Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:08
@greenkeeper

Wir können aber mit notwendigem Wissen die schöneren Welten erlangen.
Wieso sollen wir unsere Schicksal der Überraschung überlassen, wenn wir was besseres bekommen können.

Anzeige
3x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:18
@jelena :)
Zitat von jelenajelena schrieb:Wir können aber mit notwendigem Wissen die schöneren Welten erlangen.
Wieso sollen wir unsere Schicksal der Überraschung überlassen, wenn wir was besseres bekommen können.
Hast Du das schriftlich, ich meine jetzt mal außerhalb von Bibel, Koran usw.

Ich denke, wenn jeder nach seinem Glauben ein Leben geführt hat ohne gegen die Prinzipien des Lebens (10 Gebote) verstoßen zu haben, und durch ihn kein Unheil auf der Welt angerichtet wurde, er also mit guten Gewissen sich von hier verabschieden kann, bedarf es nichts weiter für den Übergang. Vielleicht noch 'ne Münze für den Fährmann. ;)

In deiner letzten Stunde können noch so viele Verwandte, Freunde, und Bekannte um Dich rumstehen und Dir die Hand halten. Nützt alles nix, du stirbst und die leben weiter. So sind die Regeln und sie sind unbestritten.

Von daher lass ich's lieber mit der astralen Vorbereitung. Manchmal is es einfach besser ins kalte Wasser geschmissen zu werden um schwimmen zu lernen. Risiko is aber dabei, das geb ich zu. Doch wie heißt es im Deutschen so schön: no risk, no fun. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:22
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Manchmal is es einfach besser ins kalte Wasser geschmissen zu werden um schwimmen zu lernen
@greenkeeper

Genau dass denke ich auch!!!

Wenn man ein Säugetier (Hund, Katze, Ratte, etc.) ins Wasser wirft schwimmen sie automatisch bzw. instinktiv und genau so werden wir richtig handeln wenn wir sterben!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:24
@MajorNeese

Da sind wir ja schon zwei die so denken. :)

Gruß greenkeeper


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:41
Auch mal zu Wort melde,

also man muss nicht gleich alles mit Medi grad richten, vil. erstmal nach der Ursache suchen, woher sie Ihre Erscheinungen hat, vil. hat sie was erlebt, was tief in Ihrem unterbewustsein schlummer ( ihr absolut durch verdrängung nicht bewust ist).

Kann ja sein das Sie real vor irgendwas anderes angst hat und das Ihr (Erscheinungen) darauf hinzeigen ( aber nicht verstanden wird).

Mit Geister hat es nichts zu tun mE.

Als Threadstellerin, mal beim Arzt vorsprechen.

Und nebenbei gesagt das hat auch nichts Mit verrückt oder bekloppt sein zu tun!!!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:46
@MiaJinn

wenn es wirklich solch starke halluzinationen sind sollte man da nicht ohne hilfe rangehen, das kann ganz schlimm ausgehen wenn du dann selbst in betreffenden erinnerungen versuchst zu wühlen (falls den solche dafür verantwortlich sind) und zudem halte ich es auch nicht für einfach selbst verdrängte dinge aus dem gehirn zu rekapitulieren ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:52
@mcmööp

ne natürlich nicht ( dafür ist der Arzt da) ;)
medis unterdrücken weiterhin vieles ( bei Ängste im Alltag vil. sinnvoll aber man solte erstmal herrausfinden woher die angst kommt, was unter medikamenten einfluss nicht so leicht ist!

mir fällt grad ein, gestern lief der 2 Teil des Film The Grudge da hatte die alte auch Schwarze Haare :D


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:53
Diese *Erscheinungen* dienen doch im Endeffeckt dafür, dass du beruhigt wirst und etwas vertrautes siehst. Stell dir mal vor, und solche Berichte gibt es sogar, statt deinen Verwandten siehst Du Dämönen und andere Furchteinflössende Gestalten...

Deshalb kann ich die Theorie verstehen, sich auf diesen Moment vorzubereiten, damit es nicht zum Alptraum wird. (Obwohl das vll. auch an der Lebenseinstellung etc. liegt)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 19:55
medikamente werden normalerweise in verbindung mit einer therapie verwendet

und die ursache sind häufig zB genetisch, soll heißen, du kannst im gehirn kramen wie du willst aber es gibt einfach keine traumatische ursache o.ä. die es ausgelöst hat, ergo hast du da auch keinen anhaltspunkt zur therapie

in solchen fällen kann man die krankheit schließlich nur reduzieren und hoffen das sie sich selbst zurückzieht


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 20:01
@mcmööp

nicht unbedingt!
aber im größten und ganzen schon.

na wenn es kein ereignis gab, natürlich nicht, aber das wissen wir ja nicht)

und wenn in der Fam. auch schon schizo / Psychosen und so bekannt sind kann es auch nicht ausbleiben das es die Nachkommen auch betreffen kann!.


vil. ist es auch nur ein pubertärischer effekt !

