Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die brennende Frau

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die brennende Frau

14.05.2005 um 18:09
schon gelöst das prob sie ist weg :)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"

Anzeige
melden

Die brennende Frau

14.05.2005 um 22:02
Ist dein Cousin mal auf den Kopf gefallen?
Als Baby?
Ich mein so richtig fest.
Oder der kleine Hosenscheißer will sich einfach nur wichtig machen.
Ich wiederhole mich, aber es gibt keine Geister ausser man hat zu tief ins Glas geschaut. Und kommt mir bitte nicht wieder mit "Nur weil du noch nie so ein Erlebnis hattest, heisst das nicht das es das nicht gibt." oder "Du bist aber intolerant und unreif weil du nicht an Geister glaubst."

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Die brennende Frau

15.05.2005 um 03:10
@ Fenris

wenn du deinen Beitrag nur rein schreibst um zu demonstrieren, dass menschen die dinge erleben die du dir nicht erklären kannst auch gleichzeitig n bissel blöde sein müssen, lass es lieber. wenn dich solche posts über geister ect. aufregen dann ließ sie nicht und schreib erst recht nicht son müll.

wenn du noch nie so ein erlebnis hattest kannst du nicht über die urteilen, dies geroffen hat.

hat nix mit unreif und intolerant zu tun. jeder kann glauben was er will.
ich finde dein verhalten eher hochmütig und einfältig.


melden

Die brennende Frau

15.05.2005 um 08:06
@midici
Aha sehr gut, hochmütig und einfältig.
Ich werd's zu meiner Liste nächstesmal hinzufügen, gleich nach unreif und intolerant.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Die brennende Frau

15.05.2005 um 18:10
@ fenris

wie ich sagte.. das hat nichts mit intolleranz und unreif zu tun, dass du nicht an sowas glaubst.

aber dich in so abwertende weise über die zu äußern, die an sowas glauben, das ist hochmütig und einfältig


melden

Die brennende Frau

15.05.2005 um 21:56
Aber doch auch ein wenig intolerant und unreif, oder nicht?
;)

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Die brennende Frau

15.05.2005 um 22:26
naja, wenn du das so sehen willst

find ich eher nicht. unreif... nein...
als unreif bezeichne ich 21jährige die sich beim anblick eines aufklärungsfilms noch immer aufführen wie 10 und anfangen wie blöd zu lachen und dummes zeug zu labern. (alles schon erlebt)

intollerant... würdest du behaupten dass alle menschen die an geister usw glauben eingesperrt gehören?
ich denk mal nicht... also auch nicht intollerant.

Manches ist halt einfach so!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

16.05.2005 um 00:12
Fenris du sagtest doch das du dich ein bisschen zurück halten willst mit deinen äusserungen den usern gegenüber
Da du schon genug stress hast mit manchen mitgliedern oder?


melden

Die brennende Frau

16.05.2005 um 11:59
Hab ich doch, was denkst du was mir dazu noch alles eingefallen wäre!

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die brennende Frau

28.05.2007 um 09:49
der kleine soll aufhören mit geister anzünden, nimm ihm das feuereug weg


melden

Die brennende Frau

13.08.2007 um 13:01
Ich denke nicht dass die Frau ihre Eltern sucht. Sie ist schließlich schon zwischen 30 und 40.
Meine Meinung:
Die beiden Damen haben hier gewohnt. Ihr Haus hat gebrannt. Die ältere der Beiden lief nach drinnen um ihre Tochter zu retten, konnte sie nicht finden und ist verbrannt (Frau mit grünen Kleid die brennt).
Zweite Frau war die Tochter. Damals noch ein kleines Mädchen im alter von, sagen wir mal, drei Jahren (der Verbindung wegen mit dem kleinen Jungen der die Frauen sieht).
Nur ein kleines Detail. Das Mädchen ist nicht verbrannt. Es hat überlebt. Ob es gerettet wurde oder von selbst geflohen ist, ist nebensächlich.
Fakt ist: Mutter verbrannt, Tochter lebt.
Die Tochter wird älter und reifer und beginnt zu verstehen. Sie bekommt Schuldgefühle, am Tod ihrer Mutter schuld zu sein. Im alter von 22 (wie von dir beschrieben) kehrt sie in das Haus zurück und begeht Selbstmord weil sie nicht mehr weiter mit der Schuld leben kann.
Beide Seelen können nichterlöst werden. Die brennende Mutter sucht immer noch nach ihrem Kind. Der kleine Junge ist die vermeindlich gesuchte Tochter, schließlich kann sie ja nicht sehen, sie verwechselt sie einfach.
Die zweite läuft ihrer Mutter hinterher. Sie will sich entschuldigen, die Mutter kann sie aber nicht hören.
Der Hund ist da um die beiden Seelen mit zu nehmen. Sie können aber nicht mit da sie mit ihrem Leben noch nicht abgeschlossen haben.

Ich denke ihr solltet versuchen eine Verbindung unter den beiden Damen herzustellen. Das wäre für mich das Logischste.


melden

Die brennende Frau

13.08.2007 um 20:11
Och mönsch.. uralt Thread... naja... lesen sollte man halt können *g*


melden

Die brennende Frau

13.08.2007 um 21:07
na und? wenns interessant ist!


melden

Die brennende Frau

13.08.2007 um 22:49
Hi,

konnten dir die Leute aus "geister und Gespenster.web" nicht helfen?

Dort konnte ich die gleiche Story schonmal Lesen;)

Ansonsten, denke ich das tun was dir die anderen Vorschlugen.....

Wozu sollte ich mich wiederholen, was die anderen Vorschlugen hier und dort.
Ähm, ob ich die Story glaube....hmmm.....*schulterzuck*

MfG
X-Women


melden

Die brennende Frau

14.08.2007 um 00:57
immer wieder lustige geschichten hier die ausgegraben werden

brennende geister mit wasser löschen grööhlll der war guut

aber wer sowas hahnebüchendes erzählt darf nix andres erwarten


melden

Die brennende Frau

14.08.2007 um 10:49
Schon komisch das die nur dann auftauchen wenn ihr euren Frauenabend macht.Vielleicht suchen die zwei Ladies die gesellige Runde und wollen bei euch mitmachen?


melden

Die brennende Frau

14.08.2007 um 13:29
Oder die Leute von geisterweb.at? Konnten die auch nicht helfen? *g*

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL


melden

Die brennende Frau

16.08.2007 um 18:51
trägt die frau zufällig ein graues kleid


melden

Die brennende Frau

16.08.2007 um 22:14
Ich denke mal wenn sie grad so toll am brennen ist wird die Farbe des Kleides eher schlecht zu erkennen sein!!


melden

Die brennende Frau

17.08.2007 um 15:47
Die brennende Frau trägt ein grünes Kleid und kann nichts sehen. Soweit ich mich nicht verlesen habe.
Die jüngere ein Weisses.
Und der Hund nen schwarzen Pelz.


Anzeige

melden