Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 21:44
In den USA glauben übrigens auch genug Menschen an ein verheerendes Unglück am 21.5.2011. Dort aber nicht wegen Daniel Weizenbaum, sondern wegen einer Bibelinterpretation von Harold Camping. Einfach mal nach 5/21/2011 suchen per Google und durchklicken. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 21:51
@Butt3rs
schon komisch das der Erdbeben immer den Samstag aussucht ;)

12.3.2011 Samstag
21.5.2011 Samstag


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:07
das erdbeben was von daniel weizenbaum vorhergesagt wird soll am 12.05 stattfinden!!!

wie oft denn noch, lest doch mal genau -.-


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:07
@marco23

schon komisch das man nicht richtig lesen kann ;)
Wer sagt was von 21.05.2011? und 12.03.2011?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:09
@marco23
Ähh.. das Erdbeben in Japan war aber nicht am Samstag ....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:10
@HEISENBERG
schon komisch wenn man sich nicht die mühe macht um alle Beitäge zu lesen Mr.Threadhersteller.
In den USA glauben übrigens auch genug Menschen an ein verheerendes Unglück am 21.5.2011. Dort aber nicht wegen Daniel Weizenbaum, sondern wegen einer Bibelinterpretation von Harold Camping. Einfach mal nach 21/5/2011 suchen per Google und durchklicken.
Aber groß raus posaunen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:11
@subgenius
jetzt kommt der nächste
Zitat von Butt3rsButt3rs schrieb:In den USA glauben übrigens auch genug Menschen an ein verheerendes Unglück am 21.5.2011. Dort aber nicht wegen Daniel Weizenbaum, sondern wegen einer Bibelinterpretation von Harold Camping. Einfach mal nach 5/21/2011 suchen per Google und durchklicken.
Liesst sich einer hier die Beiträge durch ?

wohl kaum.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:12
@marco23

:D hättest auch anderes formulieren können ;)
Zitat von marco23marco23 schrieb:das der Erdbeben
sagst dem Herr Erdbeben ein gruß


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:14
Wollte auch nicht auf das hier genannte Erdbeben anspielen, dies soll nur zeigen, dass es diese unglaubwürdigen Endzeittheorien überall gibt. ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:16
@Butt3rs
Genau..aber wer Lesen kann ist im Vorteil.

@HEISENBERG
sagt der,der ein zukunft Threadherstellt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:19
@marco23

Für was ist das Forum hier da? Willst dich hier jetzt streiten oder was? Lächerlich...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:21
@HEISENBERG
Streiten neee... aber du solltest dir ein anderen Ton angewöhnen....sonst sehe ich schwarz hier bei Allmy forum für dich.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:25
@marco23

Gerade du müßtest doch nun wissen, das sich hier nicht mal die Hälfte die Mühe macht, sich einen Thread durchzulesen. Was ich mir hier schon an den Kopf gegriffen habe.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:26
@marco23

ich sehe nirgendswo das mein Tonfall negativ war...wenn du dir das einbildest bitteschön....kennst ja das Zitat: Einbildung ist auch ne...usw ;)

Ich lade dich aber weiterhin ein hier an dieser Diskussion teilzunehmen, aber dann bitte wieder back to the topic :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:54
und keiner sagt mehr was,hauptsache der thread wird wieder zerstört, komisch dabei können sich immer die meisten beteiligen!!!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 22:58
ich will jetzt auch mal meinen unbedeutenden senf dazugeben:

Was würdet ihr davon halten wenn ich einen ähnlichen Brief schreiben würde und ihn ins internet speise, dann sehen wir was passiert, ob die leute ähnlich reagieren, oder ob sie mir glauben schenken....
ich weiss, das beweist garnichts, aber es wär mal interresant zu sehen was passiert...

BTT:

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Weizi recht hat, bzw. das es ihn wirklich gibt....
hier wurde im prinzip ja schon alles gesagt und ich kann hier nicht viel mehr machen als meine vorredner wiederholen.....
aber dennoch, wenn es wirklich wahr wäre, dann wäre ich endlich in meiner theorie bestätigt das die Bibel ein Sci-Fi buch aus der vergangenheit ist xD
laut dieser geht ja nächstes jahr die welt unter....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.03.2011 um 23:34
na vieleicht ist der Daniel.W kein Zeitreisender (ist er auch net) sondern es wurde eine möglichkeit gefunden wie man Nachrichten von kein Plan z.b 2085 ins 2011 zu senden ^^

weiß net ob vieleicht sowas möglich wäre zu bauen. etc.

Und zum Erdbeben in der USA im Mai 2011 was kommen soll, vieleicht hat der sich einfach nur derbe vertan und er meinet Japan und net Mai sondern März ( die Monate fangen ja beide mit M an) :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

13.03.2011 um 00:05
Mal ganz ehrlich. Zukunft okay. Aber Vergangenheit?

Meiner Meinung nach kann man in die Vergangenheit gar nichts schicken!


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

13.03.2011 um 00:11
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Mal ganz ehrlich. Zukunft okay. Aber Vergangenheit?

Meiner Meinung nach kann man in die Vergangenheit gar nichts schicken!
Das sehe ich genau anders rum, wenn dann gehts eher in die vergangenheit als in die zukunft....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

13.03.2011 um 00:13
@Syco

Nein. Um in die Zukunft zu reisen muss man nur schneller sein als das Licht bzw. die Zeit. Hört sich im Moment noch unmöglich an aber in ein paar Jahren kann ich mir das gut vorstellen.

Aber wie soll man in die Vergangenheit reisen? Langsamer sein als die Zeit?


Anzeige

melden