich keiner aus.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 15:07
warum bist du so heiss drauf dich mit sowas zu beschäftigen. Bist du dir darüber in klaren was du da willst ?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 15:25
Zitat von godfreegodfree schrieb:also ihr bösen dämonen, auf gehts
Zitat von consiglieraconsigliera schrieb:warum bist du so heiss drauf dich mit sowas zu beschäftigen. Bist du dir darüber in klaren was du da willst ?
@godfree
Ja lass mal lieber die Finger von denen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 15:26
@godfree
Hm...
wieso beschäfigt dich das denn noch so?! wenn du in deinen jungen jahren schon zum psycho dok musstest?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 16:17
@the_georg
@callar

ich glaube @godfree ist sich im klaren was das bedeutet und so gefährlich sind dämonen nicht


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 16:41
@callar
@the_georg
ich bin mir sehr bewusst und im klaren um was es sich hier handelt. ich beschäftige mich damit, weil mich einfach der geschichtliche hintergrund und die enstehungen der geschichten über dämonen und die damit verbunden psychologischen phänomene interessieren.
nur dieser nüchterne und sachliche umgang mit dem thema hat mir dabei geholfen, einzusehen, dass sich alles nur in meinem kopf abgespielt hat. man soll seinen ängsten offen gegenübertreten, dann sind sie plötzlich gar nicht mehr so angsteinflößend - genau das hat bei mir zugetroffen.

und nochmal, falls das etwas falsch rüberkam: ich wurde nie wirklich von dämonen belästigt. das alles kam von meiner unterbewusstseinsstörung, die ich über jahre hatte.

kthxbye


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 16:46
@godfree

das kann ich zwar nicht so unterschreiben
weil ich weiß das es sie gibt dämonen und alles und ich glaube nicht das es bei dir eine unterbewusstseinsstörung war
nur das haben dir diese psychologen eingeredet
aber genaues kann ich dazu nun auch nicht sagen weil ich dich nicht persönlichkenne
und auch von deiner geschicht nicht so viel weiß


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 16:50
@J-Dark187
doch es war eine unterbewusstseinsstörung. definitiv.
ihr sagt doch selber alle dass man dämonen mit salz und dem ganzen quatsch vertreibt. und meine "dämonen" sind verschwunden, sobald ich mir völlig im klaren war, dass sie nur in meinem kopf waren. danach habe ich mich wie gesagt ausführlich mit dem thema beschäftigt und jetzt passiert seit jahren schon nichts mehr. ohne salz. ohne weihwasser. ohne irgendwelche metalle oder schutzkreise.
ich habe sogar ein umgedrehtes kreuz im zimmer hängen und platten von motley crue, also dämonischer geht ja wohl nicht mehr ;)

da kann ich provoziern wie ich will ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 16:55
@godfree
lol.
Zitat von godfreegodfree schrieb:ich habe sogar ein umgedrehtes kreuz im zimmer hängen und platten von motley crue, also dämonischer geht ja wohl nicht mehr

da kann ich provoziern wie ich will
und es passiert nix? ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 16:56
@godfree

also wie das kreuz hängt ist erstmal so was von scheiß egal
es kommt drauf an wie es geweiht ist
dämonen verschwinden auch wenn man seinen geist für so was verschließt
was ich damit meine wenn du dir sagst das es eine einbildung ist dann nimmst du sie nicht mehr wahr
sie exitieren und sind nicht so gefährlich wie alle meinen sind genauso harmlos wie alle anderen lebewesen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 16:56
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: ich glaube @godfree ist sich im klaren was das bedeutet und so gefährlich sind dämonen nicht
Oha, dann hast du anscheinend keine ahnung von dämonen.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 16:59
@the_georg
ja das war nicht wikrlich ernst gemeint, aber ich glaube, du weißt, auf was ich damit hinauswill ;)

@callar
@J-Dark187
wie gesagt, ich persönlich habe mir durch diese vorfälle meine feste meinung zu diesem thema gebildet.. für mich gibt es sowas nicht. beweisen kann ich das natürlich nicht und dies soll auch kein fakt sein - einfach meine persönliche, begründete meinung

@J-Dark187
woher weiß du eig. so genau dass es dämonen gibt?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.11.2010 um 17:00
Zitat von callarcallar schrieb:Oha, dann hast du anscheinend keine ahnung von dämonen.
Ich glaub auch.

bzw. nich alle sind gleich Gefährlich, aber trotzdem


Anzeige

melden