Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Animiert zum Spammen und TE glänzt durch Abwesenheit

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 11:59
Hi und zwar habe ich hier mittlerweile einiges Gelesen was meiner Geschichte nach sehr Ähnlich ist....


und zwar war ich mit meinem Mann auf dem Balkon in einem 1 Familien Haus nahe eines Waldrandes und einer schnellstraße bzw Autobahn eher gesagt.....
das seltsame war ... dieser komische ecklige Geruch....

ich fragte meinen Mann riechst du das auch? er meinte nur ja scheint wohl, iwas mit der Klär anlage zutun zu haben. Das komische daran ist, das die klär anlage mindestens 5km entfernt ist....

Und der Geruch nahezu in der umgebung war....Theoretisch vor meiner Nase.!

aber es war iwie Plausibel... weiter nichts gedacht Ruig zu ende geraucht ....


aber jetzt kommts



Ich hab so ein komisches Geräusch gehört dachte erst es wären Wildschweine ...

weil zuvor die Nacht wir auch so ungefähr geräusche auf der straße richtung autobahn gehört hatten. Aber nichts, sehn konnten und dachten, da der Waldrand ja grad um die ecke ist, wirds wohl ne Wildschwein familie gewesehn sein...

Wieder auf den gleichen abend zurückzukommen. Ich weiß das wir ca 23.43 uhr hatten.
und um die Zeit in dem Dorf nix los ist....

Wie gesagt das besagte Geräusch erklingte bzw der Ruf max 3-4sekunden dann auf einmal

rappelte es vorne am Gebüsch unter dem balkon. mein Mann war zu der Zeit rein. Weils Kalt war und ich noch bissl die Sterne beobachten wollte... auf jedenfall hörte das rascheln sich so an als ob was den baum hochklettert und der Geruch wurde immer stärke ich bekam Panische Angst und bin rein gerannt. Mein Herz raste, ich schrie meinen Mann an mach die Fenster sofort zu! Er Fragte was ist los und war erschrocken, jedoch sagte ich er solle es sofort machen. War kurz vorm Heulen sowas hatte ich noch nie erlebt es raste förmlich den Baum hoch und dieser Baum stand ca 1-2 meter vom Balkon entfernt was auch immer es war. Ich dachte das wäre kein prob für es einfach reinzuspringen.

und nach dem Lauf geräusch des wesens zu urteiln ist es mindestens so groß wie nen Reiher und hat auch so dünne beine... nur was macht nen Reiher am Waldrand nahe ner schnellstraße und reagiert auf das leuchten meiner zigarette hüsterisch und Hoch aggressiv! und würde der nich hoch fliegen anstatt nen Baum hochzukrabbeln?

um Ehrlich zu sein habe ich mal nachgeforscht! und ich weiß ja nicht wie diese chubacabra
Geräusche lassen aber so ne ähnliche statur vom Ton der schritte und dem hüpfen her ist es echt Grusellisch. Ich bin empfänglich für mediale Dinge.... diese Gabe habe ich seid meiner geburt und muss sagen das ich schon einiges gesehn und gespürt habe. mich mit tiergeräuschen sehr gut auskenne..... Aber sowas ist mir noch nie passiert und bei den medialen themen habe ich auch nicht so eine Urangst gespürt.
.

wenn ihr vlt nen paar logische Erklährungen oder ne Ahnung habt was das sein könnte bitte posten!!!!



fakt ist wenn jmd meint das dies eine Fälschung wäre. Dann solle er bitte in meiner sitation auf dem Balkon stehen, sowas hören und so ne Angst bekommen. Dann will ich dessen geposte im internet mal lesen !!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:04
Ich tippe auf ein Eichhoernchen oder einen Marder.
Zitat von GalantisGalantis schrieb:und nach dem Lauf geräusch des wesens zu urteiln ist es mindestens so groß wie nen Reiher und hat auch so dünne beine
Wenn Du das am Laufgeraeusch erkennen kannst, musst Du in Deinem frueheren Leben ein Indianer gewesen sein. So einer von der Sorte wie in den Western, der das Ohr auf den Boden legt und dann sagen kann wie weit die Feinde noch weg sind und wieviele es sind! :)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:06
Schau mal unter Ufologie!
Da hat einer etwas ähnliches erlebt!

