Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Übernatürliche Dinge RSS

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches, Weiße Frau, Oberpfalz

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten19 BilderSuchenInfos

Seite 18 von 20 1 ... 81617181920
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:02



@Chill187

aha nur weil dein kumpel dort wohnt und sie nicht mit bekommt sind dort keine
recht interessant
ich war letztens wieder dort und es geht immer noch dort ab wie vor ein paar monaten

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:03

wie gesagt es macht mich stutzig ich persönlich fahr selber nicht mehr rauf nachdem was ich erlebt hab. Vor allem könnt ich da nich pennen wenn ich direkt unter dem Berg wohnen würde.

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:05

@Chill187

was hast du erlebt
wäre wohl recht interessant

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:16

Das Letzte mal war ich im Februar am Koppelberg 3 Tage hintereinander hatte Urlaub mir und mein Kumpl war langweilig..

Tag 1 : Wir sind höchstens ne halbe Stunde oben gestanden als meine Beifahrerseite komplett anlief und das richtig schnell ging schlag auf schlag naja haben den Lappen genommen weggewischt in den Wald geschaut links neben der Holzhütte 4 Grablichter gesehen und eins ist auf uns zugekommen.

Tag 2 : Definitiv der Schlimmste Tag find ich wir sind hochgefahren wie an Tag 1 & 2 Beifahrer seite komplett angeloffen schlag auf schlag in meinen Auto war es schön warm auf einmal spür ich eine Art kalten Hauch an meinem Nacken hinter mir war aber nur mein Kollege gehockt und der wars definitiv nicht da bin ich mir zu 100% sicher. In den Wald geschaut 2 Grablichter eins kam auf uns zu Handbremse war wieder gezogen Licht und Motor war auch an. Naja bin dann zum Marktplatz gedüst hatte Fingerabdrücke an den Fenstern auf den Dach und am Kofferaum. Meine 2 Kollegen sind ausgestiegen um eine zu Rauchen mir wars n bissi zu kalt bin im auto gehockt auch eine geraucht hör ich plötzlich am linken ohr ein Fauchen/Kratzen unbeschreiblich bin wie ein Bekloppter aus dem Auto. Meine Kollegen haben mich gefragt was los ist hab ich ihnen das erzählt haben se mich aufgezogen ja verarsch uns nich wir haben scho nix mit heim genommen. Schau ich ins Fenster frag die andern 2 habt ihr den schwarzen Schatten auch gesehen und ja haben sie. Zur Beruhigung in Wernberg zum Mc Donalds ich schau raus seh an mein Auto was rummhuschen und das war definitiv keine Katze etc. Wie dem auch sei sperr ich das Auto auf und frag habt ihr den Pappkarton zerissen ne haben se nich. Also verdammt schnell Heimgefahren und die ganze Nacht nich gepennt.

Tag 3 : Ist gar nix passiert war auch nicht lange oben.

Ich fahr nich mehr rauf vorallem nich mehr mit mein Auto.

mir egal ob ihr mir das Glaubt oder nicht ^^

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:22

@Chill187

war bestimmt einer der hunde die dort oben rumlaufen könnte ich mir vorstellen
ich finde die süß richtig zum kuscheln die wesen
kann gut sein das dir einer gefolgt ist

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:23

@J-Dark187 meinst du die Höllenhunde?! Die hätten ja rote Augen gehabt aber es waren Grabkerzen

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:24

@Chill187

wer sagt das diese höllenhunde immer rote augen haben
nicht immer haben sie das oft aber nicht immer
und die sind so super und richtig gute freunde können die sein

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:25

@J-Dark187 woher willst du das Wissen mit den höllenhunden?! ^^
bestimmt niedliche Viecher solang wie se mir fern bleiben nunja wie dem auch sei seit dem ich nich mehr rauf fahr hab ich solche probleme nicht

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:27

@Chill187

weil zwei freunde von mir zwei hunde als haustiere haben
und die echt putzig sind
daher weiß ich das
naja ich finde man hat nicht immer probleme mit den wesen
kommt drauf an wie man mit ihnen umgeht

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:29

die könn mir gestohlen bleiben die scheiß Dinger da oben ich habs der kari88 nich geglaubt bin mit ihr raufgefahren dann etliche male wieder mit und selber mit ich glaubs jetzt und das reicht mir vollkommen^^

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:30

@J-Dark187
j-dark187 schrieb:
weil zwei freunde von mir zwei hunde als haustiere haben
und die echt putzig sind
daher weiß ich das

Aber natürlich kann man sie nicht bildlich festhalten denke ich ^^

Was können diese "Höllenhunde" für Kunststückchen, Pantoffeln oder Zeitung holen??

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:30

@Chill187

ach da oben sind noch nicht mal schlimme sachen kenne schlimmere orte
die können für manche richtig schmerzhaft werden

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:31

@J-Dark187 welche z.B? nur aus Neugierde

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:32

@Chill187

waldmünchen zum beispiel
dort gibt es einen ort wo viele untote rumlaufen oder ein dämon der in einer gruft drinne ist
und so weiter

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:34

:D das soll ich dir Glauben?!

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:37

kannst du glauben musst du nicht
liegt bei dir

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:39

Nunja wie soll ich das jetzt verstehn ok das mitn Dämon ja kann gut möglich sein aber untot ?! "Zombies"?!
und wo soll das sein in Waldmünchen?

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:41

naja sehen kannst du sie nicht genau wie die höllenhunde und dämonen aber dort sind sie
die gruft ist neben dem friedhof der auch nicht ohne ist
und die untoten sind neben der schule

melden
   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:43

was machen die bitte neben der Schule?! das wär schon längst in den Nachrichten etc drann gekommen höchst unwahrscheinlich das mit den Untoten nuja vlt mach ich da mal n Abstecher hin

melden
j-dark187
Profil von j-dark187
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Übernatürliche Dinge

17.03.2011 um 20:45

@Chill187

komisch warum glaubst hat keiner eine ahnung davon das es diese wesen gibt weil man sie nicht sieht und nur schlecht wahr nimmt
aber nicht jeder weiß wo dieser weg ist weil es ist eine art weg der immer schlimmer wird
je weiter man ihn geht



melden

Seite 18 von 20 1 ... 81617181920

88.774 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Elektrische Menschen
Sie stören elektrische Geräte nur durch ihre Anwesenheit.
Sie stören elektrische Geräte nur durch ihre Anwesenheit.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden