Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

01.03.2010 um 21:08
@miku
Ja....ey der greift hier meine Lieblingsserien an.......das kann ich mir als Most Haunted Fan nicht gefallen lassen!!

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

01.03.2010 um 21:37
@miku

Also ich liebe Taps nach wie vor. Mir ist grad aufgefallen, dass ich auf den letzten Seiten ziemlich streng mit denen geworden bin hihi


melden

Ghost Hunters - TAPS

01.03.2010 um 21:43
@nickysha
Ich liebe sie auch, obwohl ich einigen Sachen sehr kritisch gegenüber stehe.

@titus1960
Most Haunted ist aber auch toll, hab ich auch immer geguckt wo ich in London gelebt hab.


melden

Ghost Hunters - TAPS

02.03.2010 um 20:08
Öhm, bin ich blind oder kommt TAPS heute nicht? War immer so schön zum Einschlafen ^^
Schade. Aber so langsam kenn ich auch alle Folgen.
Bin mir noch recht unschlüssig wie wahr das ist, aber an sich bin ich der Meinung Bildzeitung oder Glotze = Lüge....
Aber dass es spukt sagen die ja schon recht selten.


melden

Ghost Hunters - TAPS

02.03.2010 um 20:53
@Schnick
Jaa, hab auch grad erfahren, dass es heute nicht kommt :(
Und das an einem Dienstag, wo eh nur Müll in der Glotze ist...


melden

Ghost Hunters - TAPS

02.03.2010 um 21:30
@miku

hö? Wie es läuft heute nicht? Wasn das fürn Programm??


melden

Ghost Hunters - TAPS

02.03.2010 um 22:25
Läuft in nächster Zeit wohl nicht mehr so regelmäßig wie gewohnt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.03.2010 um 02:33
@miku
Schnallt mal einer das GH nur eine Show ist?? Ich kann nur immer wieder sagen ,die schaffen das in einer Sendung zu zeigen,was andere ihr ganzes Leben lang versuchen =Aufnahmen von Geistern zu machen= das ist der grösste Bullshit den ich je gesehen habe.
Mal ehrlich wie lang ist es her das wir irgend eine Meldung ( in den Medien ) von Geistern gehört haben?
Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen , es interessiert keinen, weder Zeitung noch Fernsehsender was wir erlebt haben.
Wir müssen unter uns bleiben. Das ist so. Oder tun wir uns mal alle zusammen ,da kommt doch bestimmt einiges zusammen??!!
No zu GH


2x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

03.03.2010 um 08:39
@Zauberwaldxy

Hm, also ich kann deine Meinung nicht teilen, denn ich finde das es einer echt gute Sendung ist.
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals eine Folge gesehen zu haben, wo sie gesagt haben, das sie einen Geist gesehen haben.
Ab und zu sagen sie, das sie sich manche Dinge nicht erklären/nachstellen konnten, aber das sie sagen:"Jo, hier bei ihnen ist ein Geist!" hab ich persönlich noch nicht gesehen/gehört.

Ihr dürft mich gerne eines besseren belehren, falls ich mich täusche...

Für mich ist es eine ausgesprochen gute Sendung. Es würde sie auch versauen, wenn sie in jeder Folge kreischend von Dannen ziehen würden...

D-D-D-Daaa ist ein G-G-G-Geiiiist *eek*

Und das ist ja Gottseidank nicht der Fall... :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.03.2010 um 10:08
warum versuchen sie denn den Spuk zu wieder legen wenn sie nur
drauf aus sind Geister zu finden.
Es ist doch nun mal so das jeder eine eigene Meinung hat,wenn es nicht so wäre
wäre es ja auch langweilig und mit wem soll man denn dann diskutieren.

Also ich find Taps und GHI einfach klasse und wem es nich gefällt der guckt es
es sich halt nicht an.


