Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Kratzer

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Kratzer

25.12.2010 um 18:12
Und - gibts schon was neues?

Anzeige
melden

Merkwürdige Kratzer

28.12.2010 um 17:04
nachbars katz schleicht nachts durchs gekippte fenster, setzt sich auf deinen bauch, zeigt dir die rechte zeigekralle und setzt sie an... ritzritz schon haste ein zorro-zeichen auffer brust.-... dann rennt sie wieder durchs gekippte fenster raus.

nein im ernst....

das sind keine tiefen kratzer, aber solche, von denen du schon wach werden solltest eigentlich... tu doch mal so, als würdest du schlafen und beobachte, was passiert oder stelll ne cam auf.


melden

Merkwürdige Kratzer

28.12.2010 um 17:29
@Bobsolum12648
also ich hab auch öfter mal solche kratzer - die leg ich mir aber im ganz normalen alltag zu ohne es zu merken (ja ok, ich und meine dauerbaustelle - bin halt immer irgendwo am renovieren).


melden

Merkwürdige Kratzer

09.01.2015 um 21:44
Da es einen Beitrag in dieser Art schon gibt wie ich sehe, hoffe ich, dass ich ihn auch noch nutzen kann.

( weiß nicht genau wie alt manche Beiträge sein dürfen, wegen thread nekromantie und so)

Mir persönlich geschieht in letzter zeit ebenfalls das, was der Te damals hier geschrieben hatte. Normaler weise ist dies bis dato nur öfters an der bauch gegend bzw. auf der blinddarmseite der fall gewesen das ich öfters einen langen kratzer dort hatte.

Dies kam wie gesagt schon öfters vor und ich habe mir jetzt nichts dabei gedacht, doch vor ein paar Tagen hatte ich 4 gleich große kratzer , mit einem abstand von je einen 1cm und einer breite von 0,5 cm an meiner rechten Hand.

Da die kratzer immer aussehen als ob eine Katze sie verursacht hätten, d.h. ziemlich fein , mache ich mir diesbezüglich schon große gedanken, da ich in meinem Haus, keine Katze oder ein anders tier dort besitze, welche diese kratzer zu fügen könnte.

Auch habe ich jegliche möglichkeit von gegenständen in betracht gezogen wie reißverschlüsse, sprungfeder, normale federn etc. Doch in meinen Bett oder an meiner Kleidung fand sich nichts, was dieses feinen kratzer verursachen könnten.

Auch die fingernägel kommen nicht in frage das diese zu klein sind um diese spurren zu verursachen.

D.h. bin ich momentan ziemlich ratlos, woher ich diese kratzer bekommen bzw. wie sie enstehen.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Kratzer

09.01.2015 um 23:39
@Mech
Hast du ein paar Bilder von den Kratzern zur Hand?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Kratzer

10.01.2015 um 00:26
Sehr feine "Kratzer" bzw Schnitte können von kleinen Glasscherben herrühren - Ich hatte sowas selbst mal - aber nur an den Unterarmen und es waren auch klare Schnitte und keine Kratzer ...


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kratzer

10.01.2015 um 00:51
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:?..doch vor ein paar Tagen hatte ich 4 gleich große kratzer , mit einem abstand von je einen 1cm und einer breite von 0,5 cm an meiner rechten Hand.
Du hast 0,5cm breite Kratzer? Wie geht denn sowas? Fehlt dann da die Haut? Blutet das nicht recht stark? Wie lang und tief sind die denn ungefähr? Und wo genau an deiner Hand sind diese Kratzer?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Kratzer

10.01.2015 um 11:17
Zitat von TobbiTobbi schrieb:Hast du ein paar Bilder von den Kratzern zur Hand?
Habe momentan keine kamera mit digital anschluss um fotos zu machen
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Sehr feine "Kratzer" bzw Schnitte können von kleinen Glasscherben herrühren - Ich hatte sowas selbst mal - aber nur an den Unterarmen und es waren auch klare Schnitte und keine Kratzer ...
Naja, das einzige Glas was ich habe steht bei mir in der küche oder ist in fenstern. Mir würde auch nichts einfallen was glasähnlich klein bei mir im bett rumliegen könnte. D.h. fällt auch das aus der theorie.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Du hast 0,5cm breite Kratzer? Wie geht denn sowas? Fehlt dann da die Haut? Blutet das nicht recht stark? Wie lang und tief sind die denn ungefähr? Und wo genau an deiner Hand sind diese Kratzer?
Tut mir leid für die missinterpretation, mit der breite, meinte ich die länge, als wie lang sie sind. Wie geschrieben ähneln alle kratzer immer katzen spuren ( da wir vor urzeiten, ungefähr 15 jahren, mal katzen hatten, weiß ich wie fein diese ja sind :/)

Würde mich aber nicht wundern, wenn das wieder so eine merkwürdige sache ist, die bei uns stattfindet. Da hat meine familie irgendwie ziemliches Pech.


melden

Merkwürdige Kratzer

10.01.2015 um 11:19
"Wieder so eine merkwürdige Sache" - was meinst du damit?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Kratzer

10.01.2015 um 11:23
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:D.h. bin ich momentan ziemlich ratlos, woher ich diese kratzer bekommen bzw. wie sie enstehen.
Mit Papier geschnitten? Das fällt einem im Augenblick oft gar nicht auf, sondern erst dann, wenn die Wunde sich zu entzünden beginnt.

Oder Pflanzen, da gibt es eine Vielzahl, die extrem schneidige Kanten haben.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Kratzer

10.01.2015 um 13:49
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Mit Papier geschnitten? Das fällt einem im Augenblick oft gar nicht auf, sondern erst dann, wenn die Wunde sich zu entzünden beginnt.
Während des schlafens glaube ich das eher weniger, außerdem wären schnitte mit papier doch mehr im inneren handflächen bereich zu finden ,als auf der rückseite unterhalb des zeigefingers.

