Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

17.03.2010 um 15:41
@nickysha
Genau die gleichen kranken Gedanken hatte ich auch schon. Bei uns gibts auch sone Gruppe, die waren sogar schon mal bei RTL im TV und werden auch von irgendsoner Geisterseite unterstützt. Da wollte ich auch schon mal beitreten...

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

17.03.2010 um 15:51
@styx
Dazu fällt einem ja echt nichts mehr ein. Aber ich kenn dieses Team auch nicht, dass ist doch nicht das original GHI Team... Wahrscheinlich haben sie durch das Feuern guter Leute wirklich Quote verloren und deshalb denken die sich sowas aus. Ich würds mir mit solchen Nerds und Barbies auch nicht mehr anschauen, denn die Originalbesetzung ist einfach um Längen besser.


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.03.2010 um 20:15
@leichivanhel
wie gesagt wenn es TAPS gibt dann ist das ein genialer job = )

aber ich bezweifle es


Die TAPS sind im wahren Leben Klempner.....


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.03.2010 um 20:24
@titus1960
haha xD


melden

Ghost Hunters - TAPS

17.03.2010 um 21:37
@titus1960
Das DIng is die investieren ihr Privatgeld in den ganzen Schrott


melden

Ghost Hunters - TAPS

18.03.2010 um 12:05
@Pumpkins
Das DIng is die investieren ihr Privatgeld in den ganzen Schrott

Sollen sie doch.....ist doch ihr Geld.....

@leichivanhel

haha xD

Wieso haha? das ist so......


melden

Ghost Hunters - TAPS

18.03.2010 um 12:18
@Pumpkins
Mittlerweile investieren die wohl nicht mehr ihr eigenens Geld, das machen die TV Leute schon. Damals haben sie es gemacht, damals war auch noch nicht alles gefaked was die uns da präsentierten...


melden

Ghost Hunters - TAPS

18.03.2010 um 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=7LIqYop81MQ


melden

Ghost Hunters - TAPS

18.03.2010 um 12:35
@styx
Hey das habe ich schon mal gesehen....so geil....loooooooooooooool......


melden

Ghost Hunters - TAPS

18.03.2010 um 12:35
@styx
Endlich gibts die Folge auf Deutsch. Wobei ich sagen muss, dass es auf englisch irgendwie viel besser und übertriebener rüberkommt :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

18.03.2010 um 19:55
dem kann ich nur zustimmen ^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

18.03.2010 um 20:26
@KennyMc
dem kann ich nur zustimmen ^^

Wem????


melden

Ghost Hunters - TAPS

19.03.2010 um 11:06
@titus1960

Jop, sie sind Klempner aber ich finde, dadurch ist es ziemlich realistisch und auch die Tatsache, dass sie alles aus eigener Tasche finanzieren. Klar, werden sie jetzt von Roto Rooter gesponstert ("Der richtige Job") und bekommen natürlich auch Geld von SyFy und ihren sauteuren Seminaren, das Spalding Inn etc.

Fakt ist, angefangen haben sie als ECHTE Geisterjäger und mit zunehmenden Erfolg und eigener Serie haben sie viel gefaked um die Quote zu halten. Da können Grant und Jason meiner Meinung nach nicht viel für, denn Ruhm macht ja bekanntlich blind.

Auch was @miku sagt, finde ich richtig, denn die Anfangsbesetzung war super. Verstehe echt nicht, wie sie die Leute durch irgendwelche Bekloppten Tv Geilen auswechseln konnten. Wirklich schade, aber Taps hat ja trotzdem weiterhin Erfolg. Freitag vor 2 Wochen glaub ich, hatten sie ihre 1000. Folge und ham dies ziemlich gefeiert und gute Resonanz bekommen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

19.03.2010 um 11:30
Für mich gibt es nur die Ghost Facers, die wahren Ghost Hunters ^^

Youtube: Ghostfacers theme song
Ghostfacers theme song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ghost Hunters - TAPS

19.03.2010 um 11:40
Hallo!

Ich bin ein "Neuling" in diesem Forum, da ich es grade mal nach 2,5 Jahren mal geschafft hab mich hier anzumelden, weil ich mir gern nur so diverse Beiträge einfach nur durchgelesen habe.

