Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

11.03.2010 um 13:29
@liZzagirl
Naja, also wirklich unwohl gefühlt hab ich mich komischerweise nicht.. man hört zwar hier und da Geräusche, die man nicht erklären kann.. aber das meiste davon wird der Wind sein, der da gegen die Planen an den Fenstern schlägt.

@hostert
Wenn man den Haupteingang zu dem Gebäude rein geht rechts abbiegen und bei der Treppe einen Stock tiefer. Direkt die Glastüren, die in den Keller führen warens.

@deet
Ich hab die Kamera selbst geführt. Und es war kein Foto, sondern ein Video mit Nachtsicht. Ich glaube kaum, dass das meine eigene Spiegelung ist, denn ich war direkt vor der Tür (kein Zoom). Von daher müsste meine eigene Spiegelung größer sein. Zudem sehe ich nicht maö ähnlich aus wie "das".. lange Haare habe ich auch nicht, die Spiegelung, wenn ich das richtig sehe, aber schon. Ich erkenne da außerdem zwei Gesichter (wenns denn welche sind), das linke etwas schlechter als das rechte. Hinter mir war, wie gesagt, auch keiner mehr.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

11.03.2010 um 18:53
Man sieht doch deutlich, dass irgendeine Lichquelle ein menschliches Gesicht anleuchtet und dieses dann in der Scheibe reflektiert wird.
Ich bin auch der Meinung, dass es dort spukt, aber wenn Beweise, dann schon ehrliche ;)


@ICEW


melden

Spuk in der Kent-School

11.03.2010 um 19:55
also ich muss sagen ich finde das gebäude jetzt nicht sehr gruslig. Eher schön, das ist toll aufgebaut.

Aber eine mönchgestalt?? Warum ein Mönch??
Geister sind doch immer an diesem Ort wo sie gestorben sind oder wo früher auch was drinnen war. Aber da war doch nie ein Kloster nach deinen aussagen!


melden

Spuk in der Kent-School

11.03.2010 um 20:06
@redrose2008
Wen sprichst du an?
Wenn du mich meinst, ähnelte diese Figur einem Mönch; und ob Geister dort spuken wo sie auch gestorben sind, kann glaube ich niemand sagen.


melden

Spuk in der Kent-School

11.03.2010 um 20:26
ja ne das war eine allgemeine frage... also so meine ich es.
aber wenn es einem mönch ähnelt, muss es ja nicht unbedingt einer sein. was ähnliches abweichendes vll?


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2010 um 15:39
/dateien/mt48380,1268404769,kentschool3@ all die jetzt in letzter zeit die unterhaltung vervolgen.

wie ihr warscheinlich wisst sind nachtsicht kameras mit infra rot led's (IR-LED) für wisser, diese LED'S strahlen einen für das menschliche auge unsichtbaren wellenlängenbereich von über 800nm (nach dem roten licht) (nm = Nanometer). Dieser wellenlängenbereich kann aber von kameras aber erkannt werden, weil der sensor so empfindlich ist. sprich: die lichtquelle links im bild ist von der kamera die sich im glas spiegelt. am rahmen links kann man sogar sehen wie es quasi reflektiert wird, die anderen beiden "weißen" flecken können ebenfalls reflexionen sein, z.B. von einem T-shirt oder so sein,


das thema find ich grade super weil ich das grade in der schule durchnehme....


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2010 um 20:17
@hostert
@ICEW
Man sieht doch auch genau, wie die Person die Kamera in der Hand hält ;)


melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2010 um 17:10
also auf den ganzen fotos....da wo ihr meint was zu sehen sehe ich nüscht
und wenn man in eimem gebäude mit blitz fotografiert dan muss man damit rechnen das der blitz reflektiert wird
und bei den ganzen fotos sehe ich nichts aber wirklich nichts weder ''geister'' noch was vom haus


melden

Spuk in der Kent-School

17.03.2010 um 15:43
alsoo..nach langem hin und her sind wir gestern dort gewesen. Leider wurden wir erwischt von den Nachbarn der Kent School. Polen haben uns eingekreist und so mit autos zugeparkt, das wir nicht mehr weg konnten. Nach langem hin und her kam dann endlich der Pächter auf den wir alle gewartet haben.

