Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:27
@ella-ella
nicht nur dass du ständig die worte der anderen im mund umdrehst (weder lichtlein noch ich haben irgendwas -böses- gesagt),

sondern auch dieses scheinheilige "ich bin die tolle mutter maria und bei mir kann sich jeder ausweinen weil ich für alle verständnis habe und so wahnsinnig gut bin"-geschwafel, da stößt meine galle wieder ordentlich in die höhe..

bin ich froh wass man sich wenigstens außerhalb eines forums die leute aussuchn kann mit denen man sich unterhaltet ;}

@mischilein
Nochmal zum verdeutlichen:

Deine Mama ist verstorben und sie kommt nichtmehr wieder. Sie ist auf der anderen Seite und wartet dort auf dich.
Du sollst dich nur nicht zu sehr in die Geisterscheinungen reinsteigern, weil dich das auf Dauer fertig machen kann. Hier will dir niemand etwas böses, aber nimm dir diesen Rat zu Herzen.

Wenn du gläubig bist, bete zu deiner Mama.
Sag ihr dass du sie sehr sehr lieb hast und dass du dich freust wenn du sie eines Tages wieder in den Arm nehmen kannst. Ich glaube, sie würde sich freuen wenn sie sieht, dass du dein Leben trotz des Verlustes weiterleben kannst. :)

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:31
Es wird jetzt blöd,mach was du nicht lassen kannst,aber ich denke mischilein wird ihren weg selbst finden.................................................


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:02
@ella-ella
@belphega
@Lichtlein1
@titus1960
@mischilein
@munZouR
Alle ihr Lieben, streitet euch nicht, nicht bei dieser Thematik.
Ich denke es fügt sich langsam alles.
Es ist soviel Blödsinn dem armen Mädchen (meine nicht hier) erzählt worden, das ist verantwortungslos.
Man sollte nicht auf den Gefühlen anderer herumtrampeln und wie schon erwähnt von Leuten die gar keine Ahnung haben so etwas mit sich machen zu lassen-
War auch wenn es vielleicht gut gemeint war...aber nur sooooooo, geht das eben nicht.
man kann so was nicht erfinden...man kann es oder man kann es nicht und dann sollte man niemanden etwas vorspielen.
Und als Beroffne/r) greift man sicher nach jedem Strohalm.
Das ist mehr als verständlich.
Jetz ist aber eine wirklich persönliche sache und das sollte man respektieren, natürlich auch Hilfe anbieten, keine Frage.

Ich denke dafür ist auch hier nicht der richtige Ort, das nun weiter zu erörtern.
Es wir sich positiv wenden, soweit es eben in solchen Lagen möglich ist, auch das braucht Zeit.Aber ich denke es geht nun in ein Richtung, die nicht weiter verstört sondern aufatmen läßt.
Davon bin ich überzeugt .

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb'in Euch und geh'
durch Eure Träume
**
Michelangelo Buonarroti


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:18
Sie wartet auf mich?!

O.o


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:28
@mischilein
natürlich...aber noch nicht jetzt.....viel viel später, wenn deine Zeit da ist....dann wird sie dich erwarten*


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:31
@Samnang
Ok jetzt habe ich es auch verstanden,was damit gemeint war.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:36
@mischilein
Sam hat recht alles braucht seine Zeit,und die wird kommen wenn es soweit ist.Du hast noch ein( langes)Leben vor dir.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:38
@belphega

Du weißt schon was eine Fatamorgana ist und wie und warum sie entsteht????


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:43
ja es is ne optische täuschung -.-

aber es war jetz nebeneinander gestellt als vergleich tauglich.

"man sieht etwas, das eigentlich gar nicht da ist"

-> folgen können?


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:43
was sag ich -.- ein optischer effekt ises - jetz hab ichs genau verdreht


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:46
@belphega

Und wie entsteht diese Optische Täuschung?


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:47
trugbilder - schimäre - hirngespinns, hallu und wie sie alle heißen..... ;-)


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:50
Bevor Madame sich bei Google veirrt erklär ich es lieber... Eine Fatamorgana ensteht wenn kalte und heiße Luft aufeinander treffen, dadurch entstehen Spiegelungen und optische Täuschungen... Und ich glaube kaum, dass in der Küche die richtigen Bedingungen dafür gegeben sind xDDD


1x zitiertmelden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:51
hallo @chandni na...,
hat es eine wichtigkeit warum eine optische täuschung entsteht...?
es gibt unendlich verschiedene situationen für das "warum"...!


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:53
@artemishades

Es geht aber um die FATAMORGANA an sich.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:53
Wahre worte,hätte es nicht besser sagen können,


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 17:57
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Eine Fatamorgana ensteht wenn kalte und heiße Luft aufeinander treffen, dadurch entstehen Spiegelungen und optische Täuschungen
Falsch. Optische Effekte =|= Optische Täuschung

Im Gegensatz zu einer optischen Täuschung basiert die Fata Morgana auf dem Fermatschen Prinzip. < wiki ftw.


selfp0wnt.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:02
nun beziehen wir uns mal nicht nur auf die wissenschaft diesbezügl.

ein jeder weiß wie "fata morgana" im normalem gebrauch für verschiedene dinge "gebraucht", erlebt und missbraucht wird.
frau, mann - sollte nicht unterschätzen - wie die betrachtungsweise der menschen ist,
die dieses ereigniss (aus vielen verschieden gründen und situationen herraus) ereilt und erlebt haben...


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:06
@artemishades
das könnt ich so unterschreiben (:


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 18:08
@belphega

LOL wirfst mit kopierten Fachbegriffen um dich und weißt nicht wie eine FM entsteht... Auf Grund dessen, kann Michi keine FM gesehen haben... Du brauchst ihr auch nicht unterstellen, nur Wunschdenken zu haben...


Anzeige

melden