Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen oder Ähnliches

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 14:29
@spinello
ah... ok..

nehm ich dir nur nicht ab ;)

Anzeige
melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 14:31
@spinello
Hm, keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Soll nicht beleidigend sein, aber für mich klingt das nach Paranoia, unter der du leidest.
Von welchen Wortspielen redest du denn in den Medien, hast du konkrete Beispiele?
Warum warst du in einer Anstalt? Außerdem darf eine Einrichtung gar keine Information an die Medien rausgeben über ihre Patienten, also wie kommst du da drauf? Warum sollten sich die Medien sich überhaupt für dich interessieren? Bist du mehr als nur ein "Otto normal Bürger"?


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 14:45
ich weiss auch das keine einrichtung infos rausgeben darf aber anscheinend klang das für die so glaubwürdig das sie es weitergaben.


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 14:51
@spinello

das ist nicht böse gemeint aber ich würd an deiner stelle doch nochmal zum arzt gehen, schließlich könnte sowas auch mal in die hose gehen! stell dir vor du siehst in einem normalen kind den teufel und begehst dann noch ein fehler den du nicht wieder rückgängig machen kannst!
sorry aber da muss man ja echt angst haben seine kinder raus zulassen wenn man weiss das so menschen wie du draussen rumlaufen!


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 15:00
@spinello
Warum gehst du nicht auf meine Fragen ein?
Eine Anstalt DARF keine Infos über seine Patienten rausgeben, also dann verklag doch die Anstalt.
Und bitte beantworte doch mal meine Fragen, wenn du wirklich Hilfe möchtest.


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 15:02
@Montana84


wieso den in einem kind , kinder sind doch noch rein und voller unschuld
ach keine ahnung ich werd glaube mal meinen ärzten reden das meine paranoia mich langsam in die knie zwingt


2x zitiertmelden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 15:07
Zitat von spinellospinello schrieb:ach keine ahnung ich werd glaube mal meinen ärzten reden das meine paranoia mich langsam in die knie zwingt
Eine gute Idee, aber trotzdem bleiben meine Zweifel an deiner Geschichte hier…


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 15:13
ja das mit dem kind war nur als bsp kann auch genauso gut jeder andere mensch sein!! mach dich nicht verrückt


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

27.03.2012 um 12:31
Zitat von spinellospinello schrieb:ich werd glaube mal meinen ärzten reden das meine paranoia mich langsam in die knie zwingt
Ja, tu das unbedingt....wenn Du das wirklich ernst meinst, was Du da schreibst, besteht dringender Handlungsbedarf!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Geschehnisse erahnen
Mystery, 47 Beiträge, am 15.02.2022 von Gucky87
zuuli am 21.11.2020, Seite: 1 2 3
47
am 15.02.2022 »
Mystery: Mit geschlossenen Augen sehen
Mystery, 36 Beiträge, am 18.12.2020 von AgathaChristo
needanswers am 15.12.2020, Seite: 1 2
36
am 18.12.2020 »
Mystery: Das Lied der Linde - Staffelstein
Mystery, 24 Beiträge, am 26.09.2018 von lohan01
menschensohn am 05.09.2007, Seite: 1 2
24
am 26.09.2018 »
Mystery: Kann ich Dinge sehen/Spiegelmythen
Mystery, 12 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
mstrywomen am 01.03.2017
12
am 06.03.2017 »
von Doors