Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunters - TAPS

868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taps, Ghost Hunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunters - TAPS

24.05.2010 um 20:14
@selina90
Wie denn.?

Anzeige
melden

Ghost Hunters - TAPS

24.05.2010 um 21:02
Zitat von selina90selina90 schrieb:Ich war auch ganz begeistert von Ghost Hunter bis ich gesehen hab das sie schummeln.
Geister zu jagen ist eh Zeitverschwendung...


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.05.2010 um 21:06
@oOchandniOo
was im tv ist keine zeitverschwendung? bzw. wenn es jemanden unterhält, ist es dann zeitverschwendung?


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.05.2010 um 21:09
@Tygo

Ich guck so was erst gar nicht genau wie die Horrorszenarien auf Pro7 mit dem Vulkan... Macht nur schlechte Laune... Ist aber ein anderes Thema :)


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.05.2010 um 21:09
@oOchandniOo
siehst du und ich werde aggressiv wenn ich castingshows oder rosamunde pilcher sehe.. wie gut das geschmäcker verschieden sind.


melden

Ghost Hunters - TAPS

24.05.2010 um 21:23
natürlich wünschen sich die leute von taps nichts mehr als erstes team beweise von übernatürlichen vorzubringen. wenn man sich alle folgen angesehen hat, stellt man schon fest, dass ihnen das ein oder andere unerklärliche zugestoßen ist. aber ihr müsst auch wissen dass die sendung nicht zu 100% wahr ist.
es wird sehr viel interpretiert um die show spannender und grusliger zu machen, sonst würde sie ja niemand mehr ansehen. an sich ist es natürlich eine sehr gute idee solche tests zu machen aber ohne beweise bleiben sie für die meisten menschen nur spinner.


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 06:41
@ Vienna19

zum Beispiel das ein zwei mal wo am kragen gezogen wird, wird mit einer sehr dünnen angelschnur nachgeholfen. Und ich versteh auch nicht warum ich nie eine Gestalt sehe oder Geräusche höre wenn sie sagen "Oh my god. What's that?"


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 17:06
@selina90
zum Beispiel das ein zwei mal wo am kragen gezogen wird, wird mit einer sehr dünnen angelschnur nachgeholfen. Und ich versteh auch nicht warum ich nie eine Gestalt sehe oder Geräusche höre wenn sie sagen "Oh my god. What's that?"

Das hier: Youtube: Ghost Hunters Live '08 - Grant's coat gets pulled! - Close Analysis
Ghost Hunters Live '08 - Grant's coat gets pulled! - Close Analysis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 17:09
@selina90
Ja das stimmt das is mir auch aufgefallen..

Hat Gestern jemand die Folge gesehn.?


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 17:11
@Vienna19
Ich hab sie bestimmt schon gesehen, wenn auch nicht gestern :D Worum gings denn da?

@selina90
Zitat von selina90selina90 schrieb:Und ich versteh auch nicht warum ich nie eine Gestalt sehe oder Geräusche höre wenn sie sagen "Oh my god. What's that?"
Das find ich auch sehr nervig, dass ich nie was sehe da. Ist wohl nur für die Spannungskurve gedacht...


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 17:12
@Vienna19


JA MUSS IMMER LACHEN WENN DDIESER TYP MIT DER MÜTZE LOSLEGT WIE EIN FBI-AGENT AUF DER MISSION ZUR RETTUNG DES WELTFRIEDENS


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 17:18
@miku

Da warn se in New Orleans oder in der nähe jedenfalls..
Erst in nem Alten Haus von so einem Mann der Keine Frauen mit Nachhause bringen darf weil der Geist Eifersüchtig wird..
und dann sindse in sohnem Komischen Retaurant..
Dort finden se aber nix..

@helmfried
Ja die wollen ja Professionel wirken..
bis auf die Mützen tun sie es ja Halbwegs.. :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 17:19
@Vienna19
Ja ich weiss welche Folge das war. Das einzig gruselige daran war dieser komische Typ, der hätte mir Angst gemacht...


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 17:21
@miku
Ja sa sehr nach nen Alkoholiker aus..


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 17:26
@Vienna19


:D

der dicke ist aber ganz knuffig, wie der immer guckt wenn der mit der mütze die kabel nidcht richtig aufrollt oder ständig am handy hängt

irgendwie hat man immer das gefühl der dicke kann nich so wie er will :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

25.05.2010 um 17:32
@helmfried
Jop..
er muss noch viel lernen.. :D


melden

Ghost Hunters - TAPS

27.05.2010 um 15:02
@titus1960
Da geb ich dir recht. Dass Nervt mich selber sehr.

In der einen Folge von GH International da waren sie in Schottland an so einer Schule.
(weis leider nicht wie sie heisst) In der einen Szene reden die von mehreren Geister die um sie herum laufen, schweben was auch immer, aber du als Zuschauer siehst und hörst gar nichts.

Was ich jedoch ne klasse Folge finde ist die im Estern Stade Gefängnis. Der Geist der vor der Kamera erscheint und danach wegläuft, schon ziemlich krass.
Aber genau so Sachen will man ja sehen als Zuschauer^^


melden

Ghost Hunters - TAPS

27.05.2010 um 15:27
@p5ych0
Die Aufnahme fand ich auch sehr interessant und unheimlich. Das wurde auch soviel ich weiss noch nicht als Fake entlarvt.

Genauso wie in der Folge, wo sie durch die Wärmebildkamera eine Gestalt im Türrahmen gesehen haben, wo gar nichts war. Ich weiss grad nicht, in welcher Folge das war.


1x zitiertmelden

Ghost Hunters - TAPS

27.05.2010 um 15:38
Zitat von mikumiku schrieb:Genauso wie in der Folge, wo sie durch die Wärmebildkamera eine Gestalt im Türrahmen gesehen haben, wo gar nichts war. Ich weiss grad nicht, in welcher Folge das war.
Ja, das habe ich bei Youtube gesehen. Weiß auch nicht mehr welche Folge das war, das war so eine Zusammenstellung der 10 besten Szenen oder sowas...

Toll fand ich auch die Folge wo die in so einem Leuchtturm waren und dann mit der Kamera nach oben filmten, und ein Schatten sehr schnell die Stufen nach oben gewandert ist


melden

Ghost Hunters - TAPS

27.05.2010 um 15:57
@miku

Hier mal ein Video mit dem Top Ten Videos von Taps:

https://www.youtube.com/watch?v=ciHf4WXKY4E

Ab 6:11 beginnt das was ich meine, genannt "Florida Lighthouse". Danach kommt denke ich direkt das was du meinst, genannt "Crescent Hotel Apparition"


Anzeige

melden