Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

08.01.2009 um 00:16
Das Stöckchen hatte ich abgelegt nachdem ich mich gegen das Schwiimen und für die Treppe enstchieden habe! !

Anzeige
melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

08.01.2009 um 01:06
Hunde sind sehr schlaue Tiere. Schaut euch nur mal dieses Video an:

http://www.break.com/index/dog-saves-best-friends-life.html (Archiv-Version vom 04.01.2009)


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

08.01.2009 um 21:03
naja, ich würde sagen dxer hund wollte stöckchen werfen spielen ^^


neee spaß, aber ich denke das er einfach nur die treppe als sein revier angesehen hat und deswegen hat er so reagiert.

greez Caro


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

08.01.2009 um 21:36
@happyface

Beeindruckendes Video.


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

08.01.2009 um 23:27
Hab auch ne Story:
Also, ich bin gegen 1 Uhr nach Hause gekommen.
Ich hock mich aufs Bett, wollte mich gerade hinlegen, kommt mein Hund rein, lässt sich streicheln etc. und auf einmal seh ich, dass sich etwas im Augenwinkel bewegt.
Und ich starr für ein paar sekunden auf die Stelle, dann denke ich: hm, Einbildung, bis ich auf einmal bemerke das mein Hund auf genau die selbe Stelle starrt. So weit so seltsam.
Ich leg mich schlafen, machs Licht aus....mein Hund fängt an zu jaulen.
Also Licht an, frage sie was sie will, sie starrt mich halt an. Denke ich :sie hat Hunger.
Ich steh auf, lauf Richtung Küche, sie läuft vor mir her, biegt kurz vor der Küche ins Wohnzimmer ab, springt auf die Couch und starrt mich wieder an.
Dann eben nicht, lauf wieder Richtung Bett, sie steht wieder hinter mir, jault.
Und wieder ins Wohnzimmer, sie springt auf die Couch, ich hock mich neben ihr hin.
Dann legt sie sich in vollster Zufriedenheit hin und ich denke halt: Schlaf ich eben auf der Couch , damit ich überhaupt zum Schlafen komm.
Am nächsten Morgen denke ich über das Vergangene nach und glaube, dass sie irgendetwas in meinem Zimmer gespürt hat und um jeden Preis versucht hat zu verhindern, dass ich in diesem Raum schlafe.

Zusammenfassung: Tiere, speziell Hunde, sehen mehr als wir.


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

09.01.2009 um 23:01
Denke ich auch das um uns herum viel mehr passiert, als wir Menschen wahr nehmen können! Tiere sind von der Natur viel besser ausgestattet!


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

10.01.2009 um 08:54
**Dann würde der Hund aber nicht bei einem Rückzug mit dem Schwanz wedeln, sondern aggressiv nachsetzen.**

nicht jedes schwanzwedeln ist ein freundliches signal. wäre jetzt mal interessant zu erfahren, obs ein rüde war oder ne hündin. ob der schwanz tief gewedelt hat, oder hoch ...
hast du ihn beim stehen bleiben fixiert und beim weitergehen nicht direkt angestarrt..? hunde verständigen sich nicht mit worten, sondern durch körpersprache...


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

10.01.2009 um 15:37
ich glaub, der hund wollte dich vor der schlange beschützen oder was auch immer da oben war. und ich glaub auch, dass tiere besondere fähigkeiten haben, denn sonst würden sie ja wohl kaum allein überleben können XD
wenn ich so darüber nachdenke, was ich öfter sehe..zum beispiel, wie sich die verhalten wenn sie zB eigtl wildlebend sind, aber im verkehr hab ich schon tiere, voralllem hunde, erlebt, die wirklich am zebrastreifen gewartet haben, bis der weg frei war.
Hört sich jetzt nicht besonders spektakulär an ich weiß..

Aber da fällt mir das Verhalten meiner Katze ein. Ich leb seit knapp 2 jahren mit meinem bruder allein in einer wohnung und jedesmal wenn der nicht da ist, hab ich trotzdem das gefühl, beobachtet zu werden. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, aber manchmal, da fängt meine Katze grundlos zu fauchen oder miauen an und das passiert nur nachts. Jedesmal wenn ich das Licht anmache, sitzt sie mit aufgeschrecktem Schwanz vor meiner mauer neben der tür und starrt sie an. wenn ich ihr dann näher komme, kratzt sie mich (was sie sonst nie tut) und wenn ich dann wieder ins bett zurück geh, hüpft sie mir nach und setzt sich auf die lehne. sie wartet bis ich das licht wieder ausmach und rennt dann wie ne verrückte rum und springt gegen die wand. das ganze passiert immer zwischen 23 und 1 uhr und jeden 2ten freitag im monat..
deswegen glaub ich dran xD


1x zitiertmelden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

10.01.2009 um 17:03
Zitat von VictoriaVictoria schrieb:und ich glaub auch, dass tiere besondere fähigkeiten haben, denn sonst würden sie ja wohl kaum allein überleben können
Was soll das denn heißen?
Menschen können auch ohne besondere Fähigkeiten überleben.


