Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Haus Heltorf RSS

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Satanisten, Geisterhaus, Spukhaus, Gruselhaus, Haus Heltorf, Heltorf

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
Hanabira90
Diskussionsleiter
Profil von Hanabira90
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:35



Hey Leute!

Wollte mal fragen ob jemand näheres über das Haus Heltorf weiß!?
Adresse, Standort etc.?
Habe hier bei Allmystery noch nichts darüber gefunden!
Bin auf der Seite www.chaos-crew-essen.de auf interessante Bilder Gestoßen!

Hier der Link mit Fotos vom Haus Heltorf

http://www.cce-server.de/fotoalben/wohnen/haus_heltorf/index.html

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:39

Wie schaurig...

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:40

Google spuckt nur aus, dass es wohl in Düsseldorf-Angermund sein soll...

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:43

Angermund ist eine vornehme Gegend.

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:44

@Conky

Das Haus Heltorf war das mit Sicherheit auch mal ;)

Es gibt btw auch ein Schloss Heltorf! Das hat auch einen Wiki-Eintrag!

melden
Hanabira90
Diskussionsleiter
Profil von Hanabira90
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:44

Ja Dieses Schloß Heltorf ist es nicht da es bewohnt ist, bin auch darauf gestoßen.

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:50

Ich hab keine Ahnung, was das Zeug in der Badewanne und mit dem Pentagramm ist, aber Blut mit Sicherheit nicht. Dazu ist es zu rot. Blut wird braun wenn es trocknet.

melden
Hanabira90
Diskussionsleiter
Profil von Hanabira90
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:52

Wo du es sagst, stimmt schon aber hmm... würde mir gerne mal selbst ein Bild von dem Häuschen machen da die Bilder von Chaoz Crew fast nichts aussagen.

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:52

@Hanabira90

Wir sind uns aber doch einig, dass das Haus Heltorf mit Sicherheit irgendwo in der Nähe des Schlosses Heltorf liegt.

http://maps.google.com/maps?t=k&z=11&q=http://gov.genealogy.net/kml/HAUORFJO31II.kml
Das dürfte es sein... Schloss Heltorf ist nordöstlich davon!

melden
Hanabira90
Diskussionsleiter
Profil von Hanabira90
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:56

hmmm aber dort stehen Autos, wenn es unbewohnt wäre würden dort doch keine stehen oder? :-(

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 14:58

Da sind ja mehrere Gebäude.. Ich denke, dass eines davon es sein wird. Die Frage ist nur, was wir mit dieser Information jetzt wollen? ;) Ich werd da bestimmt nicht reingehen. 1. wird es jmd. gehören und 2. hab ich nicht vor bei irgendwelchen schwarzen Messen reinzuplatzen... :D

melden
Hanabira90
Diskussionsleiter
Profil von Hanabira90
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:00

Dank dieser Information werde ich da auf jedenfall bei Gelegenheit mal vorbei fahren und mir das angucken :D wenn es denn wirklich dort ist mache ich mal selber ein Paar bilder und stelle sie rein.

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:01

Dann komm, hol mich ab - dann fahren wir gleich dahin mal gucken.

melden
Hanabira90
Diskussionsleiter
Profil von Hanabira90
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:01

jetzt noch?

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:02

ja

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:06

klar, bei Tageslicht.

Da werden die Aufnahmen auch besser. :)

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:13

Sieht schon grauslig aus,aber Blut kanns echt nicht sein....
Würd aber auch gern mal rein.... :D

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 15:46

@Hanabira90
Sieht ziemlich heftig aus

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 16:43

ja sieht interessant aus.... Könnte aber die Möglichkeit bestehen, dass hier für die Fotos das eine oder andere inszeniert wurde ?

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 16:46

@crime

Einen wirklich seriösen Eindruck macht die Seite zumindest nicht! ;)



melden

Seite 1 von 3123

87.683 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Legenden und Sagen129 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden