Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

25.06.2009 um 11:46
@darklady666
Schau mal hier : http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html (Archiv-Version vom 18.06.2009)
Nein, da ist nichts auffälliges.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

25.06.2009 um 11:47
@Pointy76

Ich sag mal, die Chance, dass mal was passiert, gerade wenn man da ist...ist ja leider auch nicht sehr hoch!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

25.06.2009 um 11:49
Ich habe mich auch mehr auf die Fotografie konzentriert ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

28.06.2009 um 13:58
also wir waren vorhin dort. Man kommt aber so nicht rein. Es waren dort nur Pferde zu sehen und, ich denke, die Pferdebesitzer. Wir haben also nur von weitem das Gebäude gesehen.


Anzeige

melden