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:15
Stinken?
Schnell Bäume hochrennen?
http://www.world-of-animals.de/Tierlexikon/Tierart_Marder.html


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:15
Blühende phanasie ??


wie gesagt es kann nur einer sowas nachvollziehen der sowas selbst erlebt hat


und von kind auf wirst du im kindergarten mit tiergeräuschen konfrontiert vorallem wenn du im tierheim ehrenamtlich gearbeitet hast...


dazu noch wäre es nen eichhörnchen hätte ichs erkannt denn ich wette 100% alle user hier wissen wie ein eichhörnchen geräusche macht und nen mader lässt nicht so ein scheuslich bestialen beissenden geruch!


danke für den tipp hat den thred gefunden unter ufologie


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:16
und ein Mader hätte mich erschreckt aber keine Urangst ausgelöst als ob mein leben in gefahr wäre


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:23
Aus Wikipedia:
Marder sind eher einzelgängerische und territoriale Tiere, die ihre Reviergrenzen mit dem Sekret ihrer Analdrüsen, mit Urin oder Kot markieren.

Wenn also der Baum Marder sein Zuhause ist, stinkets da vermutlich derbe.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:26
Als erstmal würde ich meinen, daß mit den einwandernden Ausländer auch jede Menge mystischer Tiere mit einwandern, aber Spass beiseite.
Du hast auf dem Balkon geraucht, liegt es vielleicht daran?

Ich würde mal vermuten, es handelt sich um Waschbären, vor allem weil sie den Baum raufklettern. Ist auch die wahrscheinlichste Erklärung der man zuerst nachgehen sollte.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:26
Zitat von GalantisGalantis schrieb:und ein Mader hätte mich erschreckt aber keine Urangst ausgelöst als ob mein leben in gefahr wäre
Du hast doch nicht gesehen was es war, also kann durchaus alles eine "Urangst" ausgeloest haben. Marder stinken in der Tat bestialisch, wenn der Geruch ueberhaupt was mit dem Viech zu tun hatte.

Vielleicht war es wirklich die Klaeranlage! Wenn der Wind richtig steht, riecht man die aus weiteren Entfernungen als 5 Kilometer, ich weiss das, weil es bei uns auch eine gibt, die man gelegentlich riechen kann.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:27
Zitat von GalantisGalantis schrieb:ein scheuslich bestialen beissenden geruch!
Bechreib doch mal den Gestank.
- Faulig
- Stechend
- Jauche
- Kotig
- Beissend....Ammoniak, Essig


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:27
Omg es ist mir eig egal ob mir das Jmd wie du sagst ABkäuft oder nicht!



ich wollte nur Logische erklährungen dafür da es mir schon ziemliche angst macht!

und es gibt sovieles in dieser Welt was man nicht erklähren kann! beweisen kann!

Man hat doch nen gewisses gespür dafür ob etwas unrechtens ist oder wahr sein könnte


es ist echt schlimm das man hier mit ner unglaubhaften story hingesetzt wird dabei will man nur eine erklährung das man besser schlafen kann!!...

Mit der mader theorie hätte ich mich gern angefreundet aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist das klang definitiv nicht so !!!!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:34
Der Geruch wie könnte man ihn beschreiben


wenn du im Wald bist einerseits dessen frische das moos und alles...
anderer seids so ein richtig stechend der geruch wo du schon das brennen in der nase hast wenn du einathmest naja ne mischung wie du sagtest aus essig und nochm bissl mehr was ich so jetzt nicht definieren könnte .... amoniak weiß ich nichtmal wie das riecht*lach*


es war aber echt nen geruch den kennt man von tieren nicht... ohman wie gerne würde ich euch jetzt nen beweiß liefern...

es ist schlimm wenn einem nicht geglaubt wird....

was dazu noch zu sagen ist ähm weiß net ob es dabei nen zusammen hang geben könnte

aber bei uns nen stück die straße hoch an nem tunnel steht so nen massiv grabsteinähnliche meisselung wo drauf steht gelände betreten verboten auf eigene gefahr!! wissenschaftliches Projekt Hessen

meint ihr das hätte auch was damit zutun?

mein Mann meint er lebt schon sein Lebenlang in diesem Ort und seid ungefähr 1 und 3 monaten sind regelmässig iwelche Forschungswagen oder polizei wagen in der nähe


3x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:47
Galantis, es wird immer besser.
Ich bleibe dabei. Das war ein Waschbär, ein Marder oder ein stinkender Iltis, aber wahrscheinlich nichts mystisches. Wenn bei dir vor der Haustür geheime wissenschaftliche Experimente in einem abgesprerrten Gebiet laufen, dann liegt das wahrscheinlich daran, daß du dich nie dafür interessiert hast, als die Pläne für die Anlage öffentlich auslagen und besprochen wurden, frag am besten mal deine Nachbarn.
Supergeheime Experimente werden gemeinhin nicht in deinem Vorgarten gemacht, da kannst du schon absolut sicher sein.


Anzeige

1x zitiertmelden