Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 17:29
@freimaurerbm

er rief laut um hilfe wenn man ein foto von ihm schiesst?

offensichtlich ist der typ sofern er existiert was ich aber bezweifle nihct ganz dicht.

allein die zitate die sonoh hier vorstellt würden schon reichen um deine ganze geschichte als lächerlichen versuch aufmerksamkeit zu bekommen abzutun...

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

31.03.2010 um 17:31
Thread vorübergehend geschlossen.

Sobald ich das Ding durch habe und der Meinung bin, dass es sich lohnt ihn weiter laufen zu lasse öffne ich den Thread wieder. Ansonsten bleibt er dicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.