Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mamas Geist in der Küche? RSS

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 19 von 20 1 ... 917181920
   

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 19:04



@munzour
...was ich wurde schon wieder gerufen....wir haben schon alles geklärt...zurück zum Thema ,hab ich ja gesagt und ich halt mich hier auch raus ...werde nur falsch verstanden.....

melden
artemishades
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 19:05

@munzour
jupp, back to the topic...

melden
artemishades
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 19:07

@M11
nada wirste nicht @M11
bist in meinen augen ein "guter" betrachter" der dinge des geschehens.... ( ;-) ) ...

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 19:17

@M11

ja ich weiß,habe auch nicht persönlich dich gemeint....sondern UNS alle :)
möchte keinen ausschliessen :)

@artemishades
richtig!





ich denke,das jeder der jemanden schon mal verloren hat, das gepräch sucht und das gespräch braucht......
deshalb sollten wir diesen thread nicht als diskussion sehen,sondern als gepräch...
als austausch und als stütze. egal an was jeder von uns glaubt und welcher religion wir anhängen oder auch nicht
nur das zählt jetzt und kann eventuell eine kleine hilfe sein

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 02:48

@mischilein

@munzour
@artemishades
@M11
@ella-ella
@belphega


so, nochmal im ruhigen.
ich habe nie gsagt, dass ich ihr nicht glaube. es kann schon wahr sein, dass sie ihre mutter nachts sieht.
aber warum nur nachts? wenn deine mutter kontakt sucht, dann nicht nur nachts, sondern sobald es ihr möglich ist. und um auszuschließen, dass es der geist der mutter ist, kann sie doh mal mit nem psycho-doktor drüber reden.
zu einem psychologen müsste sie sowieso, nach dem tot ihrer mutter.
und mal ganz ehrlich: ich würde es nicht in einem forum breit teten, sondern mir professionelle hilfe suchen.
wie gesagt, sie ist noch ziemlich jung und kann damit nicht umgehen........
ich will auch niemanden angreifen, sondern nur helfen ;)

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 06:23

mir wurde gesagt, dass ich vllt. hier Hilfe bekomme und ich mir keine Sorgen machen muss. Darum hat es ein guter Freund hier reingeschrieben.

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 06:41

Guten Morgen bin gerade,aus der nachtschicht gekommen,ich wünsche mir nach dem jetzt alles,wider o.k. ist .Das wir nachheer eine ruhige Diskusion haben,wie am anfang,sage jetzt erst einmal für mich,Gute Nacht;-))

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 16:32

@mischilein
Hallo mischilein,wie geht es dir heute.Ich würde gerne von dir wissen,wie ist es bei dir zu hause,bekommst du hilfe,und wie Denkt deine Familie über das was dir jeden Abend passiert.

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 17:44

sie wissen nichts.

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 17:49

@mischilein
Was denkst währe es nicht besser wen du,mit ihnen darüber sprechen würdest,viellecht können sie dir helfen,mit deinem Kummer besser um zu gehen.

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 18:07

@ella-ella

ich weiß nicht, ob das so eine gute idee ist.....
zumal wir nichts über die famlie bzw den vater wissen.
mischilein hätte vllt schon längst darüber gesprochen, wenn sie gekonnt hätte..

LG munzour

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 18:34

@munzour
Es war nur mal ne frage,weil manchmal kann die Familie,da einen helfen,weil jeder von ihnen in dieser situation ist.Und es könnte sein das man es dann etwas leichter verarbeitet,

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 18:39

@ella-ella

ja klar,dein gedankengang ist schon korrekt-aber ich glaube,das hätte mischilein schon längst getan,wenns möglich wäre,oder?

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 18:44

@munzour
Ja das stimmt auch,warten wir ab,ich denke mischilein wird sich auch wieder, zum thema melden;-))

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 18:48

@ella-ella
ja,denke auch
LG :)

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 20:50

Da bin ich wieder.
Naja, ich habe Angst, es meinem Vater zu erzählen und mehr Familienmitglieder hab ich auch nicht.
Ich denke, mein Vater hat es noch nicht realisiert, dass Sie weg ist.
Ich merke es andauern. Ich höre immer, wie er noch mit ihr spricht und so.

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

12.02.2009 um 22:53

@mischilein
dann lass es besser auch mischilein, dein papa scheint auch noch seinen kampf mit dem verlust deiner ma zu kämpfen....

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

13.02.2009 um 06:22

ja.das glaube ich auch.!

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Mamas Geist in der Küche?

13.02.2009 um 06:39

@mischilein
@munzour
Hallo ihr zwei,ich glaube das ihr beide recht habt,mit dem was ihr sagt.Und wenn mischilein das bedürfniss hat mit uns zu Sprechen,dan wird sie uns das sagen,es ist wichtig das sie weis das sie einen ansprech Partner in uns hat.

melden
   

Mamas Geist in der Küche?

13.02.2009 um 08:22

@ella-ella
@munzour
@mischilein
Ich sehe es ein bißchen anders....vor allem finde ich es wie schon einmal gesagt hier nicht wirklich geeignet öffentlich weiter zu machen...auch das NICHT-REDEN in der Familie...Es bedarf einfach einer langsamen Annäherung, das wird mischilein auch spüren und wissen.
Ich konnte einiges ganz gut einschätzen und munzour weiß auch sicher ,was ich damit genau meine....das bestärkt mich darin.
Ansprechpartner und Jemand zum reden hat sie hier ja nun ganz sicher... Sie weiß dass sie uns jederzeit kontaktieren kann.
aber so weiter zu machen finde ich nicht sehr glücklich.
Es ist gut sich bemerkbar zu machen, damit man helfen kann, man sollte aber auch wissen, wann ein Punkt erreicht ist, wo es nichts mehr an der Öffentlichkeit zu suchen hat und einen anderen Weg wählen.

So werde ich es auf jeden Fall halten... sie weiß uns zu finden,es ist nicht für eine Diskussion hier der Ort :)

Wenn du magst, bleiben wir in Verbindung...auch nach dieser Zeit. Ich wünsche dir HIER alles Liebe und ich weiß du wirst die Kraft weiter finden, du hast längst damit angefangen. Herzlichst SAM

ob das wohl möglich ist

an dich denken
so lange
so fest
wie an sonst gar nichts

an dich glauben
so tief
so stark
wie an sonst niemand

an dich halten
so sanft
so weich
wie an sonst nichts

dich also
denken
glauben
halten

und damit

dich lieben
so lange
so fest
so tief
so stark
so sanft
so weich

und sonst
gar nichts



melden

Seite 19 von 20 1 ... 917181920

89.634 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ich sehe merkwüdige Sachen118 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden