Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerungen an ein anderes Leben?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerungen an ein anderes Leben?

03.08.2009 um 23:46
@light
Stimmt....jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. ;)

Anzeige
melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

03.08.2009 um 23:58
Der Thread bereitet mir Gänsehaut...


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

07.08.2009 um 22:59
@BreZer_T
Ein wunder


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

08.08.2009 um 19:15
dat hab ich auch manchmal aber nicht so wie die meisten die erinnerrungen an der vergangen heit haben meine liegen in der zukunft keine ahnung einmal kann mir sogar die zahl 3125 vor


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

08.08.2009 um 19:21
Und das heißt? Was hat das mit der Zahl 3125 auf sich? Aber bitte in der korrekten grammatikalischen Ordnung, so wie sie in der Schule gelehrt wird.


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

08.08.2009 um 19:22
vermutlich dat jahr wat weiß ich


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

08.08.2009 um 19:23
Gut, dann huldige Dich weiter dem "2Pac"-Kult und schreibe hier nicht so einen Müll.


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

08.08.2009 um 19:24
hey nix gegen 2pac


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

08.08.2009 um 19:25
und die zahl vieleicht weniger cola vor dem bettgehn


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

08.08.2009 um 19:37
Es sind Ferien, aber da kannst Du nichts für. Solltest aber mal öfter in ein Schulbuch schauen und nicht einen auf "Ghetto-Star" machen, nur weil Du 2Pac hörst. Deine Deutschlehrerin wird sich vermutlich in Grund und Boden schämen, da Du anscheinend nichts gelernt hast und nicht auf die korrekte Schreibweise achtest.
Vermutlich sprichst Du auch kein Wort Englisch, aber hörst gerne 2Pac. Wie willst Du seine Lieder verstehen? Da Du weder die Sprache, noch seine Intention hinter seinen Texten verstehst. So singt 2Pac [...] Have u ever thought of livin life in a blur, when your emotionally scarred and u can't be heard, every word sounds absurd and deep down your hurt, waiting for a hero of life [...]

Du wirst es nie verstehen.
Aber der Kult, den lebst Du. Von wegen Frauen, Drogen und Gewalt. Aber ich vergaß, sie heißen ja in der Subkultur korrekt: Nutten oder Bitches.

Aber wenn es sein muss, werde ich Dich melden.
Und nein, ich habe nichts gegen 2Pac. Ich sage Dir: De mortuis nihil nisi bene.
Seine Musik höre ich außerdem auch mal ganz gerne, nehmen Brahms und Bach.


melden

Erinnerungen an ein anderes Leben?

08.08.2009 um 19:52
Ok erstmal ich bin kein großer fan von ihm .
Ich mag nun mal eben seine Lieder und ein Ghetto Star bin ich nicht und Drogen sind wat für spinner !Es könnte durch aus sein dat ich in den Ferien etwas nachlesig werde sorry! Ich werd mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen.
Und was meinste mit melden???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Falsche Erinnerungen
Mystery, 55 Beiträge, am 17.02.2009 von dachhase1973
deet am 24.01.2009, Seite: 1 2 3
55
am 17.02.2009 »
Mystery: Ich lebe seit Ewigkeiten?
Mystery, 32 Beiträge, am 09.03.2017 von Tajna
SeriousB am 05.03.2017, Seite: 1 2
32
am 09.03.2017 »
von Tajna
Mystery: Was passiert nach dem Tod?
Mystery, 86 Beiträge, am 13.09.2017 von Fanem
Anonym am 26.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.09.2017 »
von Fanem
Mystery: Schon mehrmals gelebt oder viel Fantasie
Mystery, 220 Beiträge, am 21.12.2016 von off-peak
Nicana am 02.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 21.12.2016 »
Mystery: Stimmen im Wind
Mystery, 368 Beiträge, am 12.05.2015 von Dawnclaude
Fuchs76 am 16.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 12.05.2015 »