Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Haus Heltorf RSS

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Satanisten, Geisterhaus, Spukhaus, Gruselhaus, Haus Heltorf, Heltorf

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
crime
ehemaliges Mitglied


   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 16:48



@MSVFan
ne deshalb frage ich ja mal so zaghaft an...
Ich sage mal das Haus hat schon was gespenstiges und vielleicht hat man halt noch so ein kleines bisschen nachgeholfen :D

melden
Hanabira90
Diskussionsleiter
Profil von Hanabira90
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 20:54

@conky
wenn du möchtest kannst du ja selber hinfahren und bilder am abend / in der nacht machen^^

@crime
Hast schon recht finde auch das die Bilder was haben aber ist halt nicht so viel zu erkennen :(

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 20:56

@Hanabira90
irgendwie kommen mir die Bilder auch bekannt vor... ich meine bei Silent Hill solche Bilder gesehen zu haben :D

melden
Hanabira90
Diskussionsleiter
Profil von Hanabira90
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 20:58

@crime
ach denke mal nicht das die die Bilder so krass Faken xD
Naja ich werds ja bald selber sehen^^

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:26

@Hanabira90
wenn plötzlich sich deine Umgebung verändert und du komische Geräusche ( also Alarm ) hörst, tja dann wird es kritisch :D

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:38

@Hanabira90
Der Ort sieht dfinitiv so aus als wenn da schwarze Messen abgehalten werden.
Bei mir in der Nähe gibt es im Wald ein altes mit einer Kapelle und vor bis vor ca. 5 Jahren waren da auch andauernd Gruftis am Gange, und solche Symbole wurden dort auch immer wieder hingeschmiert.

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:43

@Mephi
diese Symbole sagen doch gar nichts aus...
Ich selbst habe diese Symbole gezeichnet in einem alten Haus bei uns und ich habe keine Opfer dargebracht...

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:46

@crime
Ja, aber Opfer hat es ja in diesem Haus, wenn man den Bildern glauben schnenken darf, gegeben, oder was macht die Schweihälfte in der Badewanne?

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:47

@Mephi
Schweinehälfte ? Moment muss ich mir anschauen :)

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:48

@Mephi
also ich kann da kein Schwein :D erkennen ...

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:48

@crime
Naja nicht ganz, hab mich verguckt Stück fleisch in Waschbecken triffts eher, oder was soll das sein?

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:50

http://www.cce-server.de/fotoalben/wohnen/haus_heltorf/index.html
@crime

Was soll das sein?

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:51

@Mephi
ich habe keine Ahnung... Vielleicht einfach nur ein Lappen ? Ehrlich ich kann es dir nicht sagen.
Definitiv muss das "Blut" aber relativ frisch sein, da es, wie bereits weiter oben erwähnt wurde, wenn es älter ist, eher bräunlich erscheint.
Deshalb halte ich das auch für eine Fotosession inszeniert.

melden
   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:54

@crime

Trotzdem ein Ort mit suspekter Ausstrahlung.

Ein Waschlappen kann es auch sein, hast recht.


Wahrscheinleich ist das unheimlichste was in diesem Haus je geschehen ist die Preperation für die Foto session

melden
crime
ehemaliges Mitglied


   

Haus Heltorf

24.08.2010 um 22:56

@Mephi
Mephi schrieb:
Wahrscheinleich ist das unheimlichste was in diesem Haus je geschehen ist die Preperation für die Foto session
hihi... das wollte ich auch eben schreiben :D

Ne aber das Haus an sich hat schon etwas spannnendes... würde mich schon interessieren, welche Geschichte es hat.

melden
   

Haus Heltorf

26.08.2010 um 17:44

hätte ja gern mal die genau adresse ...

aber seriös ist die Crew seite nicht ^^

melden
   

Haus Heltorf

07.09.2010 um 16:18

@Mephi
also ich seh da 'nen gehäuteten kuhkopf...
oben die schnauze, unten der helle fleck auf der rechten seite des stücks wär dann das auge...

naja, vielleicht war ja einer der "ausstatter" der session schlachter?
so schwer isses ja nu auch nich an tier-teile ranzukommen...

melden
   

Haus Heltorf

07.09.2010 um 16:30

Das im Waschbecken ist ein Handtuch und das rote könnte tatsächlich frisches Blut sein. Ich tippe drauf das entweder irgendwelche Möchtegern Satanisten komische Rituale "gefeiert" haben kurz bevor die Bilder entstanden sind, oder aber es wurde dort etwas geschlachtet (Ziege?) das Zuhause keinen Dreck machen sollte.

melden
   

Haus Heltorf

07.09.2010 um 16:42

war immer noch keiner dort?

melden
   

Haus Heltorf

07.09.2010 um 18:10

@Conky

Anscheinend nicht...

Schade eigendlich.. hätte gerne noch ein paar aktuelle Pic`s gesehen. Die, die hier zu sehen sind, sind meiner Meinung nach gestellt. Wenn es wirklich Blut ist, dann müßte es - optisch gesehen - ja ganz frisch sein.

Und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das Ganze hat was von einer skuriellen Kulisse.



melden

Seite 2 von 3 123

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die besten UFO-Bilder
Faszinierende Aufnahmen der
Faszinierende Aufnahmen der "Fliegenden Untertassen".
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden