Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

28.03.2010 um 23:38
Kommt auf der Seite vom Vierten auch mal neue Folgen? -.-

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

29.03.2010 um 00:44
@derpreusse
Ne, die kommen wohl erst, wenn sie auch neue Folgen im TV zeigen...


melden

Ghost Hunters - TAPS

31.03.2010 um 14:47
Weiss jemand wie die Folge heisst wo sie in so ner Fabrik sind und die "Geister" ziemlich genau auf alle Fragen antworten?Ich weiss nicht mehr obs ne deutsche war...glaub eher nicht.Hab schon auf youtube gesucht aber diese folge leider nicht gefunden :(


melden

Ghost Hunters - TAPS

31.03.2010 um 15:51
@miku
Und wann soll das sein? :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.04.2010 um 10:01
@derpreusse

Das ist leider noch nicht sicher. Das Vierte antwortet nie konkret auf die Fragen. Entweder synchronisieren sie grade die neuen Folgen oder Das Vierte hat noch nicht mal die Rechte an denen. Dann kann das noch ewig dauern.
Am Besten immer mal im Forum bei www.dasvierte.de schnüffeln, da wird fleißig darüber diskutiert


melden

Ghost Hunters - TAPS

04.04.2010 um 21:31
Wenn es nicht echt wäre, bräuchten sie dies nicht als Hobby betreiben, weil sie davon leben könnten. Wenn es nicht echt wäre, würden sie keine weiteren Mitglieder (Insider) suchen/ausbilden. Aber bei GH International mit Donna und Brian denke ich da schon eher an Show. Brian sieht überall Schatten und erschreckt sich schon vor einem Fahrrad und Donna ermittelt die Storys net gut (Burg Frankenstein in Deutschland hat nix gestimmt)


2x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

05.04.2010 um 02:04
@Leetah
Zitat von LeetahLeetah schrieb:Brian sieht überall Schatten und erschreckt sich schon vor einem Fahrrad
Das ist nicht nur bei GHI so, Brian sieht auch sonst überall Schatten und erschreckt sich :D

Youtube: TAPS, Ghost Hunters, Eastern State Penn Anomaly, Brian
TAPS, Ghost Hunters, Eastern State Penn Anomaly, Brian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das mit Donna stimmt allerdings, die Frankenstein-Geschichte war wirklich vollkommen lächerlich... Wobei ich glaube, dass Donna das gar nicht alles alleine recherchiert. Da stecken bestimmt die Produzenten auch mit hinter, denn auf mich macht sie nicht sonen dumm-naiven Eindruck...


melden
hvg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunters - TAPS

05.04.2010 um 14:52
Hi
Also ich bin selber Geisterjäger, bin der chef und gründer von SFG ( Searcher For Ghosts ).
Und muss sagen also wenn man dafür kein Geld verlangt ist es richtig schwer die Ausrüstung usw. zu bezahlen.
Deswegen glaube ich schon das die hinter der Kamera doch geld nehmen , weil guckt mal wenn die das nicht machen wovon zahlen die dann Ausrüstung, Kosten für die Hin-Rückfahrt usw. dann bezahlen ? ? ? ?
Also ich nehme kein Geld weil ich mehrere Angestellte habe die zahlen immer 3 Euro im Monat und davon kann man zwar Ausrüstung zahlen usw. aber das geht nur knapp.
Unsere Kunden geben uns dann ne Spende !
Das tun die bei TAPS ja auch nicht . . .


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

05.04.2010 um 14:56
@hvg
Zitat von hvghvg schrieb:Das tun die bei TAPS ja auch nicht . . .
das zeigen die bei taps jedenfalls nicht.
zumal die inzwischen geld von scifi bekommen und die ja nebenbei noch bei der klemptner kette arbeiten für die bei allen möglichen gelegenheiten werbung gemacht wird in der serie. das gibt erstens werbegeld und zweitens haben sie ja einen job der evtl. mal ein paar dollar abwirft.
die gute ausrüstung haben sie sich ja erst mit beginn der verträge bei scifi zugelegt, vorher hatten die ja nur spielkram den man sich selbst zum hobby besorgt.


melden
hvg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunters - TAPS

05.04.2010 um 15:01
stimmt , haste recht,


melden

Ghost Hunters - TAPS

05.04.2010 um 15:03
@hvg
hätte voll gern eine full spectrum kamera :P


melden

Ghost Hunters - TAPS

06.04.2010 um 12:08
Brian find ich nicht gut für den Job, er geht meines Erachtens nicht sehr wissenschaftlich vor!
Das sieht man an seinen Augen, wenn er den Ort betritt, indem es spucken soll. Extrem angespannt, so wie "hier muss doch was sein"! Peinlich wirds dann, während den Ermittlungen, beim kleinsten Geräuch schreckt er auf wie ein gepickstes Schwein und macht das ganze Treiben verrückt, obwohl man in diesen Situationen ruhig bleiben sollte!
Und dazu kommen noch die Tatsachen, dass er das ganze Team betrogen und sehr viele technische Geräte "verbummelt" hat. Mich wundert es, dass er immernoch im Team ist.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 13:04
DAs is alles schei** .Besonders Ghost Hunters international Hallo?Die reden da mit nem Altdeutschem Geist Auf Englisch und der Antwortet.Wie hohl is das den?


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 13:07
@miku
@Leetah
Da muss ich euch zustimmen


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 13:14
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:DAs is alles schei** .Besonders Ghost Hunters international Hallo?Die reden da mit nem Altdeutschem Geist Auf Englisch und der Antwortet.Wie hohl is das den?
habe ich auch gesehen und mich fast totgelacht. aber wer weiss... vielleicht ist man im jenseits ja polyglott...? :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 13:19
@styx
Ich find das auch ziemlich dumm das der Geist auf Altdeutsch antwortet.Also wenn Er die frage auf Englisch verstehen konnte wieso antwortet er dan nicht auch auf Englisch :D :D :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 13:22
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Mich wundert es, dass er immernoch im Team ist.
Ist er ja nicht mehr. Die Folgen die sie hier austrahlen sind von 2004. Mittlerweile ist er schon lange nicht mehr im Team...


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 13:44
@miku
Doch is er.Er wurde wieder ein teammitglied nachdem er 2004 RAUSGEFLOGEN IS


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 13:57
@AgGroSiv
Ja ich weiss. Dies aber nur für kurze Zeit. Das hier sind die aktuellen Mitglieder.

http://www.the-atlantic-paranormal-society.com/abouttaps/members.html (Archiv-Version vom 05.04.2010)


melden

Ghost Hunters - TAPS

07.04.2010 um 13:59
@miku
ja und jetzt macht er GHI das leben zur holle


Anzeige

melden