Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

28.06.2014 um 12:30
Ich bin da mind. 2x die Woche.
Und ja, ist ja schön wenn man sowas fotografieren will, aber dann sollte man wenigstens vorher fragen, weiß ja nicht wie du das finden würdest, wenn man bei dir durch ein offenes Fenster ins Haus Kletten würde ;).
Darum geht's. Du könntest genauso gut jemand sein, der irgendwas zerstört oder sonst was, das kann keiner wissen. Und das Grundstück ist ja nicht aus Spaß eingezäunt

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

28.06.2014 um 12:36
@tigerchen Vom wem hast du die Erlaubnis Fotos zu machen?


melden

Spuk in der Kent-School

28.06.2014 um 12:41
Man kann spontan anrufen und fragen ob das in Ordnung geht :)

Ich handle Erlaubnis vom Besitzer selber


melden

Spuk in der Kent-School

28.06.2014 um 12:45
Ich weis definitiv das der Eigentümer nicht möchte das die Gebäude fotografiert werden, da er das Objekt verkaufen möchte und die Bilder den objektiven Wert mindern, deswegen frage ich, entweder hat Klaus oder Elmar die Erlaubnis gegeben, aber zweiteres schließe ich aus...
Also mal ganz davon abgesehen geht mit das auch auf den Nerv, das dort immer wieder Leute auftauchen die "nur" "gucken" möchten,


melden

Spuk in der Kent-School

28.06.2014 um 12:49
Ja, da er uns halt kennt dürfen wir da rein, aber dass er nicht möchte, dass man da keine Bilder macht wäre mir auch neu, denke es geht da eher um die Leute die unbefugt rein gehen?


melden

Spuk in der Kent-School

28.06.2014 um 14:23
Seid ihr echt so naiv zu glauben das der Besitzer selbst, ein Millionen schwerer Typ, selbst sich die Hände schmutzig macht?
Das Gelände wird von der sogenannten "Wachabteilung" bewacht, eine Gruppe Leute die dafür sorgen das das Gelände nicht weiter beschädigt wird.
Diese Leute sind sehr professionell, freundlich und keineswegs gewalttätig.
Die Anzahl der Anzeigen bewegt sich zwischen 2000 und 2500 im Jahr, da meistens Gruppen von 2-20 Leuten gleichzeitig das Gelände illegal betreten.
Die Anzeigen richten sich je nach Straftatbestand, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung etc.

Kleiner Rat: Lasst es sein. Mit ner Anzeige aufm Buckel wird es schwer nen Job zu finden ;)
Es gibt so viele andere Gelände die nicht bewacht werden, die man sich anschauen kann ohne was kaputt zu machen.

Und denkt an folgendes:

Hinterlasse nichts als deine Fußspuren, nimm nichts mit als deine Erinnerungen.


Anzeige

melden