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.03.2010 um 13:04
@titus1960
Ich finde es amüsant & gleichermaßen peinlich, wie du mich anquatschen musst :D
Auch eine gelbliche Farbe macht es nicht besser & es zeigt doch immer wieder so schön, wie unfähig du darin bist mit der Meinung Anderer umzugehen ;)

Und es war mehr als klar, dass ich jetzt einen deiner Träume von den Geisterjägern zumindest angekratzt habe du leichtgläubiges Wesen :)
Ist scheinbar für viele leichter zu sagen "boooaaahhh da ist was obwohl die nichts finden wollten" anstatt zu wissen "die machen damit Geld & verarschen tausende mit dem Unfug".


Wenn ich loshetze & meine angeeeeblich nichts finden zu wollen, dann habe ich eine gewisse Grundglaubwürdigkeit um mich herum gebastelt. Klar glauben Leichtgläubige dann um so schneller/stärker daran, dass ich es "ernst" meine ^^


Aber die Fälle, die Methoden der "Suche", die "Vorkommnisse"... alles so leicht zu durchschauen :D Ich habe mir recht viel angesehen in O-Ton. Wollte anfangs ja auch wissen was da ist... jedoch wich meine neutrale Einstellung schnell blanker Wut & Enttäuschung.
SO offensichtlich was die da spielen... da kann ich nichtmal hingucken um zu lachen >_>



Btw: Most Haunted ist & bleibt der dümmlichste Mummenschanz der Welt :D
Auf youtube ist haargenau beschrieben wo man die Kameramänner sieht, welche Leuten an den Kopf schlagen, Steinchen werfen und und und.
Habe mir auch einiges davon angesehen, fand es auch funny as hell =)

Ändert aber nichts daran, dass es die billigste Verarsche überhaupt ist & nur Leichtgläubige & Esos fallen darauf rein >< Will nicht hetzen, sowas kann sehen & auch glaubenw er will! Mir eig. egal.
Jedoch finde ich es unrealistisch solch offensichtlichen Fakes & Schauspielerei als wahr zu bezeichnen >_>
Und welche Crew im TV so dermaßen doof ist mal eben in den falschen Teil eines Schlosses zu rennen & ihn falsch zu benennen, dem ist nicht mehr zu helfen, trotz Drehbuch a la BigBrother =)



Guckt was ihr wollt... ich glaube zwar an Geister, aber diese Shows sind alle
Schwindel. Wer sich die Comnmis mal durchliest bei yt & sich entsprechende Stellen selber anguckt, der wird sehr schnell feststellen dass ich hier nicht blind hetze sondern nur die Wahrheit spreche. So, hadde =)


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.03.2010 um 13:07
@Mausejule
@Hellskitty
Da kann ich euch nur zustimmen. Ich habs auch noch nie gesehen, dass die gesagt haben: Glückwunsch, bei ihnen gibts Geister, wir haben sie gesehen. Im Gegenteil, selbst wenn sie etwas unerklärliches erleben, stempeln sie es nicht gleich als "Geist" ab, sondern halt nur als unerklärlich. @Zauberwaldxy
Zitat von ZauberwaldxyZauberwaldxy schrieb:Mal ehrlich wie lang ist es her das wir irgend eine Meldung ( in den Medien ) von Geistern gehört haben?
Solche Sachen werden hierzulande grundsätzlich in den Medien nicht behandelt, und wenn wird es als Quatsch abgetan. Das liegt an der Mentalität, dass es halt wichtigeres als Geister gibt. Also wundert dich das?


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.03.2010 um 13:17
@miku
Das IST ja die Masche von denen :D

Versteht doch meine Guten D;

°euch anbettel°

Sie sagen oft genug "ja bla, das können wir uns nicht erklären, könnte dies & das sein aber eindeutige BEweise haben wir nicht" :D Das ist genau das gleiche als wenn sie sagen "es ist paranormal", nur eben mit anderen Worten =D
DAS ist der Trick an der Sache... ich muss nicht "ja" sagen wenn ich es umschreiben kann.


