Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:47
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wer so dämlich ist sowas zumachen der hat es auch verdient verarscht zu werden.
Sehe ich genauso...Aber...
Kannst du dir vorstellen wie alle gucken wenn die Erde doch bebt?

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:47
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wer so dämlich ist sowas zumachen der hat es auch verdient verarscht zu werden
richtig!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:47
hihi, so ein spaßvogel

und gedanken über strafrechtliche verfolgung brauchter sich ja wohl nicht machen, die werden in den usa da wohl nix evakuieren aufgrund vonnem brief, den irgendein legastheniker verfasst hat


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:48
@MissAurora
kannst du dir die riesen blamage vorstellen, die alle menschen durchmachen, die an son schmarrn geglaubt haben...

sorry, aber wir menschen haben ein hirn, mit dem kann man denken....und nicht nur naiv durch das leben gehen :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:48
nun ja, angeblich vermeiden ja beispielsweise etliche Leute, heute in Rom zu sein. Andere kaufen laut der anderen angeblichen Vorhersage Container.

Kosten kann so eine Geschichte schon verursachen. Und wenn dann der eine oder andere insoweit keinen Spaß versteht, dann könnte so ein Spaßvogel mögliche ernste Auswirkungungen seines Spaßes schneller erfahren als es ihm lieb ist.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:49
Wie gesagt, zum Glück fällt EIGENTLICH keiner auf so einen dummen Jungen Scherz rein. Na gut, 25% würden wohl schon darauf reinfallen.

Aber hey, ich fand die Aktion rund um Daniel Weizenbaum zumindest sehr unterhaltsam.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:49
:D verdammt und ich hab drauf gewettet :D
naja banane war doch klar, aber höchst unterhaltsam :)
:*


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:49
@subgenius
hallo wie soll ich sagen .
überlege doch mal, wenn die in den usa das mit bekommen hätten, und die hätten aber echt alles evakuiert .

hat nix mit verarschen zu tun ..... so was macht man nicht ganz einfach.
aber solche blödl wird es leider immer geben......

was heißt hier glauben, manche haben vielleicht dran geglaubt manche net.....
man kann aber die leute jetzt net als blöd hin stellen.....

@samael23
ja genau


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:50
doof ist nur, falls aus irgendeinem grund es morgen doch beben wird^^ was sagen wir denn eigentlich dann? verdammt^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:50
@HMHM2011-2
genau


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:51
jo fand ich auch sehr untehaltsam... und Spekulieren und Theoretische gedanken kann man ja mal durchkauen.

Schade hätte der net bis morgen warten können mit seinem Brief no.3 * nun ist der Hype vorbei*


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:10
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse (Erdbeben in Spanien und der drohende Überflutung des Mississippi-Deltas) wird der Thread vorübergehend geöffnet. Bitte nur sinnvolle Beiträge.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:11
Gibt es einen bestimmten Grund das der Thread wieder geöffnet wurde?
Mein Verdacht:Diese "Erklärung" klingt m.e. noch bescheuerter als der Ausgangstext.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:15
Stimmt. In den Voraussagen hieß es ja auch Erdbeben in Spanien und drohende Überflutung des Mississippi-Deltas.
(das mit dem Mississippi stand heute morgen schon in der Zeitung. Also hätte man den Thread, wenn man dieser Auf-Andere-Katastrophen-Abestellen-Logik überhaupt folgen will, niemals schließen müssen)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:15
Das kann doch nicht euer Ernst sein!? Damit gebt ihr Daniel doch auch noch recht:
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Das Allmystery-Forum hat mich aber am meisten Unterhalten. Da ist ja jeder zweite ein Experte. Da steigern sich Leute so in unwichtige sachen rein, das sie dann gleich mal 1-2 Wochen gesperrt werden von einem übermotivierten Moderator ohne richtigen Job!?



melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:17
Ganz unrecht hat der doch net gibt doch ein erdbeben in der USA

zwar nur ein klizekleines aber ein Erdbeben

Earthquake
Country: United States
State: California
Location: Roosevelt
Date: 2011-05-11 : 18:38:55
Magnitude: 2.3
Depth: 0.10 km

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?lang= (Archiv-Version vom 07.05.2011)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:18
Was hat denn das mit dem Weizenclown zu tun?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:18
@SallySpectra
Ja indirekt, ersten der 11.5. ist erst morgen.
Und 2. wenn an Noetik was dran ist hat er tatsächlich die Zukunft verändert. Vielleicht kann man ihn dafür belangen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:20
nja also der Verantwortliche hierfür (Erdbeben in Spanien) heisst wohl eher Rainer Zufall u. nicht mehr Daniel Weizenbaum
ausserdem kann ich hier überhaupt keine Parallelen zw. aktuellen Ereignissen u. der falschen Botschaft aus der Zukunft erkennen


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:20
@factor

Kauf dir ´n Kalender! Der 11. ist heute!


Anzeige

melden