Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:24
@datrueffel

zumindest in den U.S.A. gibt es offizielle taps-merchandising-artikel und events :)

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:29
@styx
@Samnang
@datrueffel
Wobei diese Merchandising Artikel ja auch nicht darauf hindeuten, dass da alles gefaked ist...


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:42
@miku

der Meinung bin ich auch


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:42
@miku
ja, ich sehe halt speziell bei dieser Truppe wenig DAHINTER- aber man kann natürlich nie alles ausschließen. Will ja auch nicht sagen dass alles gefakt ist, ich denke nur die haben nichts drauf...(nicht hauen, bitte)
Lasse mich gerne eines Besseren belehren :)
Die Grundidee von so was- finde ich ja auch gut nur die Umsetzung hmmm
Ich kann da keine Kompetenz erkennen :(

außerdem nervt dieses dauernd rumgezicke und das rumkauen auf den kleineren oder größeren Problemchen mit den Mitarbeitern-mich jedenfalls...


2x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:44
@Samnang
genau! die ganze sozio-hackordnungs-ka... ist der grund, warum ich das nicht mehr schaue...

greetz
b


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:49
@Samnang
Haha, ja da hast du Recht, die sind wirklich ganz schön zickig da, meine Mutter und ich lachen uns da kaputt manchmal... schlimmer als Mädchen!
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Will ja auch nicht sagen dass alles gefakt ist, ich denke nur die haben nichts drauf...(nicht hauen, bitte)
Ok, weil du es bist hau ich dich nicht :D
Aber ich finde, dass zumindest Andy was draufhat. Er hat für alles gute Lösungen gefunden. Was vielleicht auch der Grund ist, weshalb er in den neuen Staffeln nicht mehr dabei ist, vielleicht hat er ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht...


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:51
@briansteen_1
Tagchen mein Guter - Ja füllt die Sendezeit, anstatt, dass wenn mal was unklar ist oder etwas da sein könnte, mal nachgehakt wird-das Equipment länger dort belassen wird und eben ein Mitarbeiter oder so.... völlig unverständlich.Läuft immer nach dem selben Schema.
Egal wenn ich reinknipse... wenn ich vom Theater komme und nochein wenig abschalten mag....
hallooooo ist da wer, sag was .... und alles wuselt ducheinander.... Schade irgendwie, denn ich sage ja die Idee an sich finde ich gut*


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:52
Zitat von SamnangSamnang schrieb:außerdem nervt dieses dauernd rumgezicke und das rumkauen auf den kleineren oder größeren Problemchen mit den Mitarbeitern-mich jedenfalls...
das soll allem noch mehr realismus einhauchen und darauf hindeuten, das alles "real-life" ist.
diese "innerbetrieblichen" problemen gibt allem einen wenig mehr fülle und zeigt mir eigentlich, das es inszeniert ist.


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:53
@Samnang

Jetzt mal ehrlich glaubst du die würden so viel Zeit mit TAPS verbringen wenn sie nicht an das glauben würden was sie da machen. Das ganze Wochenende unterwegs die Familien nicht sehen.
Also ich denke eher nicht.Und außerdem haben die ja nicht mit der Serie erst angefangen Paranormalem auf den Grund zu gehen.
Ich weiss nicht ob alles gefakt ist oder nicht.
Aber sie haben aus Überzeugung damit angefangen.


2x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 14:56
@Samnang

eben! das ist auch so ne sache, wo wir zu hause immer gesagt haben: he, was n jetzt los? wo's spannend wird und ein nachfassen oder genauer hinschauen würde sinn machen, sagt der mann mit der glatze: okay es reicht, packen wir zusammen, war n harter tag. also besonders investigativ kommt mir das nicht vor. auch das die immer nur so kurz an den orten sind, anstatt mal zwei oder drei tage zu forschen. das haben wir jedesmal gesagt, wenn es hieß: zusammenpacken.

aber sei's drum. wir haben ja unsere ganz private GSI (ghost scene investigation) ;-))

greetz
b


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:03
@miku
Danke * hihi
ja das mit Andy ist durchaus ein möglicher Aspekt...ansonten verstehen wir uns ja * :)