Also:
Erst sage ich, ich will sagen "es gibt keine Geister".
Dann gehe ich rum & fake mir einen zurecht.
Danach untersuche ich die Aufnahmen.
Daaaann erkläre ich das Gefake (sich bewegende Sachen, Schatten von Kameramännern & Tonassis xD) für "unerklärlich".
So sage ich niemals es ist alles im Lot, also nichts paranormales. Aber sage damit zugleich es muss paranormal sein (sprich ein Geist etc), da es ja nicht erklärlich ist ^^
Anschließend behaupte ich immer wieder dass ich nicht Geister finden will sondern nur normale Erklärungen.


So, das ist die Vorgehensweise.
Gehts noch offensichtlicher?!? >_>


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.03.2010 um 13:20
@LoggDog
Ok, Meister der Enthüllung. Das hast du alles schön zurechtgelegt. Aber du musst nicht erwarten, dass dir jeder glaubt oder dir dafür dankt, dass du uns die "Wahrheit" näher gebracht hast...


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.03.2010 um 14:16
@miku
Ich erwarte nichts =D


melden

Ghost Hunters - TAPS

03.03.2010 um 15:07
@LoggDog

Ich finde es amüsant & gleichermaßen peinlich, wie du mich anquatschen musst
Auch eine gelbliche Farbe macht es nicht besser & es zeigt doch immer wieder so schön, wie unfähig du darin bist mit der Meinung Anderer umzugehen


Und es war mehr als klar, dass ich jetzt einen deiner Träume von den Geisterjägern zumindest angekratzt habe du leichtgläubiges Wesen
Ist scheinbar für viele leichter zu sagen "boooaaahhh da ist was obwohl die nichts finden wollten" anstatt zu wissen "die machen damit Geld & verarschen tausende mit dem Unfug".



Sowas....tsts....Die Farbe der Schrift war nur deshalb gelb, weil ich da grade was ausprobiert habe.....solange du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, kratzt auch nichts meinen "leichten Glauben" an...und das du nichts beweisen kannst (siehe brians Thread) bleibe ich trotz deiner ellenlangen Texte ein: leichtgläubiges Wesen ok.....
und mir ist es auch durchaus nicht peinlich!


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 11:12
@LoggDog



hast du vielleicht mal drüber nach gedacht das das keiner hören will.
die Leute haben Spaß daran es zu gucken und sich ein wenig zu gruseln,(geht mir jedenfalls so) selbst wenn es gefaket wäre so wie du sagst.
Wollen wir einfach glauben das es nicht so ist,weil sonst das unheimliche Gefühl beim gucken weg ist.
Und außerdem hast du die Kerze gehalten als sie es gefaket haben ich glaube nicht du guckst auf yt und bist der Meinung was die sagen stimmt.
Es kann schon sein das das ein oder andere nicht so ist wie es im ersten Moment aussieht aber selbst wenn was regst du dich da so auf.
Gucken werden wir es trotzdem.
^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 13:08
taps ist unterhaltungs-tv nach bester ami-manier und die merchandising-welle rollt (und die dollars auch) :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 13:44
@styx

Du sprichst mir aus der Seele :D

Ich hab jetzt erst vor kurzem nochmal reingeschaltet. Das war das zweite Mal....und ich habe meine Meinung bestätigt bekommen. Es ist nichts anderes, als Unterhaltungsfernsehen :D

Mal sehen, wann es die ersten TAPS-Tassen, und TAPS-Tshirts usw. usf. gibt :D

Corega-TAPS gibts ja schon :D

*blubb*


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.03.2010 um 13:55
@styx
@datrueffel
:) eben....

trotzdem als Unterhaltung ist es ja OKi*Jeder kann, keine muss gucken !

Corega-TAPS hihi das ist gut...
im Übrigen.....
BITTESEHR

http://www.topheavyclothing.com/products/TAPS-Ghost-Logo-%252d-Mens-T%252dShirt.html (Archiv-Version vom 13.10.2009)


Anzeige

melden