Und Pflanzen kommen auch nicht in frage, da die bei mir nur eingehen. Hab d.h. keine in meiner 3 zimmer wohnung.
Zitat von TobbiTobbi schrieb:"Wieder so eine merkwürdige Sache" - was meinst du damit?
Naja, vielleicht ist es nur einbildung, ich weiß es nicht so genau, dennoch ist es hier recht merkwürdig.

-Merkwürdige geräusche an den fenstern, als ob ein Vogel mit voller wucht dagegen geflogen ist und wenn man schaut ob man dem Armen tier helfen kann findet man nichts auf dem Balkon oder unterhalb des fensters

-Die spontanen kratzer wie gesagt die ich am nächsten morgen entdecke.

- Gegenstände die verschwinden und nie mehr auftauchen

- extremes Pech bei mir und meinen eltern

- Die Tatsache das keine Vögel mehr bei uns nisten seit 10 Jahren , was sie damals öfters gemacht haben in den dachnischen draußen. Die tatsache das die drei hunde die wir in den letzten Jahren hatten von heute auf morgen nicht mehr in die zweite etage wollen, wo ich wohne, obwohl ich mich gut mit den tieren verstehe, wenn ich in der unteren Etage bin.

usw.

So was halt. Sicherlich gibt es dafür erklärungen die rational wären, aber momentan fällt mir keine ein.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Kratzer

10.01.2015 um 13:56
Das hört sich wirklich seltsam an. Ich kann mir aber auch vorstellen dass du, weil du schon das Gefühl hast, dass da irgendwas komisch ist, einfach mehr auf sowas achtest. Ich habe auch häufig irgendwelche Schrammen und keine Ahnung wo die herkommen, da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Du kannst ja auf der besagten Etage ein paar rationale Untersuchungen machen, z.B. Schimmel suchen, der den Hund abschrecken könnte oder vielleicht auch irgendein Elektronisches Gerät, was Töne einer hohen Frequenz von sich gibt (hatte mal so eine Mehrfachsteckdose), das könnte den Hund auch abschrecken. Vielleicht kannst du auch mal ne Kamera über nacht laufen lassen (ob du schlafwandelst oder so)


melden

Merkwürdige Kratzer

10.01.2015 um 14:12
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:Während des schlafens glaube ich das eher weniger, außerdem wären schnitte mit papier doch mehr im inneren handflächen bereich zu finden ,als auf der rückseite unterhalb des zeigefingers.

Und Pflanzen kommen auch nicht in frage, da die bei mir nur eingehen. Hab d.h. keine in meiner 3 zimmer wohnung.
Das mit dem Papier war auch nicht während des Schlafens gemeint, sondern dass dir das in Folge einer Unachtsamkeit passiert ist und zwar schon früher, du es aber gar nicht gemerkt hast.

Mit Pflanzen kannst du auch nicht wo anders in Berührung gekommen sein? In einem Geschäft, fremde Wohnung, draußen in der freien Natur?
Zitat von MechMech schrieb:-Merkwürdige geräusche an den fenstern, als ob ein Vogel mit voller wucht dagegen geflogen ist und wenn man schaut ob man dem Armen tier helfen kann findet man nichts auf dem Balkon oder unterhalb des fensters
Weißt du, wenn jetzt ein Vogel gegen das Fenster fliegt, muss er nicht zwangsläufig tot sein. Das passiert in den seltensten Fällen.
Zitat von MechMech schrieb:- Gegenstände die verschwinden und nie mehr auftauchen
Oh, das ist schlimm :D
Dazu gibt es sogar einen eigenen Thread hier, wo User berichten, was schon alles auf unerklärliche Weise abhanden gekommen ist. (Meist ist es die eigene Schusseligkeit). :(
Zitat von MechMech schrieb:Die tatsache das die drei hunde die wir in den letzten Jahren hatten von heute auf morgen nicht mehr in die zweite etage wollen, wo ich wohne, obwohl ich mich gut mit den tieren verstehe, wenn ich in der unteren Etage bin.
Hm. Die Hunde hatten aber kein Hüftleiden, oder? In solchen Fällen meiden dann Hunde oft Stiegen.
Zitat von MechMech schrieb:- Die Tatsache das keine Vögel mehr bei uns nisten seit 10 Jahren , was sie damals öfters gemacht haben in den dachnischen draußen
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, auch bei mir hatten viele Jahre welche genistet. (Ich persönlich sehe das nicht so tragisch, weil zumindest der Boden unterhalb des Nestes nicht mehr verschmutzt ist).
Zitat von MechMech schrieb:- extremes Pech bei mir und meinen eltern
Das Leben ist eine Berg- und Talbahnfahrt. Auf Regen folgt Sonnenschein, sagt man.

Möge dir und deiner Familie Sonnenschein beschieden sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kratzer an der Decke
Mystery, 20 Beiträge, am 19.08.2022 von Theheist
Manjula_ am 07.08.2022, Seite: 1 2
20
am 19.08.2022 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Kindheitstrauma mit Kratzspuren
Mystery, 59 Beiträge, am 05.07.2014 von DieKatzenlady
pilzvergiftung am 26.06.2014, Seite: 1 2 3
59
am 05.07.2014 »
Mystery: Jetzt geht's los.. Kratzer am Rücken
Mystery, 84 Beiträge, am 17.01.2013 von Dawnclaude
Bärli am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 17.01.2013 »
Mystery: Kratzer in meiner Wand
Mystery, 104 Beiträge, am 11.04.2013 von cat888
einfachich0101 am 12.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.04.2013 »
von cat888