Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf eines Toten?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:01
@x-ray-2

nun ja vielleicht können sich die toten ja direkt in das telefon über die elektromagnetischen schwingungen einwählen und brauchen keine tasten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:08
@dealerofdead
Wenn Du auf den Großteil meiner Fragen nicht eingehen möchtest, kannst Du das ruhig sagen bzw. schreiben.

@miku
Für mich stellt sich die Frage, ob dealerofdead uns verarschen will, oder ob er von jemanden verarscht wird.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:09
@x-ray-2

ich habe dir doch geantwortet


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:11
@x-ray-2
Er verarscht uns. Das macht doch alles keinen Sinn! Ich hasse sowas....


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:13
@miku

warum sollte ich dir verarschen? was soll ich mir davon kaufen?


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:19
Zitat von dealerofdeaddealerofdead schrieb:nun ja vielleicht können sich die toten ja direkt in das telefon über die elektromagnetischen schwingungen einwählen und brauchen keine tasten.
Ich finde diesen Ansatz völlig in Ordnung und auch diskutabel. Statt nun hier seitenlang darüber zu spekulieren, ob dieser Ansatz eine Verarschung darstellen soll, könnten die an dieser sinnlos Debatte Beteilgten mal ihre Motive hinterfragen, überhaupt in diesem Thread zu schreiben!

Weiterer Spam wird gelöscht!


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:24
Wer hat gespammt? Hab nur Fragen gestellt, die nicht im Einzelnen beantwortet wurden. Und die Frage, warum sie nicht beantwortet werden ist doch völlig legitim.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:27
@x-ray-2

wenn dich keine toten anrufen warum schreibst du dann hier in diesen thread? um andere davon zu überzeugen das tote nicht telefonieren können?


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:27
@x-ray-2

Willst Du Dich jetzt mit mir dran geben? Gute Idee. Dann erzähl mir doch mal, aus welcher Energieform Geister bestehen und warum der Vorschlag, dass Geister ohne Tasten, mit Hilfe ihrer "körpereigenen Energie" ein Telefon bedienen "könnten" so abwegig für Dich ist?


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:34
@dealerofdead
Nein, jemanden von irgendwas zu überzeugen ist nicht mein Anliegen. Mich interessiert aber, wie Du darauf kommst, daß Dich Tote anrufen. Was macht Dich so sicher? Sind doch alles berechtigte Fragen, die ich gestellt hab. Ich glaube ja selbst an so manche Dinge, aber ich behalte mir vor im konkreten Einzelfall dafür umso skeptischer zu sein.
Und das es Leute gibt, die hier nur andere verarschen wollen, ist nunmal eine Tatsache. Ist nichts persönlich gegen Dich. Wenn Du wirklich glaubst, daß Dich Tote anrufen, bin ich gerne bereit, mit Dir zusammen der Sache auf den Grund zu gehen.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:41
@schmitz
Aus welcher Energieform Geister bestehen? Da will ich mich jetzt nicht zu Spekulationen hinreissen lassen. Ich hab ja auch nicht behauptet, daß mich Tote anrufen. Also, was soll ich erklären? Ich hab nur Fragen gestellt. Allerdings werden die zum Großteil nicht beantwortet. Ist auch kein Riesenproblem für mich. Dann eben nicht. Aber es hätte mich interessiert.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:41
@x-ray-2

nun ja ich sagte dir bereits die rufen an und sprechen über ganz banale sachen aus dem alltag small talk meistens. aber wie dieses typen ein telefon bedienen kann ich auch nicht genau sagen.


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 13:43
@dealerofdead
Nochmal - was macht Dich so sicher, daß es sich um Tote handelt?


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 16:16
@dealerofdead
also mich rufen öfter mal tote an ist doch nichts besonderes

Das sie dich öfters anrufen glaube ich nicht......denn das wäre tatsächlich was besonderes....ich hab mal mit meinem Bruder (aus Bremen) telefoniert.....und während des Telefonats hat eine "andere Stimme" für mich geantwortet oder meine Stimme nachgeäfft.....das war schon ein wenig gruselig......also ausschließen will ich es nicht direkt das sich ein "Geist" vielleicht mit einklinkt...aber selbst anrufen? Ich weiß nicht.... und so richtig geantwortet hast du nicht auf @x-ray-2's Fragen....da muss ich ihm recht geben....


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 16:17
@titus1960

wie oft soll ich noch die gleichen fragen beantworten


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 16:22
@dealerofdead
Du hast sie ja noch nicht beantwortet, seine Frage.
Ich finde sie sehr gut!


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 16:24
@dealerofdead
wie oft soll ich noch die gleichen fragen beantworten

Auf welcher Seite hast du darauf geantwortet?


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 16:25
@titus1960

Das ist ja gruselig...Oo
Hast du diese Stimme denn selber gehört, oder hat dein Bruder dir das erzählt?


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 16:26
@Goaline
Ich habe die Stimme gehört....mein Bruder immer nur ein Rauschen oder Knacken in der Leitung....


melden

Anruf eines Toten?

10.09.2009 um 16:38
@titus1960

Was hat die Stimme denn für dich geantwortet,wenn ich fragen darf?


Anzeige

melden