Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

10.04.2010 um 16:12
merk schonn :D

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

10.04.2010 um 21:22
Mich interessiert das ``Schutzengelhaus´´am meisten....ich will da auf jeden fall mal hinfahren....


melden

Spuk in der Kent-School

11.04.2010 um 16:13
ich würde mal intressieren was die dafür verlangen x) aknn sich da mal jemand schlau machen?!


melden

Spuk in der Kent-School

12.04.2010 um 16:55
@Madd
Der Besitzer wollte es mal gegen eine Yacht tauschen.


melden

Spuk in der Kent-School

12.04.2010 um 17:50
@Madd
ich glaube er will so rund 2,9 mio euro dafür ich habs von ner seite wo er es anbietet kann sie aber nicht mehr finden.


melden

Spuk in der Kent-School

12.04.2010 um 21:04
@doangel
thx :-)
aber so viel würde ich glaubbi net bezahlen (:
aber gerne mal hingehn x)


melden

Spuk in der Kent-School

12.04.2010 um 22:50
@deet

Ich finde auf den Bildern wo immer alles sogrün und rot ist was angeblich ein HUND sein soll man sieht doch das würde man niemals auf ein normales foto sehen...

und an den fenster wurden baby gesichter riengesetzt also finde ich das es nicht gefaket aber das daran gebastelt worden ist..


melden

Spuk in der Kent-School

12.04.2010 um 22:52
@patiii
Woher willst du wissen, dass jmd ein Babygesicht dareingebastelt hat?
Und wer hat wo nen Hund gesehen?


melden

Spuk in der Kent-School

13.04.2010 um 10:58
@Madd
ich würde auch nicht so viel dafür bezahlen das muss ja noch renoviert werden und das kostet auch nochmal...
hingehen will auch mal....
vllt so in 2 wochen oder in 3...


melden

Spuk in der Kent-School

13.04.2010 um 13:03
@doangel
vill trift man sich ja dann ;)
ich will ja die tage wenn mein job es mitmacht auch dort hin (=


melden

Spuk in der Kent-School

13.04.2010 um 15:18
@Madd
ja vllt trifft man sich....:)


melden

Spuk in der Kent-School

14.04.2010 um 21:41
@Madd
Das ding ist keine 2,9 milo. wert. der hat da damals "nur" 298000 euro für bezahlt. Und da sah das noch nicht so aus, der zustand wird da doch von Woche zu Woche schlechter. Und wenn man da mal anfangen sollte, kommen eh massen von Leute und machen alles wieder Kaputt!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

14.04.2010 um 23:06
@Snop
bestimmt sagt er einfach nur das er so viel will wegen "geisterhäuser" bla das haben die in dortmund auch versucht bei einer mietpartei und was nun?! das gebäudekomplecks steht leer und soll mitte bis ende des jahre für mehrere tausen € abgerissen werden auf kostetn der steuerzahler


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

15.04.2010 um 00:57
@Madd
Zitat von MaddMadd schrieb:bestimmt sagt er einfach nur das er so viel will wegen "geisterhäuser" bla
Auf keinen Fall!
Er sagt ja selber, dass dort nix Spukt.


melden

Spuk in der Kent-School

15.04.2010 um 13:03
und warum verlangt er dann so viel o.O wenn er selber nur so wenig bezahlt hat :D


melden

Spuk in der Kent-School

17.04.2010 um 23:50
tja das is die frage warum er so viel verlangt mir ist zu ohren gekommen das dort mal ein hotel gebaut werden sollte ja udn das dann leute terror gemacht haben udn halt an die öffentlichkeit gebracht haben das man da ja auf toten menschen schlafen würde usw sons wär das gebäude jetzt nich in dem zustand:


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2010 um 21:15
Hallo zusammen.
also mein Mann und ein Freund von uns sind so manch andere hier total begeistert von der Kent Scool und würde unheimlich gerne dort in der Nacht mal rein. Sie möchten jedoch nihct wie manch andere dort unbefugt eindringen sondern würden sich mega freuen wenn man irgendwie mit einer Genehmigung von einem der Besitzer dort rein könnte. Vielleicht kann ja einer von euch ihnen dabei helfen, hatte gesehen das hier einige sind die in enger Verbindung mit den Besitzern sind und das es möglich ist dort rein zu können.

sie wollen auch nihcts beschädigen oder sonst was, sondern lediglich mal bei Nacht dorthin einfach wegen dem Reiz und der Neugier ob es dort wirklich so wie man hört Spukt.

Würde mich sehr freuen wenn wir eine Antwort bekommen würden und man sich vielleicht mit noch ein zwei Leuten dort treffen könnte die schon Erfahrungen gesammel haben..

Ganz ganz liebe Grüße
Janina


melden

Spuk in der Kent-School

20.04.2010 um 23:28
@silverbabystar
ein paar beiträge weiter oben steht wie man den besitzer oder deren sohn erreichen kann ;) kleiner tipp


Anzeige

melden