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

10.01.2009 um 17:03
Ich hatte auch eine Katze die lautstark miaute als unsere Küche am abfackeln war.
Wir schliefen alle noch und dank der Katze konnten wir das Feuer bzw Ich ( der Held des Tages) löschen. Hätte die Katze einfach das weite gesucht wär das wohl tragisch ausgegangen da meine Mutter den Adventskranz brennen ließ und schlafen ging, und das Fenster für die Katze offen stand. Nun bin ich der Meinung das die Katze genau wusste das sie uns mit ihrem miauen gewarnt hat.
Also für mich war das schon besonders, weil ich sonst wahrscheinlich als verkohlter Zellklumpen geendet wäre.

Soviel dazu :D


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

10.01.2009 um 17:13
@Victoria

is das ne hauskatze ? wenn katzen einmal draussen waren, und nur zum schlafen kamen, und sie dann über längere Zeit sich in Räumen aufhalten. Fangen die Viecher komplett das spinnen an. war bei mir genauso nachdem wirklich mal das Haus abgefackelt war. Lebten wir in einer Ferienwohnung dort war aber eine dichtbefahrene straße darum ließ ich sie nicht raus. Und immer Abends wenn ich schlief rennt das Viech über mich drüber und weckte mich immer auf, jede Nacht, der totale Flipper. ^^


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

11.01.2009 um 19:45
jop, is ne hauskatze schon von anfang an oo das ist ja das merkwürdige xDDD


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

02.09.2009 um 18:54
Ich kann dazu nur eins sagen..
haustiere bzw tiere können/merken mehr als wir glauben.
gestern stand ich am fenster und war nachdenklich und zugleich traurig,
da in meinem umfeld etwas ganz schlimmes passiert ist.
ich hab plötzlich gemerkt das mein hund ganz brav und aufmerksam hinter mir saß, und mich anschaute, die ganze zeit.
macht sie sonst NIE! ist ein sehr lebhafter hund.
aber sie hatt gemerkt das etwas nicht stimmt, das ich traurig bin und so.


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

02.09.2009 um 19:04
meine katze ist schön mit nem herz


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

02.09.2009 um 20:41
Mein Meerschweinchen wendet Psychoterror an, damit sie was zu Fressen bekommt...


*hüpf*


1x zitiertmelden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

02.09.2009 um 20:42
Zitat von chandnichandni schrieb:Mein Meerschweinchen wendet Psychoterror an, damit sie was zu Fressen bekommt...
Hab mal 11 davon, DAS ist Psychoterror ^^

*blubb*


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

02.09.2009 um 20:44
@datrueffel

Wie haste etwa 11? Ich hatte bis vor 3 Wochen 2...

*hüpf*


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

02.09.2009 um 20:47
@chandni

Das variiert bei mir ^^ Aber meistens so zwischen 7 und 12, je nachdem wie schnell ich mitbekomme das ein eigentliches Weibchen doch keins ist -.-


Aber um nicht allzu offtopic zu werden:
Vor ca 2 Jahren gab es in meiner Region ein kleines Erdbeben und meine Meerschweine haben mich circa 30 Sekunden vorher geweckt (es war mitten in der Nacht) da sie einen unglaublichen Krach gemacht haben. Das ist für (meine) Meerschweine vollkommen untypisch.

Ich denke mal, das sie einfach wussten, das da was kommt, von Hunden, Katzen und Vögeln weiss man ja sowas bereits.

*blubb*


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

02.09.2009 um 20:50
@datrueffel

Sehr zuverlässige Tierchen... also meien Tiere haben keine besonderen Fähigkeiten nur eigene Persönlichkeiten und Macken^^

*hüpf*


melden

Tiere mit besonderen Fähigkeiten ?

02.09.2009 um 20:59
@chandni

Naja, zum Glück sind Erdbeben hier nicht an der Tagesordnung :D

Persönlichkeiten und Macken haben meine auch, genug von jedem :D

*blubb*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
Mystery, 139 Beiträge, am 28.10.2018 von DerThorag
Protectme am 29.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.10.2018 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Haus vor Geistern schützen
Mystery, 110 Beiträge, am 19.02.2020 von sleazebäg
Rumo am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.02.2020 »