Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

03.11.2009 um 22:38
@datjanett
warum soll man im kopf eine stimme hören die sagt,,wir sind wieder hier,,???? du deutest ja auf ein ggeist an, was da ja wohl auch nicht untypisch ist. doch frage ich mich warum ein geist sagen sollte wir sind wieder hier???? never ever sorry....

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

03.11.2009 um 22:51
Also ich würde jetzt am liebsten hinfahren und mich dort einmal umsehen, das Wetter ist hierzu genau das Richtige... schaurig schön wirds dann auch noch wenn man wirklich irgendwelche Stimmen vernehmen würde.

Ich war vorgestern in einem stillgelegten Pflegeheim, bei dem Tür und Tor offen stand.
Es ist nicht so groß wie die Kent-School, aber bei Dunkelheit und der Vielzahl von Räumen und Abbiegemöglichkeiten könnte man da Gefahr laufen, zu halluzinieren - besonders dann, wenn man völlig auf sich gestellt ist.
Das einzig Gute an diesem Ort ist, nichts ist einsturzgefährdet, aber da die Vandalen leider (!) schon dort gehaust haben (dafür habe ich absolut KEIN VERSTÄNDNIS !!!) ist ein Teil der Inneneinrichtung schon völlig zerstört.

Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, einige Fotos zu schiessen (was ja nicht illegal ist in alten Ruinen). Einen Besitzer um Erlaubnis zu fragen war da nicht möglich, zum einen weil niemand mir sagen konnte wer derjenige ist, zum anderen konnte man durch die offene Türe einfach reinlatschen...
Nach 4 Stunden hatte ich alles gesehen und habe das Areal traurig wieder verlassen.
Ich finde es immer wieder schrecklich, wie Vandalen innerhalb kurzester Zeit ein wunderschönes Gebäude in Schrott verwandeln können.
Was haben die denn davon?

Haltet also die Kent-School in Ehren, Leute !!!


melden

Spuk in der Kent-School

04.11.2009 um 08:22
@Harry77

mich würden ja mal die Fotos von dem Pflegeheim interessieren, aber wenn es ein grosses WEISSES Gebäude ist, dann weiss ich eventuell, wovon du sprichst ;)

Dann aber mal zurück zum Thema KENT SCHOOL... Natürlich ist diese Schule eine Erscheinung, die man im ersten Moment erstmal auf sich wirken lassen muss, denn auch ich hätte nicht gedacht, dass sie so gross ist. Allerdings wirkt sie auf viele auch so anziehend, weil es schwer ist dort mal einen Einblick zu bekommen.


melden

Spuk in der Kent-School

15.11.2009 um 16:38
@HJansen,
hallo,
natürlich gibt es keinen Tunnel von der Kent-school zur "AUTOBAHN"!!! (Die hat meines erachtens bei der Erbauung der Kirche noch nicht existiert ;-) )
Aber von der Kent-School Nach Hostert! Der Eingang zum Tunnel ist unter dem Kirchengebäude. vermutlich verschüttet keine ahnung. aber besagter Tunnel hat existiert!
Eine Quelle: Feuerwehr Waldniel ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

15.11.2009 um 19:05
Gibt es denn noch eine Möglichkeit da irgendwie rein zu kommen?
Mich intressiert dieses Thema sehr und möchte mir mal umbedingt dort einen Einblick erschaffen.Ich habe schon viele Foren gelesen und da stand, dass dort schon viele Geister gesehen wurden, weil die Seelen dort gefangen sind.
Die Frage ist, ob es stimmt?
Einer von euch war bestimmt schonmal dort. Es wäre nett wenn ich einige Informationen bekommen könnte. ;-)

Liebe Grüße,
Dennis


melden

Spuk in der Kent-School

15.11.2009 um 19:09
Hi ich war zwar noch nich dort aber hast du dir die letzten 63 mal durchgelesen? ;) die sind voller informationen von Leuten die bereits dort waren...







gruß:Elendil


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 17:24
Ich würde so gerne mal da hin und Fotos machen. =)
Es hört sich auch sehr intressant an was hier alles geschrieben wird, dadurch wird das Verlangen dorthin zu gehen immer größer.
Gibt es denn hier in der Umgebung von Mönchengladbach noch so etwas?