@styx
Aha.....na wenn sie meinen, hast du gut erkannt :)

@Mausejule
Ja bin ich absolut. Ich sag das sogar mit nahezu absoluter Überzeugung.Vieleicht war mal eine Überzeugung am Anfang da.
Aber bitte, sicher wenn die Kohle und die Profilierung stimmt, wenn man genügend Zuschauer anzieht und mit Magazin und so weiter schön verdient und im Rampenlicht steht, dafür nimmt mancher Einiges in Kauf.
Sicherlich ist auch noch die Abenteuerlust und Interesse dabei, spreche ich gar nicht ab.... es kochen auch viele gerne und oft-was nicht gleich gut bedeuten muss.

Ist auch nicht böse gemeint, ich kenne mich mit diesen Dingen aus-und sage es so wie ich es empfinde.


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:05
@Mausejule
Du siehst es wie die meisten von der falschen(!!!) Seite aus :D

Ich will hier niemanden bekehren, bei Gott nicht ;)

Es geht mir nur um dieses blinde vergöttern von Schwindlern!

Klar, jeder kann tausend Sachen machen/gucken what the f*ck ever... solange es ihm/ihr etwas bringt =) Aber wenn man bei etwas spaßigem - gefälschten - sagt "boah das ist alles so real" etc, dann regt es mich auf (was ja wohl mehr als verständlich ist).

Wie Blairwitch Project >_>
Bloß dort sollte es realistisch wirken, war aber nie Absicht es als Dokumentation zu faken.
Wenn du alt genug bist wirst du den falschen Hype um BP wissen :)
Es war gut, aber zu viel an den falschen Stellen, auch wenn der Film gruselig & somit spaßig war.


Wenn jemand sagt "TAPS, gute Show" sage ich "jep, habt ihr Recht" =)
Dochw enn es heißt "boah, TAPS, so realistisch & authentisch" dann wird mir komisch, dann will ich ein wenig Träume zerschnippeln. Aber nicht um etwas mies zu machen wie man gerne denkt (scheinbar >_>) sondern um zu sagen das es funny ist, aber keines Wegs echt.


Anbei nochmal meine Beteuerung dass ich an Geister in relativ leicht erklärbarer physischer Form glaube ;) Nicht dass man jetzt sagt "ach der glaubt eh an nichts & will nur stänkern" :P


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:10
@briansteen_1
Ja- kann nicht über Langeweile klagen.
Genau, ich finds halt schade-hatte mich am Anfang wirklich gefreut...naja, ist ja nun nicht so dass die Welt untergeht, die- die Fans sind, werdens bleiben, wer mag schauts zur Unterhaltung, wem es nicht gefällt läßt es aus. Gibt ja ein Knöpfchen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:12
Zitat von MausejuleMausejule schrieb:Jetzt mal ehrlich glaubst du die würden so viel Zeit mit TAPS verbringen wenn sie nicht an das glauben würden was sie da machen. Das ganze Wochenende unterwegs die Familien nicht sehen.
money rules, so ist das showgeschäft und jedes wochenende werden die auch nicht verbraten. wer sagt jedoch, ob das ganze wirklich an wochenenden stattfindet?
Zitat von MausejuleMausejule schrieb:Aber sie haben aus Überzeugung damit angefangen.
mag sein oder auch nicht. kann auch perfide vorbereitet sein (siehe Blairwitch Project).
die vermarktung "roto-rooter" scheint ja auch enorm wichtig zu sein :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:17
@LoggDog

Ne das hab ich ja auch nicht behauptet
^^
Ich kenne BP hab ihn schon so oft gesehen ich glaube beim ersten mal war ich zu jung weil ich danacch schiss hatte heute weiss ich das es nur ein Film war der echt schocken sollte, so ist ja auch der neue PA.
Ich sage ja auch nicht das ich an alles glaube was die da drehen.und es stimmt ja auch das sie am Anfang der Sendung noch nicht so abgehoben waren.
Stimmt auch.
ich will nur nicht glauben das wirklich alles gefakt ist was ide da zeigen.


