Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:11
@MiaJinn allerdings sollte privatsphäre aufm klo gewährleistet sein ^^ sind ja nich in der grey peepshow :D

Anzeige
melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:13
iwie off-topic

abgesehn davon sollte der threadsteller zum arzt und gut is


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:15
@VivaLosTioz
löl stimmt auch wieder, aber ob die Grays was von Intimbereichen wissen??


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:16
Die Geys sind geschlechtlos, dass weiss ich 100 pro


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:20
@MiaJinn
kla, die leben da :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:21
@justforyou deine Sackratten sind Greys :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:21
@justforyou
vil. :D

@jelena
man meinte mit Intimbereich, das die Grays nicht einem beim Kotzen zu kuckt z.b.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:23
@jelena
aber wenn die weder M noch W sind, wie vermehren die sich den?
dann ist mit hotahü ja nichts?!


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:23
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:dann ist mit hotahü ja nichts?!
ich will kein grey werden -.-


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:24
@VivaLosTioz
halt die klappe :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:25
@justforyou haben die auch namen? oder können die kunststücke? die riechen bestimmt komisch :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:25
ich habe keine lust auf idiotische fragen zu beantworten.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:25
@VivaLosTioz
hä wiso du, woltes dir ein Gray schnappen :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:26
@MiaJinn jap ich will einfach die gewissheit haben alles ausprobiert zu haben außer Schwuchtel *hust*


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:28
@VivaLosTioz
jez zeigst grad nen auffällig großes interesse dran :D sowas...


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:28
nee nee ..und ich sach noch

..off.topic, schäm dich viva :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:30
@VivaLosTioz
löl


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 00:33
Da das offtopic hier im Thread bedrohlich überhand zu nehmen scheint, bitte ich es einzustellen.


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 13:00
Ich sehe tote Menschen.....
https://www.youtube.com/watch?v=u2sDw-XBuKc


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

13.07.2009 um 14:16
Unglaublich, was die meisten hier für einen Müll von sich geben, wenn jemand um Hilfe bittet! Das ist wirklich traurig, wie die Menschen nur noch aufeinander einhacken, statt zu helfen oder wenigstens einfach die Klappe zu halten.

@Xlady_deathX

Dass du schonmal eine Geisterbeschwörung gemacht hast und dass du erzählst, deine Tante räuchert manchmal eure Wohnung aus, um Geister oder schlechte Energien zu vertreiben, zeugt davon, dass du dich zumindest mit solchen Sachen beschäftigst.

In sowas kann man sich dann auch ganz schön verrennen. Ich kenn das noch aus meiner Jugendzeit, was Gruselromane oder gruselige Erzählungen von Freundinnen angeht. Durch sowas kann das Gehirn/Unterbewußtsein manchmal ganz schön am Rad drehen.

Mit Eltern oder Freundinnen darüber reden, hilft manchmal.

Da deine Eltern das mit dem Wohnung ausräuchern kennen und akzeptieren oder sogar unterstützen, läßt ja darauf schließen, dass sie bestimmt mit sich reden lassen und dir helfen werden. Oder du redest mit deinen Geschwistern darüber, wenn du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast.

Und wer weiß, vielleicht hilft das Reden alleine schon weiter.

Wenn nicht, Arzt ist wirklich keine schlechte Lösung. Lass dich nicht von dummen Klapsmühlen-Geschichten einiger Forenbesucher verunsichern. Die waren wahrscheinlich noch nie in so einer Situation und haben noch Vorstellungen von psychischen Erkrankungen, wie man sie vor 100 Jahren hatte.


Anzeige

melden