Und jetzt zu eueren Beiträgen:
Man braucht keine Genehmigung oder irgendwie sowas, der Pächter hat uns eine Visitenkarte von sich gegen und er hat gesagt wir sollen ihn anrufen und dann würde er mit uns am wochenende einen rundgang durch ein paar Zimmer machen.

Wir haben ihn auch angesprochen, ob er schonmal was merkwürdiges erlebt hatte oder gesehen hätte. Er sagte:'' Der einzigste der hier spunkt bin ich''.
Er lebt auch schon seit 10 Jahren dort und hat die Zwei Sporthallen gepachtet, soweit ich es verstanden habe. Sogar sein Sohn ist mit seinem Farrad einfach ohne Angst alleine dadurch gefahren. Er sagte:''Es wäre genau das gleiche, wenn wir bei uns zuhause von Wohnzimmer ins Schlafzimmer gehen''.

Damit meine ich, langsam glaub ich an der ''Spukerei'' nicht mehr dort.


melden

Spuk in der Kent-School

18.03.2010 um 19:42
@redrose2008
Hallo, du sagst das die geister immer da sind wo sie gestorben sind. Dann müsten in dem Gebäude aber keine sein. Da die Kinder soweit ich weis und man es mir Erzählt hat in der Kirche und dem angrenzendem Gebäude gestorben sind. Die Op Räume im großen Gebäude sind erst von den Engländer errichtet worden.


melden

Spuk in der Kent-School

20.03.2010 um 10:28
So um euch mal auf unsere Seite aufmerksam zu machen und euch mal nen einblick zu verschaffen was wirklich "Ambach" ist hier ein Auszug aus der Story der Kent-School:


In den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts von den Nazis enteignet, konnten die Franziskaner Hostert im Jahre 1952 wieder zurück erwerben.

Drei Jahre später verkaufte man das Areal an den Bund.

Da die Engländer reges Interesse an dem Gelände verlauten ließen entschloss man sich im selben Jahr zu verkaufen.

Als sich viele Militärische Einrichtungen im Raum MG niederließen, brauchten die Englischen Truppen ein Privates Krankenhaus.

Bevor dies Beschlossene Sache war baute der Bund noch eine Verbindung der beiden zurückliegenden Gebäude von 1913, in Form eines Mehrstöckigen Traktes.

So entstand in Britischer Hand eine Polyklinik mit mehreren Stationen für Psychiatrie, Kreissaal, Chirurgen und anderen Abteilungen.

Das British Military Hospital.

Ab 10. September 1963 wurde das Areal wieder als Schule benutzt, erneut wurde gebaut.

Unter anderem eine Mensa, Aula und 2 Turnhallen.

Zum Spitzenzeitpunkt wurden knapp 1500 Schüler in der Kent School unterrichtet.

270 davon lebten während der Schulzeit im Internatsgebäude.

Im Zuge der weiteren Baumaßnahmen, wurde der Anstaltsfriedhof entfernt und ein Bußbahnhof errichtet, der am Tag bis zu 50 Busse abfertigte.

Quelle: The Kent Chronicle, Magazine of Kent School, 1965

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heutige Nutzung:

Aufgrund des Abzuges der Britischen Truppen aus Mönchengladbach endete 1991 die Nutzung als Britische Schule und der Bund kaufte die Ländereien wieder ab.

Zum heutigen Zeitpunkt stehen nur die Vorderen Gebäude (Kirche, Verwaltung) unter Denkmalschutz.

Im Herbst 91 plante die Landesregierung Hostert ein Asylwohnheim in das Gelände zu integrieren.

Passiert ist lange Zeit nichts.

2006 ersteigerte ein privater Investor die Location Kent School.

Vermutungen zufolge ist beabsichtigt eine Hotelanlage daraus zu machen.


melden

Spuk in der Kent-School

20.03.2010 um 10:31
www.rss-team.de.vu

einfach draufklicken, falls verboten, bitte löschen....


melden

Spuk in der Kent-School

20.03.2010 um 15:16
Danke BenMFG für den Link, finde die Fotos von der Kent-Schule auch sehr schön!

