Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Horror, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 23:00
@gokuixus
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:meine bestimmung ist einzig und alleine im moment dem kind noch etwas zu helfen und auszufragen...
es erinnert sich aber an nichts mehr, als wäre sie betrunken gewesen beschrieb sie selbst (gute beschribung für eine fast 7 jährige) *hust*
nein ich könnte rumstöbern... ich gebe auch selten auf, aber sobald ich bemerke das es keinen sinn mehr hat werde ich die sache schmeißen und vlt wann anders fortführen...
ich arbeite immernoch im rahmen der polizei (zwar alleinstehend aber ich helfe immer wieder ein wenig, wenn es was gibt)
Gut, gib nicht auf.
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:nein ich fand auch light ganz cool,auch wenn ich nicht wie er gehandelt hätte sondern eher wie L un dich habe es sogar mal meinen eltern zur gewissheit gesagt, dass ich mein leben opfern würde um anderen zu helfen bzw versuchen zu helfen...
ich bin halt so eine person...
Ja ich hätte auch nicht wie er gehandelt.
Aber das kann man vielleicht erst sagen, wenn man selber so eine Macht besitzt, denn viele können die Macht nicht kontrollieren, sondern werden von ihr kontrolliert.

Anzeige
melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 23:01
@chilichote
ich glaube dir ja.. trotzdem schwanke ich und man könnte es messen nur wissen wir noch nicht wie... das musst du in erwegnung ziehen und wer weiß wann wir wissen wie mann es misst... möglicherweise auch nie...

@Asgaard
ja das stimmt schon...

@deet
anhand annahmen kann man auch vieles lösen^^ und ich weiß wovon ich rede :P man braucht nicht immer handfeste beweise

dank Helvete und DeeT schwanke ich zu 35% auf ihre seite...


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 23:01
@gokuixus
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:(muss ehrlich sagen die polizei ist manchmal auch ziemlich hohl...)
ach, das ist doch allgemein bekannt ;)


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 23:03
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:ich glaube dir ja..
Einfach so? Du bist auf dem richtigen Weg!
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:trotzdem schwanke ich und man könnte es messen nur wissen wir noch nicht wie... das musst du in erwegnung ziehen und wer weiß wann wir wissen wie mann es misst... möglicherweise auch nie...
Es gibt so vieles, das die Wissenschaft nicht erfassen kann! Muss man deshalb an diesen Dinge Zweifeln? Ich sage NEIN! DAS ist doch der Beweis für Geister! Das man sie nicht messen kann!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 23:07
@Braveheart17

das ist auch paranormal... überleg das es so ein buch geben würde (mann weiß ja nie ob es sowa snicht auch vlt gibt...überleg mal wieviele unnormale sachen um uns herum gibt, ein todesnotizbuch wäre da auch nicht ganz ausgeschlossen, ich erinnere an den fall in myspace) ... du hast recht, das kann wohl erst dann sagen... aber light hat es auch schon einmal erklären können:

aus moralischen gründen handelt man so das verbrecher eingesperrt werden... und nicht gleich umgebracht...
jeder hat diese meinung zu vertreten das die polizei richtig handelt, aber im grunde genommen würden (vlt,. nicht alle aber viele) es auch wollen das verbrecher reihenweise verreggen!

das was light tat war böse... abe rich unterstütze seine denkweise, dabei ist mir aber bewusst das er ein wahnsinniger mörder war, der eine riesen verantwortung zu tragen hatte...


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 23:09
@Braveheart17

ich kann mich sehr gut anpassen^^ und das ein todesnotizbuch gibt ist auch nicht ausgeschlossen wie wenn es geister gibt... es kann alles geben und alles nur illusion sein, aber um das puzzle zusammen zu fügen braucht man teile... und die muss man suchen und teilweise auch dafür arbeiten!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 00:04
@gokuixus

Ja, es gibt Geister, aber die Kleine hatte wahrscheinlich Alpträume. Da gibt es nichts zu forcieren. Ansonsten halte Dich an den Rat von onuba und nutze de SuFu...


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 01:20
@gokuixus
hallo,
das hat weniger was mit Taktik zu tun, als mit rationalen Erklärungen. Für viele Dinge gibt es einfach rationale Erklärungen. An diese wird natürlich nicht zuerst gedacht, weil es evtl ein ungewöhnliches Ereignisse ist. Aber dennoch kann man dies alles Erklären.


2x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 07:19
wäre jemand bereit weiter mit mir darüber zu diskutieren? außerhalb diesen forums? oder hat jemnd noch fragen an mich oder kann mich jemnd vlt gut leiden?^^

schickt mir dann bitte eine pm mit msn icq oder skype... wie euch beliebt^^

ich würde mich über ein paar leute freuen :D weiter woanders, darüber zu diskutieren...
ich bräuchte ein wenig gesellschafft... ich bin ziemlich verschlossen im mom und auch zerstreut... vlt einer der gründe waurm ich schwanke und auch meine kombinationsgabe teilweise in den keller geht (oder auch wegen der uhrzeit)


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 07:22
ansonsten nutzt es hier weiter, ich habe keine einwände


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 08:00
@GRT-H
Zitat von GRT-HGRT-H schrieb:Aber dennoch kann man dies alles Erklären.
vielleicht in diesem fall
aber nicht für alle fälle auf der welt


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 10:30
@GRT-H
Zitat von GRT-HGRT-H schrieb:Aber dennoch kann man dies alles Erklären.
Natürlich kann man´s erklären. Aber warum können Geister keine Erklärung sein?


