Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:35
@rushdragon

Ich sehe es so, dass man bei der Wiedergeburt entweder in den Himmel oder die Hölle kommt... Du sihest ja selber das Leid anderer und wie andere auf großem Fuß leben und sich alles leisten können... Der Tod ist mehr eine Befreiung von allem...

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:40
@chandni
Genau das ist es,aber ich frage mich oft...wie es wohl ist wen man akratzt und dan was weiter ist? Also ich meine jetzt wie verläuft das mit dem Himmerl-Höllen ding,wer entscheidet überhaupt wo du hinkommst?Gott???


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:45
@rushdragon

Das hängt vom Karma ab... Ein Beispiel, wenn du in diesem Leben Tiere quälst, denn wirkt sich das negativ auf das Karma aus und es kann passieren, dass du im nächsten Leben als ein Tier wiedergeboren und selbst so gequält wirst...


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:46
Und was ist wen man nicht wiedergeboren will? Was ist wen man in der GeisterWelt rumirren möchte bzw. Weiterlexistieren


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:48
Oder wird man dazu gezwungen,oder man darf nicht einfach so nach dem Motto "Ach hier ist es so interessant in der Welt der Toten" :P in der Welt bleiben ,man wird dazu gezwungen wiedergeboren zu werden? Oder stimmt da was net


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:48
@rushdragon

Das hast du nicht zu entscheiden, du wirst wiedergeboren um Aufgaben zu erfüllen... Irgendwann ist die Zeit gekommen wo du dort bleiben kannst, dazu musst du aber erleuchtet sein... dazu gehört spirituelles Wissen, alles und jeden zu akzeptieren usw


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:49
Ja das würde mich auch,interessieren,wen ich nicht zurück kommen will,wie ist es dan,wo komme ich hin...


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:51
@ella-ella

Du musst, du wirst denn an den Haaren rausgezehrt :P


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:52
Sehr interessant,das habe ich schon irgendwo her gehört.Kan mich aber nichtmehr erinnern.Haste das aus irgend einer seiter gelesen oder hast du das alles schon erlebt und wurdest Wiederbelebt,und das ohne das dein Gehirn gereinigt wurde bzw das du alles noch vom früherem leben weisst?

Ne spaß beiseite... ^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:54
Oder der Lieber Gott wird wütend und wirft dir einen Blitz an das hinterteil ^^ Sowas wie ein hinter-tritt ,ihr wisst was ich meine das wort mit dem *A* ich hab angst das zu schreiben,da ich gemeldet werde wegen schimpwörtern ^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:57
@rushdragon

Ich könnte mal ne Rückführung machen, um mehr über meine vorherigen Leben zu erfahren, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wissen will... Ich habe in diesem Leben immer schon an Elfen usw geglaubt, seit ich Internet habe und immer mehr spirituelle Menschen treffe, erfahre ich immer mehr Wahrheiten und was uns nicht gelehrt, sondern eher verlernt wird... Soll auch heißen, dass ich schon öfter gelebt habe und auf dem richtigen Weg bin..


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:57
@chandni
Hey chandni grüss dich,also so böse bin ich nun auch nicht,wen ich gehen muss dan gehe ich.Aber an den haarenzehren lasse ich mich nicht ich,habe lange haare und das tut bestimmt sehr weh.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 13:00
@ella-ella

Das hat jetzt nichts mit böse zu tun^^ du hast bestimmte Aufgaben und bis du alle erfüllt hast kommst du immer zurück, aber irgendwann kannste da bleiben^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 13:04
Ich würd erlich gesagt wen ich abkacke im Himmer wohnen ^^ Bzw. Im paradis :D


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 13:04
*Würde gern im Himmel bleiben*

-.- Diese rechtschreibfehler schon wieder Rofl...


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 13:05
Ich weiss das du recht hast,und wen es soweit ist würd jeder von uns wissen,was ihn erwartet,und was seine aufgabe sein wird.Und bis dahin können wir nur abwarten.@chandni


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 13:47
ich würde auch gerne wissen, wohin meine MUm kommt.?!


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 13:56
@mischilein

In die andere Welt, da hat man weder Sorgen, noch irgendwelche Schmerzen... Darum ist der Tod auch eine Erlösung^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 13:56
@mischilein
Hey mischilein schön das du wieder da bist,es wird bestimmt hier jemand sein der dir deine frage,annähernd beantworten kann,nur nicht die geduld verlieren.Viele von uns denken an dich,und die situation in der du jetzt bist.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 14:01
Moin @mischilein
Wie geht es dir?


Anzeige

melden