@Samnang
Ich sage ja nicht das du es böse meinst oder keine Ahnung hast das würde mir nie einfallen ich kenn dich ja auch gar nicht.
^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:18
@LoggDog
Das kannst du doch nicht mit Blair Witch vergleichen. BW wurde als "Fake" Doku angekündigt, sowie Paranormal Activity. Was ja bei GH nicht der Fall ist.

@Samnang
@briansteen_1
Was sagt ihr Hardcore Skeptiker ( :D ) denn zu den unerklärlichen Ereignissen, die aufgenommen wurden?

https://www.youtube.com/watch?v=ciHf4WXKY4E


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:23
@styx

Mit roto rooter hast du natürlich recht das echt ne pausenlose werbung.
aber wers agt denn das alles gefakt ist was die da treiben


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:29
Zitat von MausejuleMausejule schrieb:Jetzt mal ehrlich glaubst du die würden so viel Zeit mit TAPS verbringen wenn sie nicht an das glauben würden was sie da machen. Das ganze Wochenende unterwegs die Familien nicht sehen.
Na das sag mal jemanden der auf Montage ist. Der sieht seine Familie lediglich am Wochenende, wenn überhaupt. :| Und er hat nicht mal daran zu glauben, an dem was er macht.
Zitat von MausejuleMausejule schrieb:Also ich denke eher nicht.
Na dann...! Die ham'ne TV-Show die mittlerweile auch in Deutschland ausgestrahlt wird...denkst nicht, das die dafür gutes Geld verdienen? Also wenn ich gutes Geld verdienen würde, dann würde ich schon damit leben können, wenn ich meine Familie nichts jedes Wochenende sehen würde.

*blubb*


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:31
@miku
oh contraire "mon cherie" :D (schreibweise wird falsch sein & ist nicht(!!!) anzüglich gemeint!) ^^

BP war angekündigt, aber hast du mal geguckt wie viele Leute sich damit ernsthaft beschäftigt haben es als Wahr dazustellen?!? :o Da gab es massig Seiten + die ganzen Verschwörungstheoretiker =)

Es wurde auch aus "Fankreisen" zum Großteil als echt propagiert.

Wobei ich nicht sagen will 100% sind mit Absicht gefälscht bei TAPS.
Jedoch, wenn es eindeutig ein Kameramann oder Tonassi ist, finde ich es "unfein" zu sagen "das können wir uns nicht eindeutig erklären" -_-
Das kommt einem "ja das ist nicht feststellbar also wird es paranormal sein" gleich, was ich entwürdigend finde für alle, die an Geister glauben.
Ich selbst tue es in gewissem Sinne, jedoch finde ich diese "ich mache jetzt Kolhe-Masche" von TAPS unseriös hoch zehn :(

Gute "Geisterforscher" haben meist eben langweilige & meist ergebnisslose Dokumentationen zu bieten, wobei TAPS (man siehe manche Mitglieder die permanent berührt werden oder etwas fühlen :D) mit Absicht zu dramatisch sind.

Die Grundeinstellung (ob wahr oder nur vorgeschoben) vond en "Debonkern" respektiere ich jedoch ;)
Das will ich nicht leugnen.

@Mausejule
ALLES ist selten Fake bei solchen Leuten. Aber die absichtliche Auslegung mancher Dinge ist einfach zu offensichtlicher Betrug :/
Und bisher habe ich "immer" gesehen, dass etwas einwandfrei billig imitiert/gestellt werden konnte. Es war nicht einmal etwas wo man sagen konnte "okay, das ist jetzt einfach unerklärlich", wie es selbst bei hunderten von Youtube Videos der Fall ist =)

Ich halte eben nur gerne das "billigste" gegen so etwas wie TAPS & sage dann was wie rüberkommt.


Was am Ende wie genau ist, wissen nur TAPS & GHI :D


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 15:35
@miku
Uhhhhhhhh Hardcoreskeptiker nu gibst du es uns aber.....bin doch gar nicht skeptisch bei Dingen die da evt. sind...nur die Typen an sich. Die laufen womöglich wirklich manchmal an was vorbei-und sehen was wo nichts ist :)
so guck jetzt aber den clip*
@Mausejule
weiß ich doch-hab ich auch gar nicht so aufgefaßt..... und kennlernen kann man sich ja :) einigermaßen, nicht wahr ?


Anzeige

melden