Ich hab mir nun mehere dieser Folgen auf Youtube und diversen anderen Seiten angesehen und ich denke das es mal wieder eine tolle Strategie von denen und vom TV in Amerika ist. Muss nun nicht nur in den USA so sein, aber ich denke das dieses Thema dass sich mit Mystery beschäftigt, sehr gerne von den Leuten gesehen wird und auch angenommen wird. Ich denke auch dass die Einschaltquoten deutlich höher sein werden als so manch eine Serie in deren Hauptprogramm.

Ich finde sowas eigentlich immer ziemlich schade, weil für mich in dieser Art von Sendungen immer ziemlich viel übertrieben und gefaked wird! Wenn ich mir nun Amateuraufnahmen und diese Serie ansehen würde, würde ich mehr Glauben an Amateuraufnahmen schenken, aber jeder hat da bestimmt seine eigene Meinung! ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

19.03.2010 um 12:48
@HopeDiesLast

Erstmal herzlich Willkommen :)

Taps gibt es ja schon etwas länger. SyFy hat dann gemerkt, dass viele Leute interessiert an solchen Themen sind und sich dann Taps einfach mal ins wöchentliche Programm genommen hat.
Für Taps eigentlich ne gute Sache berühmter zu werden, darunter leidet dann aber der Wahrheitsgehalt.


melden

Ghost Hunters - TAPS

19.03.2010 um 13:21
@nickysha: Vielen Dank! :)

Ja das mag ja sein, aber der Kern an dem liegt ja in deinem Satz:

"Für Taps eigentlich ne gute Sache berühmter zu werden, darunter leidet dann aber der Wahrheitsgehalt."

Und das mit dem Wahrheitsgehalt finde ich grade in diesem Gebiet sehr sehr ätzend.
Man kann den Leuten gerne Gebäude/Orte usw. zeigen die mit einem geschichtlichen Hintergrund in Verbindung stehen. Oft muss man nicht unbedingt was dazu pfuschen, da die Umgebung oft schon sehr beeindruckend ist! Auch wenn es nach Geschichten, Augenzeugen usw. zu solchen Geschichten kommt, sollte man es dabei lassen und nicht noch mehr draus machen und mittels Geld und super Effekten usw. sowas hinzufügen! Ich hoff ich hab mich nun nicht blöd ausgedrückt, aber ich mag die Wissenschaft und die Spannung hinter solchen Mysterien, aber sobald ich merke da wird nachgeholfen, verdirbt es mir einiges! ;)


melden

Ghost Hunters - TAPS

19.03.2010 um 13:25
@HopeDiesLast
Das sehe ich genauso wie du, es ist schade, dass da durch die Berühmtheit noch was reingepfuscht wurde.

Es liegt denke ich daran, dass einfach viele Leute zu viel erwarten. Wenn sie in der einen Folge nen Stuhl sehen, der sich bewegt, dann ist das cool und wow. Wenn dann aber nicht bald mal was kommt, was das toppt, wirds für viele langweilig. Und da das die Quoten sinken lässt, machen sie es dann auch.

Ich glaube auch dass es Jason und Grant mittlerweile auch egal ist, dass sie da ne Rolle spielen müssen. Denn sie machen das, was sie machen wollten (Geisterjagd) und bekommen noch Geld und Aufmerksamkeit, anstatt dass sie es selber finanzieren müssen.


melden

Ghost Hunters - TAPS

19.03.2010 um 13:34
@miku: Sorry für Offtopic aber ich finde dein Profilbild mit der Katze in der Wanne hammer :) "Not Stalking. Just watching you!" echt geil, das Bild würde ja fast in den Thread "Der unbekannte Mann" passen! ;)

Zum Thema zurück, klar wird das denen egal sein ob sie ne Rolle spielen und es liegt in der Natur des Interessenten das er immer mehr sehen will.

So ein Gebiet kann aber oft dem Menschen nicht mehr zeigen als was vor Ort ist. Und das finde ich eben für sehr schade, da man auch sieht das alles käuflich geworden ist und sogar das geliebte Hobby verfälschlich wird.


melden

Ghost Hunters - TAPS

19.03.2010 um 16:02
@HopeDiesLast
@miku

Jepp und Taps regen sich immer darüber auf, dass die Kritiker nicht ernst nehmen. Wie denn auch, wenn sie irgendwelche Sachen dazu erfinden, die man auch noch bei You Tube etc. ganz einfach finden kann....irgendwie peinlich


Anzeige

melden