Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 13:34
Hallo,
Ich hab leider das Pech das ich Sachen/ Personen sehe, die anderen nicht sehen.
z.B. Als ich jünger war hab ich eine weiße Frau über das Wasser gehen, gesehen.
Und nun wollt ich mal fragen ob euch so was auch mal passiert ist oder ständig passiert? Bei mir ist es jetzt nicht jeden Tag, aber mindestens 1 Mal im Monat.
Weiß jmd wieso ich das sehe?

Anzeige
melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 13:42
@GothReloadet
vill. hast du als kind i-was schlimmer erlebt gehabt
würde mir spontan so einfallen...

kann dir leider nicht weiter helfen =/


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 13:43
Berichte mal anhand eines konkreten Falles, mit Einzelheiten
wann,.. wo,... wielange,..


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 14:05
Ein Mal im Monat? Da würd ich vielleicht auf Einbildung tippen...ist aber nicht bös gemeint ;)


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 16:20
Du bist ein Alien :I


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 17:12
@GothReloadet

kann dir leider auch nicht weiterhelfen...

aber das errinnert mich daran was ca. vor 2 jahren mein sohn (damals 5) zu mir sagte,
und mir übelste entenpelle(gänsehaut) bereitet hat.
wir hatten im keller so `ne art partyraum und andere verwinkelte räume ,wenn mal keine party war hab ich mit meinem sohn da immer fussball , dart ,karten und sowas gespielt .
wenn ich allein in diesem keller war hatte ich (ich bin kein ängstlicher typ) immer ein eigenartiges gefühl ....
irgendwann fragte mich mein sohn wer eigentlich die grüne frau im keller ist (es schien so als hatte er keine angst vor ihr ....
ich hab dann nach wochen die geschichte noch mal angesprochen aber er wusste wohl davon nichts mehr.


ich glaub eigentlich nicht an geistergeschwätz,doch da wurd mir schon anders..

wenn du was rausfindest ,ich bin ganz ohr!!!


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 17:29
ich kann dir helfen.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 17:53
@GothReloadet
Vielleicht findest du hier hilfe:

/dateien/mt58229,1259168011,Fielmann 380x156


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 18:20
ach komm leute, ...

ich kann auch wesen sehen, die keiner sehen kann


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 18:28
@onuba

Ich brauche keine Brille xD

@ kh29

Wie kannst du mir helfen?

@angelo01

Wann das immer passiert kann ich net sagen. Als ich noch so 8 Jahre alt war, hab ich oft gezeichnet, wusste aber nicht mehr was. Meine Eltern haben die Bilder behalten und sie mir dann gezeigt. Scheinbar hab ich Bilder von irgenwelchen Monstern gemalt, weiß aber nicht warum ....
Aber scheinbar sehe ich seid ich kleiner war solche Sachen.
Es sind meistens harmlose Sachen wie:
z.B.: Ein stehender Schatten auf einem Feld, der im nächsten Moment nicht mehr da ist.
Diese Frau, die übers Wasser ging...
Ich glaub auch nicht wirrklich an Geister also kommt mir das alles halt komisch vor aber anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 18:45
@GothReloadet


ich hatte als kind auch so ne zeit die wechselte mal zwischen monstern und keine. Aber es hing stark an mein traum den ich am tag hatte. ich wurde von denen verfolgt bildete ich mir ein und es wurde immer schlimmer, ich lief aus dem zimmer, runter in den flur, hatte richtige angstzustände, bis ich das zimmer wechselte.

und heute: kaaum noch. Nur dass mich jetzt geister besuchen usw.


1x zitiertmelden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 18:48
@schattenlie9

Geister besuchen dich?
Das was ich sehe verfolgt mich ja nicht und an Geister glaube ich nicht da ich
teils sehr religiös bin (Buddist).
Könntest du mir mal so einen Vorfall mit einem Geist
schildern?


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 18:56
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:ich hatte als kind
Bist du doch immer noch!

schattenlie9 sieht Wesen, Monster, dann mal wieder Engel und wird von Geistern verfolgt. Langsam wirds lächerlich. Mal sehn, was die/der noch so auf Lager hat.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:01
@onuba

Wenn dich das nicht interresiert, les es net und schreib nichts.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:03
@GothReloadet
Ich lese und schreibe hier, so lange ich will. Ich greife ja niemanden persönlich an, sage nur die Wahrheit.


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:05
@onuba

Wieso bist du der Meinung das schattenlie9 ein Kind ist?


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:06
@GothReloadet
Du hast aber nicht irgendwas auf´m Gras liegen sehen und geraucht oder so? :D
Spaß beiseite, wenn´s nur einmal im Monat ist würd ich wie janni auch auf Einbildung tippen...


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:13
@GothReloadet

vor 4 jahren fing es alles an... (mit den geistern) der "monster"fall da war ich 4 - 8 jahre alt.

vor 4 jahren starb mein treuer 11 jahre alter hund, und hatte nur einen wunsch: ihn noch einnmal zu sehen! nach 2 wochen sah ich am fenster eine weiße gestalt sitzen es war wirklich mein hund!
ab da konnte ich langsam geister sehen &spüren, hab mich auch damit beschäftigt usw.

@onuba

lass es doch einfach diese dummen kommentare sein, es ist jeden überlassen was er glaubt aber dann noch demjenigen zu verspotten find ich unmenschlich und unreif...


1x zitiertmelden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:13
@M1996

Es ist nicht genau einmal im Monat. Ich will damit sagen, das ich so etwas
nicht jeden Tag/ Woche sehe. Es kam auch schonmal vor, das ich bestimmte Sachen
mehrmals sehe. Einbildungen könnten es ja auch sein, nur wie
mach ich das es aufhört?


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:25
@schattenlie9
weder habe ich dich verspottet, noch sind es dumme Kommentare, ich sage meinen Meinung. Du sagst es ja auch selbst:
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:es ist jeden überlassen was er glaubt
Und du bist für mich eben so ziemlich das Unglaubwürdigste, was sich hier auf Allmy rumtreibt! Du hast ja schon alles möglich erlebt, was Mystery angeht, das glaubt ja wohl kaum einer mehr.
Aber lassen wir das hier in der Öffentlichkeit, ist nämlich Offtopic.

@GothReloadet
Ich denke, es ist Einbildung. Hattest du vielleicht irgendein Erlebniss, was dir zu schaffen macht? Könnten möglicherweise "Nachwirkungen" sein.
Was genau siehst du alles? Zusammenhänge?


melden

Sachen sehen, die Andere nicht sehen

25.11.2009 um 19:29
@onuba

Mal überlegen ...
Stimmt! In der dritten Klasse wurde ich mal von einem größeren Hund angefallen.
Ich wurde zwar nur in den Arm gebissen aber das könnte den Schatten, auf dem Feld erklären. Vielen Dank!
Aber wieso ich diese Frau, die übers Wasser lief, gesehen habe, kann
ich (noch) nicht sagen.


Anzeige

melden