Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 19:59
darf ich mal fragen woher ihr alle kommt? machen wir doch mal nen serienabend :D bzw dvd abend mit solchen videos ;)

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:03
@Georgia89
Solingen


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:05
Ich hatte mal nen Bedroom Visitor - aber ist schon ewig her - und bin nicht heiss drauf , das nochmal zu erleben .


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:08
ja und was is passiert, erzähl doch mal genaueres @Dr.Manhattan , würde mich schon intressieren


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:13
@Georgia89

das war dieser boogey man , schwarze mann - und wie man den sonst noch nennt - den sehen voll viele - hast sicher schon von dem gehört - das war so ein schwarzer nebel mit groben menschlichen umrissen - manche sehen den auch mit hut - oder erleben die tage rund um das ereigniss noch andere seltsame dinge - der stand an meinem bett - also nicht an meinem - war da zu besuch bei wem (der übrigens dauernd solche wesen sieht) , und da sah ich den - hat mich mit angst gelähmt - also war so paralysiert - das war so ein wach traum zustand - konnt mich dann lösen - und der war verschwunden - kein sehr angenehmes erlebniss - aber da man das immer so nur halb wahrnimmt , hinterlässt das keinen schock oder so - bin dann auch wieder eingeschlafen .


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:17
hmm so wie du angefangen hast klangs n bissl unglaubwürdig :D @Dr.Manhattan ich find boogeyman klingt so ins lächerliche gezogen, aber kannst du ja nix dafür....

naja also ich hab heut nacht von nem geist geträumt, der mir irgendwas sagen wollte, aber ich bin dauernd aufgewacht bevor er es konnte... fand ich auch ziemlich merkwürdig


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:24
@Georgia89

dann halt "Das namenlose Grauen" ...... klingt auch nicht besser :D ;)
ne aber das stimmt echt - hab mir das nicht ausgedacht

ja träume sind ne komische sache - diese dinge treten immer in diesem zwielicht auf - oder meistens - und da spielen träume sehr gut rein .
Immer wenn man nachher nicht sagen kann - ist das jetzt echt passiert - oder hab ich mir das nur eingebildet - dann sollte man dran bleiben - den so tritt das phänomen auf - also schatten , der über unserer welt liegt und sich geschickt verbirgt :)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:28
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das war so ein schwarzer nebel mit groben menschlichen umrissen - manche sehen den auch mit hut
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: hat mich mit angst gelähmt - also war so paralysiert - das war so ein wach traum zustand - konnt mich dann lösen - und der war verschwunden - kein sehr angenehmes erlebniss - aber da man das immer so nur halb wahrnimmt , hinterlässt das keinen schock oder so - bin dann auch wieder eingeschlafen .
Klarer Fall von, oft zitiert, meisst passend, Schlafparalyse!!

Liest du hier!!
Wikipedia: Schlafparalyse


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:32
@jofe

ja klar das kenn ich natürlich - und ja zum teil wirds so gewesen sein - aber ne normale schlafparalyse war das nicht - definitiv nicht - hatte ich auch schon - und das ist schon noch was anderes .

aber ja - wie gesagt - diese dinge verstecken sich - also auch hinter der schlafparalyse - oder sie spielen eher damit - wenn man sich die kontexte zu diesen erlebnissen ansieht , dann ist das weit mehr als eine einfach schlafstarre

aber das kann man halt nur verstehen , wenn man das selber erlebt hat - also ist es sinnlos weiterzudiskutieren ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:34
@Dr.Manhattan
Dein Glaube sei dein Himmelreich und dir gegönnt!! ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:38
hey was is denn etz mit meiner frage wo ihr alle herkommt ;)


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:41
@Georgia89
Zitat von Georgia89Georgia89 schrieb:hey was is denn etz mit meiner frage wo ihr alle herkommt
Ist leider Offtopic und gehört hier nicht rein!!
Kann mecker von Mod geben!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:45
ja @jofe da hast du recht, aber hier wurden viele themen schon viel mehr diskutiert als des und da hat kein Mod was dazu gesagt ;) sonst hätt ich nich gefragt ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 20:47
@Georgia89
In meiner Heimatstadt, Alsdorf bei Aachen, habe ich noch nie einen Geist gesehen!! ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 21:12
@Georgia89
darf ich mal fragen woher ihr alle kommt? machen wir doch mal nen serienabend bzw dvd abend mit solchen videos


Das wird sich wohl schwer umsetzen lassen........sehr schwer....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:10
@titus1960
Naja, kommt drauf an wie viel Zeit man dafür bereit währe sich zu nehmen. (Und wie viel Geld...)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:12
@jofe
im Münsterland gibt es solche Phänomene wohl häufiger!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:24
@Bryna
Och, ich kenne hier auch einige Leute die paranormales (angeblich) erleben!!

Nur MIR ist bisher noch nichts dergleichen untergekommen und bei besagten Leuten ist während meiner anwesenheit auch noch nichts geschehen!! :( ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:27
@jofe
du zweifelst zu viel. Das ist wie bei meinem Vater, der kriegt auch nichts mit, glaubt aber auch nicht an Geister.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:30
@Bryna
Nur komisch das auch bei den Leuten, wo angeblich am Tag zig mal was passiert (oft angeblich im Minutentakz), nichts passiert, solange (egal wieviele Stunden) ich anwesend bin!?!


Vielleicht der Vorführeffekt??


Anzeige

melden