Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghosthunters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

25.04.2005 um 17:13
@ Cyrell

Deine Ansichten sind einerseits interessant, andererseits gibt es einen logischen Denkfehler.

Denk mal drüber nach !


Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


Anzeige
melden

Shima Venatoris !?!?!?!?!?

27.04.2005 um 10:28
Ich kenn diese gruppe zwar nicht,aber die sprache klingt sehr echonisch.Und wie du die beschrieben hast sind es wahrscheinlich geisterjäger aud der satinischen kirche.Übrigens um jetzt alle vorurteile wegzuräumen,die satanische kirch ist nicht so wie ihr sie euch jetzt vielleicht vorstellt.Und außerdem glaube dass irgendein satanischer gott Shima hieß,weiß ich aber nicht genau,müsst ich vorherr nachgucken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: SteveBo´s Gruseltour am WE
Mystery, 144 Beiträge, am 07.07.2006 von momocavda
stevebo am 12.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2006 »
Mystery: Ghost search Deutschland tour
Mystery, 165 Beiträge, am 10.03.2006 von capspauldin
derexperte am 01.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 10.03.2006 »