Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Harmlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 17:34
@oOchandniOo

Wozu dann das ganze Lernprozess wenn man sich später eh selbst bestimmen kann wie es weiter geht?

Ergibt nicht eigentlich kein Sinn oder?

Anzeige
melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 17:37
@Keysibuna

Doch ergibt es, man wählt immer den Weg /das Leben was neues lehrt damit man sich weiter entwickelt.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 17:38
also hab mir die hälfte jetzt durch gelesen (bis auf den kleine discusion) und finde den anfang interessant da mich das auch interessieren würde...
Gläserrücken und son kram hab ich auch mal gemacht, "unnatürliche" dinge sind mir auchs chon passiert... aber ja soll ich daran glauben oder nicht
ganz ehrlich ausprobieren würde ich ziemlich alles, was geister oder so angeht allein schon um gewisse dinge rauszufinden über geister oder das was die zu sagen haben könnten aber ob ich daran glaub vieleicht ?!

Hat es den schon mal jemand gemacht also mit toten kontakt aufgenommen/gesproche oder so...


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 17:41
@oOchandniOo

Du sagst was neues, dafür muss man schon wissen was man vorher gelernt hatte um zu unterscheiden oder?

Im Grunde lernen die Seelen die sich wieder mal für das Leben entschieden haben immer noch die alten Überlieferungen von Vorne, und da hat sich seit langer Zeit nichts neues getan.
Zitat von Mia-89Mia-89 schrieb:Hat es den schon mal jemand gemacht also mit toten kontakt aufgenommen/gesproche oder so...
Es gibt viele die es behaupten, dass sie es können^^


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 17:46
@Keysibuna

Die Seele tritt in ein neues Leben im Bewusstsein sich an Vergangenes nicht erinnern zu können um eben neue Erfahrungen zu sammeln.

Und das ist was ich meine nach langem Hin und Her verstehst du nicht worauf ich hinaus will was heißt, dass deine Seele nicht den stand meiner hat. Man spricht nicht umsonst von einer Wellenlänge.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 17:55
@Keysibuna
ja das hab ich auch schon gelesen/gehört nur ob es stimm ?! würde ich sofort ausprobieren...

ging das thema hir nicht eigentlch um geister und so ?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 17:56
@oOchandniOo

Er erinnert sich nicht an Vergangenheit und macht deshalb gleiche Fehler, anstatt sich zu verbessern, weil er die veraltete Geschichten wie Religion von Vorne lernen muss, und da sehe ich kein Fortschritt Sry, und das Gleiche gilt fürs "Glauben".

Das unsere Gedanken nicht die gleichen Stand haben ist mir bewusst, das hat aber nichts mit einem Vorherigen Leben zutun, sondern womit wir unseren Gehirne bis jetzt gefüttert haben.

Und wenn einer von uns stirbt und wieder auf der Erde landet und leider auch keine Möglichkeiten hat so zu lernen wie vorher, wird er nichts dazu lernen und das wäre zu traurig finde ich und vor allem ungerecht noch dazu.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 17:57
@Mia-89

Eigentlich schon, es geht hier um Geister.^^

Du kannst mit Geister erst dann Kontakt aufnehmen wenn du selbst daran glaubst und mit der Zeit kannst du dir sogar Geister selbst gestallten und sehen, in deinem Kopf.


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 17:59
@Keysibuna
ja du das bringt mir garnix :-)


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:02
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du kannst mit Geister erst dann Kontakt aufnehmen wenn du selbst daran glaubst und mit der Zeit kannst du dir sogar Geister selbst gestallten und sehen, in deinem Kopf
weR behauptet das?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:04
@Mia-89

Das tut mir auch sehr leid, aber ich sollte dich in Kenntnis setzen das ich nicht an Geister glaube geschweige das man mit ihnen in Kontakt treten kann, wie man behauptet.

Aber ich denke und hoffe das du auf andere User triffst die daran glauben und dir etwas anderes darüber berichten können.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:05
@Phoebia

Da ich es geschrieben habe denke ich das ich sowas behaupte.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:06
@Keysibuna
hehe sehr nett von dir aber ich glaub das was ich glaube da kann man mir noch so viel erzählen :-D


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:06
@Keysibuna

Zu deiner Behauptung muss es ja schliesslich eine Quelle oder einen Anstoß gegeben haben, oder? Diese Behauptung ist absoluter Unsinn und aussagen wie diese sind der Grund wieso das Thema Geister in Verruf gerät


1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:07
@Phoebia
wie siehst du das denn ?


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:10
@Mia-89

Die Erste Frage bleibt ja was man als GEIST betrachtet. Manche betrachten Schatten oder flüchtige Lichterscheinungen schon als GEist. Aber der GEist an sich ist ja die Seele. Seelen die noch nicht bereit sind in die Andere Ebene zu wechseln bleiben hier. Sie versuchen ihr anliegen durchzukriegen. z.b wenn der verstorbene missverständnisse klären will oder wenn Verwandte hilfe brauchen. Erst dann wenn sie ein reines Gewissen haben können sie übergehen. Sie können sich in verschiedenen Weisen zeigen. Das erkennen ist eine andere Sache. Dazu gibt es ein Buch dass das ganze gut beschreibt. Ich werds mal rausschreiben


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:10
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Diese Behauptung ist absoluter Unsinn
Warum? Das Thema Geist wird viel zu menschlich angegangen, ein Geist hat wohl kaum das Bedürfnis mit Menschen zu kommunizieren, zu poltern oder zu erscheinen.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:aussagen wie diese sind der Grund wieso das Thema Geister in Verruf gerät
Nein der Grund sind Menschen die behaupten Geister würden dies und jenes tun und sich selber als medial begabt hinstellen.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:10
@Mia-89

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei deiner Suche :)

@Phoebia

Ja sehr viele sogar, man hat es mir unzählige Male versucht zu beweisen das es Geister existieren und dass sie Kontakt mit uns Menschen suchen würden. Aber bis jetzt leider ohne Erfolg!

Ich habe auch von Dämonen besessenen Menschen kennengelernt und deren Austreibungen beigewohnt und die Beteiligten und deren Umgebung befragt.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:12
@Keysibuna

Dann tut es mir leid für dich das du nur an Heuchler geraten bist


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 18:16
@Phoebia

Ich habe einige "Erlebnisse" unter die Lupe genommen, habe sogar in der Geschichte nach den Wurzeln dieser Glaube gesucht. Und was ich alles gefunden habe bestärken meine Ansicht.

Ich habe unzählige "Begabte" persönlich kennengelernt und auch deren Methoden.

Und seit ich hier bei Allmy bin mache ich jeden Tag interessante Entdeckungen womit ich meine Suche fortführe.


Anzeige

melden