Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Erlebnis

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Erlebnis

04.04.2009 um 12:41
echt mysteriös :o
aber ich finde so etwas echt interessant :)


melden

Komisches Erlebnis

04.04.2009 um 13:40
Für uns erschütternde Ereignisse frieren eigene Wahrnehmungen zu genau dem Zeitpunkt in unserem Bewusstsein ein.
Auch wenn es sich dann dabei um Zufälle handelt, erfassen wir sie mit einer deutlich höheren Bedeutung für uns und stellen eher unbewusst Zusammenhänge her.


melden

Komisches Erlebnis

05.04.2009 um 17:35
yo wie dawson schon sagte, das mit uhren die stehen bleiben udn bildern die herunter fallen ist dem sehr ähnlich.

das du dich nicht allein fühlst könnte aber ne art suggestion sein die darauf zurück zu führen ist.


melden

Komisches Erlebnis

05.04.2009 um 17:42
Wow ein Chatroom ,selten so wenig Text pro Post gesehen.......


melden

Komisches Erlebnis

06.04.2009 um 10:04
@leichivanhel
Vielleicht solltest du dir ein paar minuten Zeit nehmen,und dich von deinem Großvater zu verabschieden,auch wenn ihr kein so guten Kontakt hattet,damit er seinen Frieden hat...


melden

Komisches Erlebnis

06.04.2009 um 20:14
@leichivanhel
Wo bisse???
Ich wollte dazu sagen, das es eine Art von "Mitgefühl" oder Mitfühlen ist. Mir passiert sowas auch. Zb. wenn sich irgendjemand weh tut (brauch ich noch nicht mal zu kennen) fühle ich auch Schmerz, zwar an einer anderen Stelle aber ich spüre Schmerz. Und noch schlimmer ist es wenn jemand (aus meinem Verwandten oder Bekannten Kreis) verstirbt. Dann fühle ich das, frag nicht warum, aber ich spüre es.


melden

Komisches Erlebnis

07.04.2009 um 11:24
@leichivanhel
ja wo bist du???Es stimmt was titus sagt es gibt Menschen die können den Schmerz von anderen fühlen,bei mir ist es so ich weiß wenn es meiner Tochter schlecht geht,dan fühle ich mich auch schlecht,ob wohl sie in einem anderem Land lebt,es währe schön wenn du dich mal wieder melden würdest,und uns sagen könntest ob sich was bei dir getan hat...


melden

Komisches Erlebnis

09.04.2009 um 13:59
Naja ich selbst habe auch manchmal ein stechen in Herzgegend. Aber deswegen ist bei mir noch niemand aus der Familie gestorben.

Und dieses "nicht alleine" Gefühl, ist schon merkwürdig. Vielleicht wollte er dich ja doch besser kennenlernen und kann es jetzt nicht mehr und ist jetzt in euerer Wohnung und leistet euch gesellschaft, um euch und euer leben besser kennenzulernen ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Komisches Erlebnis

09.04.2009 um 14:37
Das denke ich auch,vielleicht versucht er das versäumte so nach zu hollen...@leichivanhel


melden

Komisches Erlebnis

09.04.2009 um 14:44
Versuch doch mal mit ihm zu reden. Auch wenn du eigentlich mit der Luft redest.
Frag ihn wie es ihm geht. Wie es dir geht. Frag ihn sachen die du vielleicht schon immer wissen wolltest. Auch wenn keine Antwort zurück kommt. Es ist einen Versuch wert.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Komisches Erlebnis

09.04.2009 um 14:51
Daran habe ich auch schon gedacht,und es doch nicht geschrieben,dachte mir halt mal lieber denn Mund bevor ein blöder Komentar kommt,aber Jigsaw hat recht versuche es doch einfach mal...Es wird dir bestimmt nicht schaden...@leichivanhel


melden

Komisches Erlebnis

11.04.2009 um 12:04
hallöchen,

interessante Geschichte... es gibt viele ähnliche Fälle wo Nahestende zum Zeitpunkt des Todes Ahnungen usw. hatten.
Dass du dich nicht alleine fühlst solltest du positv sehen. Ich selbst habe meinen Großvater nie kennengelernt (bin im März geboren und er im Juni gestorben), aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass er auf mich achtet.... Klingt jetzt nicht gerade wissenschaftlich, aber wenn man an Schutzengel glaubt ist sowas vielleicht nicht sehr ungewöhnlich :) (das gilt für mich eigentlich nicht, weil Schutzengel ausserhalb meines beschränkten Horizonts existieren, aber das Gefühl ist da)

lg


melden

Komisches Erlebnis

11.04.2009 um 12:25
ich hab zwar nie gemerkt wie mein opa gestorben ist, aber ich hab seine anwesenheit 3 oder 4 mal sehr intesiv gespürt und ich WEIß dass er da war. nachdem ich aber mit ihm "gesprochen" habe und sagte, er solle mir nicht so einen schrecken einjagen, ich wüsste ja, dass er da sei.da hat es aufgehört und das letzte erlebnis dieser art ist jetzt knapp 2 jahre her...bei mir hats funktioniert.aber ich ich hatte auch ein recht gutes verhältnis zu ihm, obwohl er mit meiner oma in belgien wohnt e(mein mum is belgierin)


melden

Komisches Erlebnis

11.04.2009 um 21:05
wir werden sehen ob sich etwas bei ihm getan hat,wenn er sich wieder melden sollte..


melden

Komisches Erlebnis

07.05.2009 um 14:32
Haiii, die letzte Zeit, war echt hart
und so das Begräbnis, war einfach nur die HÖLLE!


melden

Komisches Erlebnis

07.05.2009 um 14:52
Komme erst einmal zu ruhe,und verarbeite das geschehne,kann sehr gut nachvollziehen wie es in dir aussieht,mein Vater verstarb letztes jahr im Mai,und das war am letzen Samstag für mich und meine Familie auch nicht leicht,weil die ganze Trauer wieder hoch kam.@leichivanhel


melden

Komisches Erlebnis

07.05.2009 um 14:58
@ ella-ella
Ja, aber ganz schlimm war es beim Begräbnis da hab ich mich
keine Ahnung warum, hab nie Depressionen oder so ghabt und am Begräbnis
hatte ich so Gedanken, warum kann ich nicht da unten liegen?
Das hat mich echt verwirrt!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Rund um Kulmbach
Mystery, 18 Beiträge, am 25.04.2019 von Muchacho08
HideANDSeek am 03.02.2015
18
am 25.04.2019 »
Mystery: Seltsame Erfahrungen
Mystery, 20 Beiträge, am 08.09.2016 von sunshinelight
Mikasa001 am 07.09.2016
20
am 08.09.2016 »
Mystery: Meine Erlebnisse und Gedanken
Mystery, 88 Beiträge, am 15.08.2014 von ackey
Catwoman3 am 03.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.08.2014 »
von ackey
Mystery: Was war das?
Mystery, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von MissFortune
freakyydanni am 07.03.2014, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »