Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 01:47
@ymllakcuf
off-topic ein
schöner nick (oder sollte ich sagen - einfaches anagramm?)! wie kommt mann/frau auf sowas? sorry dude, besonders cool finde ich persönlich das nicht.
off-topic aus

@jofe
@smokingun
@Bryna
@ARA

es wurde gesagt, geister sind ernergie. wenn es darum geht, habe ich geister gesehen. und so langsam dämmert es mir auch, warum diese erscheinungen immer mehr zunehmen (gibt es zwar einen anderen thread zu, aber sei's drum - jetzt äußere ich mich mal hier).
ich glaube, in einer durchdigitalisierten welt, in einer gesellschaft, in der die gier nach macht und geld alles andere schon lange stark überlagert, in einer welt, in der junge menschen (amokläufer) keine hemmungen haben, menschen wahllos umzubringen, in der menschen in flugzeugen sich und hunderte andere umbringen möchten, weil sie angeblich religiös verblendet sind, in der erwachsene kinder für ihre fehlgesteuerte geilheit, ihre geldgier und sonstige hirnkrankheiten missbrauchen, in solch einer welt regiert in der hauptsache das böse. das böse ist so mächtig, dass alle sog. guten initiativen automatisch in zweifel gezogen und nach den evtl. pekuniären beweggründen hinterfragt werden. das finde ich schlimm. und ich bin inzwischen zu dem schluß gekommen, es gibt mächte, die sich formieren, hier etwas zu verändern. ich gehe davon aus, es soll etwas zum guten verändert werden, bin manchmal jedoch am zweifeln.
vllt ist es noch möglich, durch eine generelle bewusstseinserweiterung oder zumindest -änderung eine abkehr der menschen vom schnöden mammon, vom tanz um das goldene kalb herbeizuführen.
ich weiß, klingt irgendwie durch den terminus sehr religiös angehaucht, aber ist es nicht ein tanz um das goldene kalb, der im turbokapitalismus in jeder sec auf diesem planeten stattfindet, wenn abermilliarden von währungseinheiten in den bruchteilen von secunden um den globus jagen, gejagt werden? die menschen haben sich leider zu sehr von den kontrolleuren der finanzmittel abhängig machen lassen. wir werden es letztlich ausbaden (müssen). die benachteiligten menschen in der zweiten und dritten welt baden es schon allzu lange aus.
ich hoffe, euch nicht zu lange gelangweilt zu haben.

ich glaube an die energien, die sich auch bei uns unter bestimmten bedingungen materialisieren/visualisieren und auch hörbar/spürbar machen. mit diesem, meinem glauben ist auch eine leise hoffnung verbunden. ich möchte jedem empfehlen und jeden bitten, die situation umfänglich und nachhaltig und ohne vorbehalte zu betrachten, bzw. für sich zu überprüfen. die schulwissenschaften sind da, soweit sie uns nicht etwas essentielles verschweigen, weit aussen vor in diesem wandlungsprozess.

danke für eure geduld und guten morgen
greetz
bri

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 01:56
@briansteen_1
mich zumindest hast du mit deinem Beitrag nicht gelangweilt.
Da der andere Thread von mir war hat mich deine Meinung zu dem Thema interessiert.
Schön, dass du mit dem Begriff Energie mehr anfangen kannst, das geht vielen Menschen so. Ich habe immer wieder festgestellt, dass das Thema Geister abgeblockt wird, tauscht man aber den Begriff gegen Energie aus, können auf einmal doch sehr viele Leute mitreden.
Würde mich interessieren was für Energien du gesehen hast!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 02:00
@briansteen_1
ich freue mich auf deinen Bericht, wenn du nicht hier posten magst, dann evtl. per PN. Werd es aber erst später lesen, muß jetzt dringend mal ins Bett!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 11:33
@briansteen_1
ich hoffe, euch nicht zu lange gelangweilt zu haben.

Nein hast du nicht.....eher im Gegenteil......sehr gut geschildert und ich muss dir wie so oft schon wieder mal Recht geben.......


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 12:01
@titus1960
leider tanze ich auch täglich um das goldene kalb, während ich es verurteile. aber es ist schwer, abhängigkeiten zur existenzsicherung, an denen auch andere menschen (meine familie) dranhängen, zu verändern. aus diesem grund heule ich vornerum mit den wölfen, um das system hintenrum nicht nur stark anzuzweifeln, sondern als weitgehend überflüssig und nicht gut zu den menschen zu verurteilen.

greetz
b


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 12:48
mal nur schnell so ne frage zwischendurch: wisst ihr wann die sendung TAPS immer kommt? habs gestern abend ja verpasst :(


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 13:07
@Georgia89
Das kommt meistens so gegen 22uhr zbw. 22:15....
Manchmal fällt es auch aus...Das variert immer bei denen auf DAS4:)

Dienstags laufen aber immer die Wiederholungen...Ich glaube so ab 16uhr


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 17:30
@Georgia89
Du kannst dir alle Folgen auf youtube anschauen, jedoch solltest du in Englisch fit sein, sonst wird es nicht einfach sein alles zu verstehen. Ich habe mir dort auch alle angeschaut, natürlich auf Englisch, ich habe zwar die Erste Staffel auf Deutsch aber das bringt dir auch nicht viel. ^^


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 17:34
@Georgia89
Die eine oder andere Folge findet man auch bei Youtube in deutsch!!

http://video.google.de/videosearch?q=taps+ghost+hunters+german&emb=0&aq=8&oq=taps#q=taps+ghost+hunters+german&emb=0&aq=8&oq=taps&view=0&so=1&sitesearch=youtube.com


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 17:37
@jofe
Ja aber ich glaube nicht alle, ich könnte zwar so nett sein sie hochzuladen aber ich habe auch nicht viel Zeit, man muss die dann ja auch wieder für youtube schneiden und das dauert eben ein weilchen. ^^


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 17:39
@sXe.guy
Aber um sich nen ersten Überblick zu verschaffen (was des für ne Serie ist, und worum es geht) wirds wohl erstmal reichen!! ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 17:44
@jofe
Ja das denke ich auch, man sollte sich er mal einen Überblick verschaffen wie du es schon richtig gesagt hast. Ausserdem muss man selbst entscheiden ob man es ihnen glaubt oder auch nicht. Den schließlich halten viele TAPS auch nur für Faker.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 18:21
@jofe

danke für den link, ich bin gerade dabei ihn mir anzusehen - bin gerade bei teil 1.

und nebenbei gesagt, ich war dort schon ziemlich oft ^^


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 18:25
@Kovu
Wenn man weiss, was man wil, kann man bei Youtube "recht interessante Sachen" zum Thema Paranormal/UFO/etc. finden!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 18:25
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:und nebenbei gesagt, ich war dort schon ziemlich oft
Wo warst du schon ziemlich oft?? *verwirrt schau*


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 18:27
@jofe

in den ersten gemäuer der folge, und zwar, in der slowakei.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 18:38
@Kovu
Jetzt macht deine Aussage für mich Sinn!! :)
Muss gestehen, das ich die Ghost Hunter noch nicht einmal geschaut habe!!

Wenn mich die Langeweile mal packt, schau ich´s mir vielleicht auch mal an!! ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 18:41
@jofe

es hat eig. wenig sinn, dass ich sie mir ansehe - ich war schon so oft dort ^^


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 18:52
Habe eigentlich recht selten "mysteriöse Erlebnisse."
Und wenn ich mal eins hatte hatte sich dieses nach ein bisschen nachforschen schnell als alltägliche Ursache entpuppt.

Hatte auch schon Leute kenngelernt die behaupteten in ihrer Wohnung spuke es angeblich aber gemerkt hatte ich selbst zumindest davon reichlich wenig.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 19:54
@jofe
@sXe.guy
Ab januar läuft GH Täglich ab 22:45uhr


Anzeige

melden