Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

28.06.2009 um 22:36
Ich würde da schon sehr gerne innen fotografieren.
Würde dafür aber sicherlich nichts kaputt machen oder über Zäune klettern.
War am Mittwoch halt etwas enttäuscht, das man da so gar nicht ran kommt.
Leider war da niemand, den ich hätte ansprechen können.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

29.06.2009 um 11:26
@Snop, entschuldige mal bitte, ich habe dort nichts kaputt gemacht. Ich hatte geschrieben das man dort nicht rein kommt und man in weiter Ferne sehen konnte das dort Pferde und Besitzer sind. Die Betonung liegt auf "weiter Ferne""". Ich war nicht auf dem Grundstück und ich habe auch nichts kaputt gemacht!!!!! Außerdem war es Tagsüber und du müsstest ja dann wissen das dort genug Anwohner rum laufen und das sehen würden oder???


melden

Spuk in der Kent-School

29.06.2009 um 12:13
Ich denke es gab hier einige Missverständnisse.... :)

Aber mal zurSchule zurück... Habe gestern noch gehört, dass man dsa ohne Probleme rein kommt... Was stimmt denn jetzt eigentlich?!?!?


melden

Spuk in der Kent-School

29.06.2009 um 12:17
Hi,
also ich bin da am Mittwoch nicht reingekommen.

Schönen Tag Euch allen.


melden

Spuk in der Kent-School

01.07.2009 um 16:11
Überlebende?


melden

Spuk in der Kent-School

03.07.2009 um 14:42
dee@deet
Vielleicht,nur vielleicht,hält dich ein Geist in der Schule ab?!?!,ich hatte mal das gleiche,wo ich wohne ist eine Schule,dort geht schon seit 29 Jahren niemand rein!!!,doch immer wieder steht auf der Tafel:"Ich kriege dich,du Schwein!!!",so etwas steht auf der Tafel drauf,ich und meine Freundin,gehen jeden dahin,einmal,standen alle Stühle in ein Kreis,am nächsten tag neben den Tischen,und 1 Stuhl hat gefehlt,dort Stand:"Kein Abschied,wieso!?!?,Sry,das ich gehen musste,ich sehe dich von oben immer wieder!!",so etwas hab ich noch nie gesehen!,und am nächsten Tag,hat der Stuhl gefehlt!,ich meine seid 29 Jahren!!!,ist das kleine Gebäuge verflucht?!?!,ich glaube Ja!!!


melden

Spuk in der Kent-School

03.07.2009 um 14:45
Wo ist denn diese Schule???


melden

Spuk in der Kent-School

03.07.2009 um 14:48
Welche???


melden

Spuk in der Kent-School

03.07.2009 um 14:51
Von der du erzählst...


melden

Spuk in der Kent-School

03.07.2009 um 14:57
@darklady666
Ich weiß es nicht,meine Freundin,die mit mir gegangen ist,ist gestorben,seid dem Fahre ich nie mehr in ihre Stadt wo sie lebte,eigentlich,hab ich den Namen der Stadt vergessen...
Sorry,aber ich Lebe schon hier in Deutschland länger als in von meiner Freundin!...


melden

Spuk in der Kent-School

03.07.2009 um 14:59
@baby-v.-

Kein Problem. Hörte sich nur sehr interessant an


melden

Spuk in der Kent-School

03.07.2009 um 15:08
Ich bin voll Traurig,dass meine Freundin Tot ist!,sie war mit ihrer Mutter unterwegs,als beide anch Spanien fuhren,dann kamm ein Falscher-Fahrer,und sofort gab es ein Unfall,ich war noch im Krankenhaus,als sie noch lebte,und später starb sie mit ihrer mutter


melden

Spuk in der Kent-School

04.07.2009 um 14:18
man soll dieses haus einfach in ruhe lassen und die ''geister'' drinne auch (wenn überhaupt welche drinne sind) und das profis überlassen nich iwelche jungendliche die mal geister sehen wollen oder einfach nur cool sein wollen !!!


melden

Spuk in der Kent-School

04.07.2009 um 18:00
@preussen
Und du solltest das Schreiben anderen überlassen. Ich für meinen Teil bin schonmal kein Jugendlicher mehr, und "cool" sein will ich mit sicherheit auch nicht.


melden

Spuk in der Kent-School

04.07.2009 um 23:03
@deet
ich meinte ja auch nicht dich sondern es gibt genug jugentliche die cool sein wollen und angeben


melden

Spuk in der Kent-School

04.07.2009 um 23:33
Ich finde heute diesen ausgesprochen interessanten Thread, lese mir alles durch. Gucke mir die Bilder an und kann mich immer mehr und mehr dafür begeistern-Naja und am Ende muss ich dann erfahren,dass die "Begehung" nun Geld kostet -.-
Schade, hätte mir das gerne mal aus der Nähe angesehen...Mich zieht es zu solchen Orten immer "magisch" hin.
Naja sollte mal trotzdem konkret geplant werden mit ner grossen Gruppe dahin zufahren und somit auch die 150 € zu bezahlen-Ich bin dabei!


Anzeige

melden