wenn ich mal so zurück denke an meine Jugenzeit , hat man viel experementiert auch mit Gläserrücken u.s.w und da kam es auch vor das ein Einbildungen heimsuchten!
irgendwann war auch das wieder vorbei!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 20:07
@MiaJinn

"nicht unbedingt!"

stimm ich zu

"na wenn es kein ereignis gab, natürlich nicht, aber das wissen wir ja nicht)"

ja stimmt, aber ich halte es eben wie gesagt auch für eine schlechte idee danach selbst zu suchen, selbst (oder gerade wenn) man es sogar schaffen würde würde das vielleicht gar nicht gut ausgehen

"vil. ist es auch nur ein pubertärischer effekt !"

glaub ich nicht, und selbst wenn, soltle man das früh behandeln um spätere problematiken zu erkennen

"und wenn in der Fam. auch schon schizo / Psychosen und so bekannt sind kann es auch nicht ausbleiben das es die Nachkommen auch betreffen kann!."

die wahrscheinlichkeit ist sogar stark erhöht (zumindest bei schizophrenie)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 20:08
"wenn ich mal so zurück denke an meine Jugenzeit , hat man viel experementiert auch mit Gläserrücken u.s.w und da kam es auch vor das ein Einbildungen heimsuchten!
irgendwann war auch das wieder vorbei!"

da hat man es ja aber selbst induziert, sie sagte ja selbst das sie nicht horrorfilme etc sieht


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 20:12
@mcmööp

Na die wird sicher Horror kucken ( wer gibt das mit 13 den zu) eigendlich keiner , weil man dann logischerweise, dann gesabt bekommen könnte, ach daran liegt es!!!

Experimente, nein nie nicht, das glaubt sonst keiner!!!

In dem Alter hab ich mir auch noch vor Grusel sachen in die Büx gemacht ( normal).

Ich nehme es nicht wirklich ernst, na abwarten ob von der Threadstellerin nochmal was kommt! ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 20:13
@mcmööp

ich meine auch nicht das man selber suchen soll :D
das nur mit Unterstützung eines Profis!!
(Sorry hab mich unglücklich ausgedrückt) ;)


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 20:15
@Xlady_deathX
is jetzt nicht böse gemeint aber mit solchen problemen solltest du dich eher an einen psychiater wenden nicht an ein forum. gruß


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 20:23
ich sehe nachts immer einen silberfisch bei uns vor der toilette^^


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 21:26
@MiaJinn

"Na die wird sicher Horror kucken ( wer gibt das mit 13 den zu) eigendlich keiner , weil man dann logischerweise, dann gesabt bekommen könnte, ach daran liegt es!!!"

hm für mich klang das glaubhaft, und das solche dinge wie sie berichtet auftreten können ist uns beiden schließlich bekannt, und warum sollte sie nicht die wahrheit sagen und sie betroffen sein

"Ich nehme es nicht wirklich ernst, na abwarten ob von der Threadstellerin nochmal was kommt!"

ich nehme es ernst weil es in jedem fall nicht schadet, und wenns ein troll ist? na und

"ich meine auch nicht das man selber suchen soll
das nur mit Unterstützung eines Profis!!"

kam zuerst nicht so rüber aber dann sind wir uns ja einig^^

lg


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 21:31
@mcmööp

ja ich versuche immer sehr kurz und bündig zu schreiben, aber vergesse dann doch das die leute nicht unbedingt wissen was ich damit sagen will ( kann ja keiner in mein Kopf kucken) :D

werden wir mal sehen was da noch kommt, vil. meldet sie sich ja noch mal!


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 21:51
eine sehr gute anlaufstelle für dich wären diese menschen hier:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

@Xlady_deathX

schreib die mal an oder ruf die mal an, auf jeden fall wirst du hier
keine hilfe finden wie du sie suchst. setz dich mit den leuten in
verbindung und du wirst sehen das sie sehr wohl verstehen was du
da berichtest. ob das nun ein psychisches problem ist oder es sonst
was für einen grund dafür gibt tut ja nichts zur sache, wichtig ist
wenn dann nur das du ruhe findest. ;)


lg


melden

..Ich habe Angst und brauche eure Hilfe !!..

12.07.2009 um 22:22
Die geistigen Welten sind vielschichtig und unterscheiden sich nach der Frequenzen. Die ungemütlichen niederfequenten Welten sind üblicherweise von bösartigen Wesen bewohnt, in hochfrequenten Welten wohnen die Götter.
Wenn man mal in niederfrequenter Welt landet, dann wird er da für längere Zeiten von nicht guten Wesen terrorisiert werden. Diese Wesen nutzen unsere eigene Ängste als Waffe, um uns unter die Kontrolle zu bringen. Eine andere Waffe haben sie nicht.
Deswegen ist es sehr wichtig, ab erste Minute möglichst höhere Dimension zu erreichen, um so was zu vermeiden.
Ohne jeden Skrupel, sollen wir uns loslassen und und nach oben fliegen, bis es nicht weiter geht, nicht an fester Welt klammern.

So ungeführ sollen wir tun, wenn wir uns von dieser Welt abschieden müssen


Anzeige

melden