Ich hab mal im generellen eine Frage, wären denn mal manche aus dem Kreis Dortmund eventuell dabei, dort hin zu fahren? Also wenn das Wetter bissl schöner wird oder so? Würde mir das mal sehr gerne ansehen! Wenn Ihr noch solche Orte in der Umgebung kennt, dann könnte man ja einiges verbinden! Würds cool finden! :)


melden

Spuk in der Kent-School

20.03.2010 um 16:49
@HopeDiesLast
in dormund gibt es doch auch das geisterhaus (was jetzt eher ein geister grundstück ist)

aber mal zum thema ich verstehe immer noch nicht was da jetzt spuken soll ? etwas bestimmtes ?


melden

Spuk in der Kent-School

20.03.2010 um 18:02
Das einzige was wirklich da passiert ist war das hier:

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/viersen/nachrichten/schwalmtal/Cannabisplantage-in-der-ehemaligen-Kent-School_aid_792647.html


melden

Spuk in der Kent-School

20.03.2010 um 19:25
lol :D


melden

Spuk in der Kent-School

26.03.2010 um 14:43
@Snop ja vll sind da ja auch keine ;)


melden

Spuk in der Kent-School

31.03.2010 um 00:25
so leute:D
ich habe mich ja sehr dafür interessiert und mich gefragt warum sollte dort spuken ...
dann habe ich bisshen nachgeforscht weil ich über diese schule nichts wusste und ich nur 15 minuten von dort entfernt lebe...

ich war dort mit meiner tante und einem hund als es langsam dunkel wurde...wir haben es uns erst von draussenangeguckt... es sah sehr gruselig aus aber wahrseinlch dadurch das es schon sehr alt ist und wie i typischen horrorfilmen ausschaut...

wir haben ein paar fotos von draussen gemacht und haben dann das auto geparktund sind über diesen zaun der sowieso schon kaputt ist und halb auf den boden liegt drüber gegangen...
als wir dadurch gingen kam ich mir ssehr beobachtet vor von oben aber eher nur davon weil ich es mir gruselig machte... die fenster warenalle kaputt und mit plastik tüchern zugeklebt...
als ich dann nach hause ging wollte ich mehr über diese schule erfahren ich laß also
das es zuerst ein kloster war dann eine anstalt für kinder dann im weltkrieg ein krankenhaus war und zuletzt eine englische schule...

wie man weiss war es damals nicht so wie heute diese anstalten als ich erfahren hab das 30 kinder dort ermordet woden seihen weil sie behindert waren dachte ichmir
bestimmt spuken die kinder dort rum weil sie nie wirklich beerdigt worden sind..
also ging ich nochmals dahin...
diesmal bin ich wo die kinderstation war bisnach ganz oben gegangen...
die decken sahen aus als ob alles einstürzt alles voller trümmer
und an den wänden konnte man nicht viele schriften sehen wo auch oft stand stop und wanted...
wie in richtigen horrorfilmen sahen die gänge aus wenn man denkt das dort phsychihe leute rum geganen sind...
ich bn in jedes gebäude gegangen es gab auch ein aufzug der war aber total zerschrottet..

nur in die kapelle kam ich nicht rein weil dort alles abgesperrt war...
al ich dann noch das grabstein als gedenkstätte sah
hab ich mir so ein bid gemacht

das es früher vlt mal gespukt hat da die kinder einfach so ermordet worden sind und nie ihre ruhe gefunden haben..wer weis was die leute früher noc alle gemahct haben hinter wänden und steinen verbuddelt oder unter dem keller...
bis dieser grastein dahin kam denkeich mal haben sie ruhe gegeben...

das ist alles schon sehr interessant...

aber jetzt soll es noch da spuken?? völlig unsinn....


melden

Spuk in der Kent-School

31.03.2010 um 00:36
http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html (Archiv-Version vom 09.01.2010)


lest euch das durch dann könnt ihr euch selber ein bild machen


melden

Spuk in der Kent-School

31.03.2010 um 11:50
Also die bilder mit den Frauenköpfen sind schon sehr gruselig, die frau ganz vorne Sieht aus wie ein 17 Jähriger Teenager oder so.... da es im Keller war weis man da genaueres hat sich da mal jemand umgebracht?? oder geschah dort mal ein furchtbarer zwischenfall?? ich mein ne schule steht ja länger als 10 Jahre und es gibt mehrere Schulklassen biss Sie stillgelegt wird, vielleicht passierte da mal was??

Spiegelungen ich kenn mich da ned so aus aber hattest du lange haare??


Anzeige

3x zitiertmelden