Liebe Grüße,
Dennis


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 18:15
Ja ein paar alte Bunker sind noch hier....dann hasse in einigen Ortsteilen natürlich so leerstehende Häuser...das Problem is die Kentschool steht jetzt einige Zeit leer und der Wandalismus hat auch dort nicht halt gemacht...also es mag sein das dort immer noch eine Grusselige atmosphäre herscht allerdings wäre sie deutlicher zu spüren wenn sie unberührt wäre...daher weiss ich nicht ob es sich lohnt sich auf illigalem wege dort zutritt zu verschaffen...(kaum zu glaube das ich das grade gesagt hab ;))...allerdings kannst du dich ja mal informieren ob der Eigentümer dich mal drauf lässt.




Sorry fals wär Rechtschreibfehler findet



gruß:Elendil


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 18:33
Der Eigentümer verlangt Geld für den Zutritt, also meine ich.
Ich hätte es irgendwo mal gelesen, dass er 100€ dafür verlangt, aber bin mit halt nicht mehr so sicher.
Ja stimmt schon mit dem Vandalismus, wird immer schlimmer wenns um sowas geht.
Bei mir steht auch eine leerstehende Fabrik die nur am Brennen ist, wegen den ganzen Jugendlichen.

Kann mir denn wer anders helfen?
Wäre sehr nett wenn ich Informationen bekommen könnte. ;)

Liebe Grüße,
Dennis


5x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 19:10
Tja würd dir gerne helfen wo wohnst du eigendlich? Auch in MG?


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 20:23
Ja genau, warum?


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 20:26
@Dennis1992
Zitat von Dennis1992Dennis1992 schrieb:Kann mir denn wer anders helfen?
Wer soll dir denn wie helfen, wenn der Eigentümer Geld verlangt?


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 20:29
Ja vielleicht gib es noch andere Orte, wo es so spannend ist. ;)
Oder nicht?


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 20:43
Tja wenne in MG wohnst kennste dieses Haus im Feld wenne von...Giesenkirchen nach Waat fährst auffer Linken Seite da is mal einer umgebracht wurden...zumindest lag die Leiche da drinn...soweit ich weis handelte es sich dabei um einen Ehren Mord...


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 20:50
@Elendil
Was bist du? Ein Gruseltourist?
Schau dich doch mal im Forum um! Hier gibts hunderte "Spukorte".


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 20:50
Sorry, ich meinte @Dennis1992


@Elendil
Wann soll das denn passiert sein in Gkirchen?


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 20:53
Gruseltourist? wie definierst du des Ich interesier mich halt dafür Dennis fragte ob jemand noch orte kennt und ich habe geantwortet ...was warn da jetzt falsch?


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 20:56
hmmmm sorry auch hab deine zweite nachricht nicht gelesen....da mus wohl jemand dem anderen die feundin ausgespannt haben...und der hat sich dann gerecht in umgebracht und die leiche in dieses haus dort gelegt...und sorry nochmal hab die zweite nachricht nich gelesen und im ersten moment kam sie mir wie ne unterstellung vor...


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 21:00
@Elendil
Wann soll das denn gewesen sein?


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2009 um 21:04
puh keine ahnung...ich kann mich noch mal umhören ich glaub das war so 70ger rum...war jetzt keine große sache das haus selber muss wohl jemand illigal (das das geht is schon spooky) auf dem Feld eines Bauern gebaut haben dieser muss ihn dann wohl auch zureckt verscheucht haben....diese beiden haben allerdings nichts mit dem Mord zu tun...tja wie gesagt da muss wohl jemand die freundin eines anderen ausgespannt haben und der hat sich dann wohl gerecht und die leiche dort versteckt gruselig solls da wohl auch nett sein war zwar noch nett drinne aber n paar bekannte meineten das des da ziehmlich zugewachsen ist...


Anzeige

melden