Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:20
Was ist noetik? :D
.

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:20
@MiaJinn
Da kann man auch schwer daneben liegen. In geologisch aktiven Regionen wie dem Westen der USA bebt es jeden Tag. Auch Beben um die Stärke 5 sind dort alles andere als selten.
Suchet, so werdet ihr finden...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:22
@SallySpectra
sorry, hast Recht meinte den 12.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:22
@schrankwand

das ist wohl wahr, aber auch wenn der DW fake schrie im letzten Brief... und er auch ziemlich übertrieben hat und eher Müll geschrieben hat.. dennoch ist --- das er sagte Erdeben kommt /gibt es an dem Tag ist wahr.. :D


Ups Nachtrag: müsse man ja bis morgen warten .. war das net der 12.05.2011 ???


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:24
@ninolino
Die Kernthese der noetischen Wissenschaft lautet: Auch Gedanken sind Materie, und da alle Elementarteilchen des gigantischen Nullpunkt-Feldes miteinander kommunizieren, können Gedanken Materie beeinflussen. Der amerikanische Physiker Harold Puthoff vom Institute for Advanced Studies in Austin/Texas, wagt die Prognose: »Das letzte Jahrhundert war das Atomzeitalter – dieses könnte als das Nullpunkt-Zeitalter in die Geschichte eingehen.«
Hier ein Link dazu:
http://www.pm-magazin.de/r/mensch/k%C3%B6nnen-gedanken-materie-ver%C3%A4ndern?page=0,0 (Archiv-Version vom 09.03.2014)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:26
Langsam glaube ich der dritte Brief ist FAKE! Ich gehe davon das sein Profil im Grenzforum gehackt wurde! Oder was meint ihr?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:27
@HEISENBERG

nein das glaub ich nicht.. ich kann ja mal beim Admin anfragen ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:28
@HEISENBERG
War seine Fanseite ich auf Facebook?
Und hatten die nicht eine roßes Sicherheitsproblem wie aktuell durch die Medien läuft.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:29
@HEISENBERG

habe auch daran gedacht... Und ich denke die ganze zeit warum er sich erst am 11.und nicht nach dem 12.gemeldet hat -.-

@factor


Vielen dank :-)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:31
Stimmt, ich hätte noch einen Tag gewartet.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:31
@factor

die Facebook seite funktioniert wieder *achselzuck*


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:32
Der 3.Brief ist mir zu speziell auf Allmystery zugeschnitten.Das liest sich wie von einem langjährigen Mitglied.
Passt irgendwie nicht...
Und der Gag wäre besser kommenden Sonntag aufgelöst worden und nicht kurz vorher.Damit veraau ich doch alles.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:33
Wenn man sich alle Beben von Gestern und Heute anschaut könnte wirklich noch was kommen.

Jo Normal meldet man sich nach dem 12.ten wer ist so dumm und nimmt schon vorher die Spannung aus so einen guten Fake.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:33
@ems

abwarten, ich glaube aber net... ich denke das der erste Brief so wie den 2ten und jetzt auch das Frische Exemplar von ein und dem selben Type kommt.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:33
Genau.Bei aller Ernsthaftigkeit:
Der größte Fake ist der 3. Brief.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:34
Nee,Briefe 1+2 sind vom gleichen Hersteller,Brief 3 kommt von einem Trittbrettfahrer.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:34
wie jetzt, der dritte sagte doch das es ein Scherz ist?
also soll der gefaked sein :D und somit sind die ersten beiden echt?

:D jaja


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:35
@ems

aber ein und die selber Person... nur Blöde wie schon hier oft erwähnt wurde, das er es jetzt schon aufgelöst hat.. somit den Hype geschrottet.. es sei er hat ganz viel Glück und es passiert wirklich was.. aber dann hat er wohl ein ziemliches Problem ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:35
@ems

1 + 2+ 3 sind von ein un dem selben Acc geschrieben worden.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 21:36
Ich denke das alle drei vom selben sind und dass er das kurz vorher aufgelöst hat liegt daran das er kalte füße bekomen hat und nicht nacher für diese aktion irgendwelche strafen zu bekommen.


Anzeige

melden