Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

La Ferme du Diable

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Humbug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

La Ferme du Diable

02.02.2012 um 12:55
@TheSailentPain
jahh find ich auch :)))

Ja mach ich 6 du sagt dann mal wenn ihr fährt !!!

Jahh ich muss auch mal wieder ein viedeo vom helene weber haus machen!!!
jaa die würden mich mal interesiern :)))

Hm... gut ich war noch nicht darin also ich denk mal wenns da komich ist dann aufjeden!°!! :P

Anzeige
melden

La Ferme du Diable

02.02.2012 um 19:09
@Bini
ich sag dir dann bescheid wann wir fahren wieder
denke wird nächste woche sein

vill hab ich glück und ich hab bis dahin was neues ^^



also ich find persönlich nicht das dort der teufel wohnen soltle da,weil für mich isses einfach nurn verlassenes hofgut mit ner uminösen horrorstory,an die ich nicht glaube


melden

La Ferme du Diable

02.02.2012 um 20:16
@TheSailentPain

Okai mach das!!
hmmm... okaiii

jahhh könntest du!!

achso ei dann!!! warum fährst du dann da hin????


melden

La Ferme du Diable

02.02.2012 um 20:30
@Bini
mich intressiert das gebäude mehr wie diese story
auch wenn ich zu gerne wüsste ob das stimmt,weil ich bezweifel das ganze eher das da i.wie der teufel wohnt und so



denke aber das nächsten samstag wieder tour ist
aber noch ka


melden

La Ferme du Diable

03.02.2012 um 15:41
@TheSailentPain

hmm...is bei mir im hwh auch sooo!
ich denke wenn der da wohnen würde, dann wäre schon längst was passiert!!!

achso jo mal sehn :)

:P


melden

La Ferme du Diable

03.02.2012 um 20:02
@Bini
glaub cih dir


klar :)


melden

La Ferme du Diable

04.02.2012 um 13:39
@TheSailentPain

Hm... kennst du sonst noch i-welche verlassenen sachen wos komich is oder soo???

:) das ist gut


melden

La Ferme du Diable

04.02.2012 um 15:16
@Bini
was verstehst du denn unter "komisch" ?


melden

La Ferme du Diable

05.02.2012 um 13:08
@TheSailentPain
ei gruselig oder wo man ein komiches gefühl in de bauch bekommt???!


melden

La Ferme du Diable

05.02.2012 um 19:15
@Bini
ich kenn einige gebäude bzw sachen
aber da müsste ich jetzt mal meine liste durchgehen,dann kann ich dir genaueres sagen


melden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 15:16
Hi ihr :)
Wir waren dieses Wochenende dort, haben aber ne Zeit gebraucht, um hinzukommen, dank der guten Straßenführung > <
Die zigeuner waren nicht mehr da.. Auch keine Tierkadaver, kein Teufel... nix da. Allerdings hat da scheinbar jmnd mal ordentlich Feuer gemacht, das betreten war uns dann doch zu heikel an manchen Stellen, gibt aber ein paar gute Bilder.
Paintball wurde da wohl auch gespielt..bietet sich auf dem riesigen Gelände allerdings auch an..
Naja war eben alles etwas angekokelt, zumindest innen.
Mich würd interessieren, wann die dort abgehauen sind...


1x zitiertmelden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 18:02
@DarkRose375
stellste die bilder dann hier rein?
wäre toll mal die bilder von dir zu sehen auch

zu fuß kommt man etwas besser hin hab ich das gefühl als wie mit auto

wie meinst du das mit
Zitat von DarkRose375DarkRose375 schrieb:Mich würd interessieren, wann die dort abgehauen sind...
?


melden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 20:32
@DarkRose375
Hallo
Also war da nix drinne was i-wie teuflisch war??? :D
JAh so viel ich weis hat ed dort mal gebrannt oder so :)
Gell wäre lieb wenn du die bilder reinstellen würdest???

@TheSailentPain
Dad wäre mal lieb wenn du mir da mal ein paar sagen würdest :)

:*


melden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 20:38
@Bini
am besten send ich dir ma so meine komplette liste
bzw die kannst du auch auf der hp lesen
:) :*


melden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 21:16
/dateien/47590,1328559387,IMG 1519Original anzeigen (3,6 MB)Okay aber bisher kann ichs nur als Anhang, das müsste ja auch ausreichen.. Aber nein, da war nichts teuflisches XD


melden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 21:19
/dateien/47590,1328559541,IMG 1516Original anzeigen (3,8 MB)@TheSailentPain
Ich meine ich würde gerne mal wissen, wann das Teil verlassen wurde...

hier kommt noch ein Bild.. (geht das net irgendwie anders?`> <)


melden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 21:20
@DarkRose375
duu kannst die bilder hier hochaden unter: bilder hochladen und dann bekommste auch einbettungslinks
dann kannst das hier einbetten


melden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 21:21
/dateien/47590,1328559700,IMG 1524Original anzeigen (4,1 MB)auch noch sehr hübsch:


melden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 21:26
/dateien/47590,1328559961,IMG 1533Original anzeigen (4,1 MB)@TheSailentPain
iirgendwie..bin ich grade zu blöd dazu.. ich stell ma noch eins dazu dann habt ihr nen Eindruck zumindest.. > <


melden

La Ferme du Diable

06.02.2012 um 21:29
@DarkRose375
findest dich schon zurecht

könnte man es sich doch glatt gemütlich machen :D
natürlich wäre es jetzt dazu zu kalt
ich würd nich tun ^^


Anzeige

melden