Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Ferme du Diable

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Humbug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 15:48
jo warum sterben die???? gift... vll legt der obdachlose gift aus ^^

Anzeige
melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 15:51
also handy kannste da echt vergessen...
was die toten tiere angeht, da weiß ich net ob das beunruhigend ist...
bin zwar auch en tierliebhaber, aber die sterben halt nunmal...
war ja schließlich ma en bauernhof...
was mich eher beunruhigen könnte ist die tatsache das man an solchen orten immer wieder auf satanisten oder ähnliches trifft die dort ihre rituale abhalten. die erfahrung hab ich an anderen orten schon oft gemacht un das sind echt keine sehr geselligen leut...


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 15:54
möglich, das mit dem gift... vllt steht ser nich so auf ratten..

aber ma was anderes, weiß von euch wer noch andere orte die interessant sein könnten??


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 15:54
hast du ne menge tote tiere gesehen?????
was waren das denn?? aber keine kühe oder so???


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 15:57
schon einige, abe nur kleintiere... ratten katzen un so


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 15:59
katzen?? oh die armen süßen.... mmh... dann isses trotzdem komisch wenns so viele sind. ich meine tiere verwesen schneller als menschen.. das muss heißen wenn du mehrere gesehen hast das viele auf einmal gestorben sind


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:01
das würde ja für die gift-theorie sprechen


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:10
genau... und wenn es das nicht is... ja dann weiß ich auch nicht weiter...
aber wer soll Gift auslegen in einem haus wo sowieso keiner lebt und ehrlich nen penner kann sich sowas nicht leisten.


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:16
also das mit toten Tieren kann viele Ursachen habe, rituale opferungen von Satanisten, bis hin zu perverse tier Queller....

denke das es nicht mit paranormalen Geschehnissen zu tun haben kann..


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:22
bohaaa perveres Quäller die sollen mir mal unter die Finger kommen -,-


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:31
eben, an übernatürlices glaub ich da auch nich...
aber mit opferungen da bin ich eher überzeugt, sagte ja bereits das solche orte immer beliebter bei den freaks werden...


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:42
Aber Katzenopfer? Die katzen auf den Bildern hatten ja auch keine zertrümmerten Schädel soweit ich das sehen kann und gehäutet scheinen se auch nicht zusein.


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:46
eben... grübel jetzt gibt es aber keinen inhaber mehr?? also das is total unbewohnt auch kein bestizer der das alles einfach so verrotten lässt??


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:48
Nur der Obdachlose, französisch -sprechende Mann ist da.
Naja man könnte wenn ja auch mal recherchieren .


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:50
was solln den die Bildzeitungen da?
wenns doch alles französisch ist?


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 16:51
das habe ich mich aber auch schon gefragt @Shiiva
was die doch da soll wenn se französisch sprechen. was wiederrum aber bedeuten muss das da schon mal deutsche sind...mmh...naja liegt ja auch an der grenze zu deutschland hat er zumindest geschrieben


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 17:06
ziemlich nah an der grenze...
könnt ja bei google eathr schauen :

lat=49.1058489611, lon=7.08196613959

müsst eig funktionieren


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 17:06
was solln den die Bildzeitungen da?
wenns doch alles französisch ist?


Berichten Zeitungen denn nicht über Dinge die im Ausland passieren?
Oder in Nachrichten Sendungen usw. hört man auch viel aus dem Ausland.


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 17:10
@Nichtmensch
ja aber die is doch auf deutsch das is die sache ^^


melden

La Ferme du Diable

12.11.2008 um 17:10
Nachrichten sind auch auf Deutsch?


Anzeige

melden