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 13:16
@all

Egal was ihr euch rein ballert, lasst es sein! Dann sind die Geister auch weg!!! Und für die die nichts mehr in sich reinballern, guckt weniger Filme und Fernsehn! Oder ihr habt mit 9 Jahren schon Filme mit FSK 16 geguckt und seit deswegen so durch:D

Viel Glück und Erfolg euch allen


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 14:39
@pablo12

das hat nichts damit zu tun...
manche vernehmen das was im TV läuft anders als andere und nehmen es wie rl auf...
andere wiederrum sehen das das fake ist und nehmen es nicht auf!
heißt nicht das wir alle so waren, andere leute haben halt einen anderen glauben...


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 18:37
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Nun, es gibt zig Beweise für die Existenz von Geistern.
Fangen wir mal an.
1. Gibt es tausende von Foto-/Videoaufnahmen. Natürlich sind viele Fakes, Doppelbelichtungen etc. dabei, aber dennoch gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. das Bild mit dem Geister-Mädchen im brennenden Rathaus von Whem. Dieses Foto wurde von verschiedenen Spezialisten untersucht und man kam zu dem Ergebnis, dass es weder manipuliert, noch eine Doppelbelichtung war.
Wieso impliziert das gleich das es ein Geist war? Vielleicht war es auch ein (lebendiges) Mädchen das noch im Gebäude war... nur weil man einige rationale Erklärungen ausschliessen kann muss es sich ja nicht zwangsläufig um etwas "Paranormales" handeln.

Man kann sich ja auch mal eingestehen das man nicht weiss worum es sich dabei handelt statt gleich auf Geist zu kommen damit man wenigstens eine Erklärung hat.
Zitat von deetdeet schrieb:2. Gibt es shier unendlich viele Ehrfahrungsberichte von Kontakten zu Geistern und anderen Spuk.
Natürlich gibt es auch hier wieder einige Lösungen, wie z.B. Lügner, Wind etc. etc.
Trotzdem gibt es auch Fälle, bei denen es keine logische Erklärung zu finden gibt.
Du wirst jetzt sicherlich so argumentieren, dass du mir erzählst, man solle doch nicht alles glauben was man hört. Aber ich wette mit dir, dass es hunderte Dinge gibt die DU glaubst, weil andere es dir erzählen.
Warum glaubt man nicht den Erzählungen von Geistern? Ist es die Angst vor dem Ungewissen? Die Angst davor, sich einem viel komplexeren System des Lebens zu stellen? Die Angst davor, dass unsere Religionen vllt. doch Recht haben und wir alle in der Hölle landen?

Es muss irgendeine Angst sein, denn nur die Angst hält die Menschheit von großartigen Erfahrungen fern und sorgt dafür, dass man nicht weiß, wer man ist.
Ich habe keine Angst, hätte auch nichts gegen eine "geistige Existenzform" nur in einem Forum oder auch im realen Leben können einem Menschen so "authentisch" diese auch rüber kommen mögen vieles erzählen.

Also mit wirklichen Beweisen hat das von dir gesagte noch immer nichts zu tun, ergo es bleibt ein Glaube, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von deetdeet schrieb:@chilichote
Ach, das Bild hast du selbst geschossen? Interessant! Hast du dazu mal einen Thread eröffnet? Ich mein, ich könnte verstehen und auch gut nachvollziehen, wenn du es nicht machen würdest.
Lass dich nicht lumpen, die olle Chote hat offensichtlich mal einen äusserst sarkastischen Tag hinter sich gehabt. ^^


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 18:43
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:die Kleine hatte wahrscheinlich Alpträume.
Eben, zumal es ja eine völlig andere Umgebung war, fremde Gerüche, fremde Geräusche, nichts gewohntes, für eine kleine Kinderseele die reinste Folter.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 18:54
@gokuixus

ich meine, ich halte es für belegt, dass es eine welt gibt, die für uns nicht sichtbar ist, und die aber nichtdestotrotz existiert und sich auch auswirkt.

den wenigsten ist sie bekannt, obwohl, soo unbekannt ist sie ja nun auch nicht.

naja, schau mer mal weiter.


mfg,


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 18:57
Errinnert mich auch an früher. Als ich das erste mal wo anders übernachtete hatte ich höllische Angst vor einer Jalousie die vor einem Fenster hing, eine erstmals ungewohnte Umgebung können auch ungewohnte Ängste freisetzten. So ergeht es ja auch vielen Erwachsenen die in einer neuen Wohnung sich ja auch erstmal an neue Gegebenheiten gewöhnen müssen, unbekannte Geräusche ect. die erste Nacht ist dann meist auch die unangenehmste.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 19:01
@Schalom

warum ist sie dann sowas ähnliches wie krank, redet von selbstmord und sah aus wie ein zombie?
das ist nicht normal.. klar hatte ich auch angst aber sobald das wofor ich angst hatte weg war, hatte ich keine angst mehr und sie war monatelang krank sagten die ärzte!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

16.09.2010 um 19:04
@gokuixus
Das ist in der Tat sehr heftig und ungewöhnlich aber ich denke es gibt wirklich einige wenige Kinder die mit ihrer neuen Umgebung überhaupt nicht zurecht kommen.

Die Hauptsache ist ja das es ihr jetzt wieder besser geht.


Anzeige

melden